Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2019

Limonadenträume

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön und passt perfekt zu Teil 1.. Zusammen sehen sie einfach toll aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total gut. Sie hat ein unglaubliches Talent und ich werde eindeutig noch mehr Bücher von ihr lesen. Annie schreibt sehr locker, leicht und flüssig!

Story.
Die Fortsetzung hat mir sehr sehr gut gefallen. Es war wie ein nachhause kommen. Ich habe mich total wohl in diesem Buch gefühlt. Die Geschichte hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen!

Veröffentlicht am 13.11.2019

Play for Love

Cover:
Das Cover ist einfach WOW. Es ist schlicht und hat das Gewisse etwas. Allerdings Verrät es absolut nichts über den Inhalt, was es für mich dann noch Interessanter gemacht hat

Der Schreibstil ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin, hat mich hier besonders begeistert. Es hat mich ab der ersten Seite total gefangen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Was mir schon lange nicht mehr passiert ist. Ich hatte es innerhalb von einem Tag durch.Ich war wie in einem Rausch. Wozu der Schreibstil sehr viel dazu beigetragen hat.

Story:
Die Story hat mich beim Klappentext schon sehr begeistert, es hat nach einem Buch geklungen was genau mein Fall sein könnte und das war es absolut. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
In der Story war einfach alles da von der großen Liebe, über Neuanfang bis zu den großen Gefühlen.
Es war für mich ein reiner Lesegenuss.

Veröffentlicht am 12.11.2019

10 Blind Dates für die große Liebe

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Für mich hat es etwas von Träumen und Liebe und hach es passt einfach so toll!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen.
Sie ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Für mich hat es etwas von Träumen und Liebe und hach es passt einfach so toll!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen.
Sie schreibt sehr locker leicht und flüssig, sodass die Seiten nur so geflogen sind und ich gar nicht mitbekommen habe, dass ich schon am Ende angekommen bin. Es hätte ewig so weiter gehen können. Ich bin total in dem Buch versunken.

Story:
Die Story konnte mich total begeistern.
Für mich hat einfach alles gepasst. Die Charaktere, der Verlauf der Story. Ich kann kein einziges negatives Wort über dieses Buch verlieren.
Es ist einfach Buch liebe.
Ich kann dieses Buch eindeutig nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Einfach toll

Follow Me Back

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es sehr ansprechend und es macht eindeutig auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist aus der Erzähler Perspektive was für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist. Jedoch habe ich mich sehr schnelle daran gewöhnt und ich war total begeistert.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende konnte sie mich restlos begeistern. Es ist eine perfekt aus romance, humor und Spannung. Einfach nur toll!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Ich liebe es

Breathe Again

Cover:
Dieses Cover ist eine Neuauflage und ich muss sagen, ich finde es wunderschön. Es ist einfach so typisch Katie Weber. Und ich liebe es!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Und ich liebe ihn. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig sowie sehr emotional und einfach unglaublich. Diese Autorin schafft es immer wieder mich komplett mitzunehmen! Hut ab!

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Auch die Zeitsprünge sind einfach perfekt. So erfährt man viel viel mehr und es kann einiges viel besser verstanden werden. Auch hier konnte mich katie von Anfang bis Ende restlos mitnehmen und begeistern!

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Leseerlebnis, dieses Buch bekommt eine eindeutige Empfehlung von mir ❤