Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2020

Breakaway

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön gehalten.
Es ist sehr ansprechend und macht eindeutig neugierig.

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön gehalten.
Es ist sehr ansprechend und macht eindeutig neugierig.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Die Autorin schreibt sehr bildlich, locker, leicht, flüssig und auch sehr ansprechend. Mir hat ihr Stil sehr gut gefallen.

Story:
Die Charaktere machen von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Jeder hat sein eigenes Paket mit sich rum zu tragen. Es ist alles sehr geheimnisvoll weil man alles erst nach und nach erfährt was denn passiert ist. Und warum sich die Geschichte so entwickelt . Ich habe ein bisschen gebraucht bis ich in der Geschichte angekommen bin, weil man alles nach und nach kennenlernt. Für mich war es ein langsames ankommen. Meiner Meinung nach fehlt einfach etwas. Ich habe etwas länger gebraucht bis ich das Buch beendet habe. Irgendwie hat mir die spannung gefehlt, etwas mehr Drama. Dennoch ist es ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 30.11.2020

A Fire Between Us

{Meine Meinung}
🎄🎄🎄🎄 von 🎄🎄🎄🎄🎄

{Meine Meinung}
🎄🎄🎄🎄 von 🎄🎄🎄🎄🎄
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Man sieht auf den ersten Blick, dass die beiden Teile der Reihe zusammen gehören. Die Gestaltung ist einfach wunderschön. Meiner Meinung nach passt es auch super gut zum dem Titel der Story. Die Farben passen ja prima zu Feuer.
Schreibstil:
Ich habe nun ja schon einige Bücher der Autorin und dieses konnte mich auch wieder sehr überzeugen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön. Nina schreibt sehr locker, leicht, humorvoll und emotional. Einfach die perfekte Mischung. Die ganze Art und Weise der Autorin schafft es einfach immer wieder auf neue mich zu begeistern.
Story:
Die Story hat mir gut gefallen. Es wird wieder sehr emotional und bewegend mit dem gewissen etwas an Humor. Die Charaktere haben wir schon in Teil 1 am Rande kennengelernt und es war sehr interessant ihre Story jetzt auch lesen zu können. Mir haben die beiden gut gefallen, sie sind sehr sympathisch und authentisch Charaktere mit ganz viel Charakter. Was mir super gut gefallen hat, ist das wir alle anderen bisherigen Charaktere auch wieder sehen. Es war wie ein zurück kommen in eine bekanntes Zuhause. Das Buch behandelt sehr seht wichtige Thematiken die leider nicht so oft vorkommen. Meiner Meinung nach sind diese auch super umgesetzt. Es macht Spaß das Buch zu lesen.

Allerdings muss ich tatsächlich sagen das Avery und Theo meine absoluten Lieblinge sind ♡ Es war aber schön die Geschichte von Lizzy und Kayson zu lesen.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Eine sehr gelungene Fortsetzung!

Hiding Hurricanes

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder super super gut.

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder super super gut.
Es wurde sehr passend zum Titel und zu der Story ausgewählt. Und was auch noch dazu kommt ist, dass die Teile der Reihe einfach unfassbar schön zusammen aussehen. Also ich liebe es total.

Schreibstil:
Wir erleben auch hier wieder die Story aus der Ich-Perspektive, dieses mal aus der Sicht von Lenny, Daisy und Creed. Auch hier war ich wieder komplett von der ganzen Art der Autorin überzeugt.
Sie schreibt sehr emotional, tiefgründig und an manchen Stellen sehr Herzzereißend. Also typisch Tami, wie wir sie kennen. Ich liebe ihre Art zu schreiben total und auch hier wurde ich eindeutig nicht enttäuscht.

Story:
Die Story rund um Creed, Lenny und Daisy ist einfach nur sehr sehr schön. Ab der ersten Seite war ich total gefesselt und es war schön die Geschichte der beiden zu lesen. Wir haben die beiden ja schon in Teil 1 und 2 kennengelernt und hier wird ihre Geschichte endlich vertieft. Lenny und Creed sind etwas ganz besonderes und genauso ihre Story die sie zu erzählen haben.
Auch hier wird es sehr emotional, humorvoll und einfach wundervoll. Die perfekt Mischung wie wir sie von Tami kennen. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt. Dennoch muss ich sagen, dass die Geschichte sehr anders war als die anderen, dennoch hat sie mir gut gefallen.

Dennoch konnte mich bisher Burning Bridges am meisten begeistern. Es lohnt sich aber trotzdem die ganze Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Ein absolutes Highlight mit kleinen Startschwierigkeiten!

Bad At Love

Cover:
Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich mag es sehr, gerade die schlichte Art und Weise macht es zu etwas ganz besonderem. Es verrät so jetzt noch gar nichts über die Story. Dennoch bin ich einfach nur verliebt.

Schreibstil:
Den Stil der Autorin kenne ich nun jetzt ja schon aus ihren bisher erschienen Büchern. Und auch hier hat mir ihre ganze Art zu schreiben wieder sehr gut gefallen.

Wir erleben die ganze Story aus der Ich-Perspektive, was ja meine absolute Favorisierte Art ist die ich lese.

Morgan schreibt sehr emotional, berührend und einfach nur wunderschön.

Story:
Ich muss ja sagen, dass dieses Buch nicht geschafft hat mich ab der ersten Seite zu begeistern. Am Anfang lernt man alle Charaktere kennen und man mag den einen mehr und den anderen Weniger. Die Protagonisten mochte ich am Anfang tatsächlich gar nicht und ich habe echt mit mir kämpfen müssen weiterzulesen. Aber ich habe es absolut nicht bereut. Nach dem ersten drittel hat mich das Buch sowas von mitgerissen und ich konnte es zu keiner Zeit mehr aus der Hand legen. Die Charaktere machen eine tolle Entwicklung durch und ich habe sie total lieb gewonnen.

Es wird emotional mit hochsensiblen Themen. Es wird romantisch, wenn auch eine komplizierte Liebe. Dennoch wird es auch humorvoll und einfach nur wow.

Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Wenn Liebe eine Farbe hätte

[♡♡♡♡ von ♡♡♡♡♡]
Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön. Es passt super gut zu dem Titel des Buches von @leonielastella
. Die ganze Aufmachung ist einfach nur wunderschön. Ich ...

[♡♡♡♡ von ♡♡♡♡♡]
Cover:
. Die ganze Aufmachung ist einfach nur wunderschön. Ich habe mich eindeutig darin verliebt. Und dann auch noch die tolle glänzende Schrift.
_________________________
Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive von Everly und Weston. Mir hat der Stil der Autorin sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur sehr sehr schön. Ich hatte keinerlei Probleme mich in das Buch einzufinden und war ab der ersten Seite mittendrin.
__________________________
Die Story hat mir gut gefallen. Es wird traurig, romantisch und herzzerreißend. Mir hat die lovestory zwischen Eve und Wes sehr gut gefallen und es war einfach nur schön sie von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Eine sehr große Rolle spielt auch Olivia die Nana von Eve, für mich persönlich war es ein bisschen zu viel Nana. Chloe fande ich eine super liebe Persönlichkeit, wohingegen ich Jules bis zum Ende nie ganz einschätzen konnte. Sie trägt Sachen nach die gefühlt schon ewig her sind. Westons Beziehung zu seinem Dad ist sehr kompliziert aber dennoch sehr interessant zu lesen.

Im Buch dreht es sich sehr viel um Familie, Freundschaft und die große Liebe. Wer auf der Suche nach einer süßen Geschichte ist, ist hiermit genau richtig.