Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 05.10.2019

Ein tolles Buch

Hearts on Fire

Cover:
Das Cover passt einfach perfekt zu den anderen Teilen. Es ist wunderschön ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Er ist sehr locker, leicht und flüssig und hat sich sehr angenehm gelesen. Allerdings musste ich mich erst in das Buch einfinden. Aber dann war es einfach toll.

Story:
Die Story konnte mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen. Es ist einfach nur wahnsinnig toll. Für mich hat einfach nur alles gepasst!

Veröffentlicht am 29.09.2019

Schöne Unterhaltung

Boston Campus - Meant for You

Ein wunderschönes schlichtes Cover

Ein wunderschönes schlichtes Cover

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Von ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Ein schöner Schreibstil der locker, leicht und flüssig ist. Ab und zu sind ein paar Wörter drin die mir fremd sind, weil ich sie nicht kannte, noch nie gehört habe.

Charaktere:
⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Die Charaktere sind sehr sympathisch und nett. Es ist schön ihr story zu verfolgen.

Story:
⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende war sie einfach nur wunderschön. Einfach toll.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Nette Unterhaltung

Pieces of my Heart

Cover: ⭐ ⭐ ⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Das Cover ist okay. Ich finde es ganz nett und passend zur Story.

Schreibstil: ⭐ ⭐ ⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Cover: ⭐ ⭐ ⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Das Cover ist okay. Ich finde es ganz nett und passend zur Story.

Schreibstil: ⭐ ⭐ ⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Der Schreibstil konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Das Buch ist aus der Erzählerperspektive geschrieben. Wir erleben die Story von beiden Seiten.

Charaktere: ⭐ ⭐ ⭐ ⭐|⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Die Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch, aber mir hat der gewisse Funke gefehlt.

Story: ⭐ ⭐ ⭐⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Die Story hat mich sehr gut unterhalten. Sie war von Anfang bis Ende sehr rund und hat mir soweit sehr gut gefallen.
Aber es hat mir dieser allerletzte Funke gefehlt,sodass mich das Buch komplett hätte begeistern können.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Es geht toll weiter

London Sins - The Decision

Eine fantastische Reihe. Hier ist es besonders wichtig, dass man bei Teil eins anfängt da sonst einem der Zusammenhang fehlt.

Das Cover gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber der Klappentext klingt einfach toll.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, locker, leicht und flüssig. Ich war ab der ersten Seite total gefangen.

Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich könnte ewig weiter lesen. Die Story ist wie ein Rausch.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Ich liebe es