Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 10.09.2019

Nette Unterhaltung

Pieces of my Heart

Cover: ⭐ ⭐ ⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Das Cover ist okay. Ich finde es ganz nett und passend zur Story.

Schreibstil: ⭐ ⭐ ⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Cover: ⭐ ⭐ ⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Das Cover ist okay. Ich finde es ganz nett und passend zur Story.

Schreibstil: ⭐ ⭐ ⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Der Schreibstil konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Das Buch ist aus der Erzählerperspektive geschrieben. Wir erleben die Story von beiden Seiten.

Charaktere: ⭐ ⭐ ⭐ ⭐|⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Die Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch, aber mir hat der gewisse Funke gefehlt.

Story: ⭐ ⭐ ⭐⭐ |⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Die Story hat mich sehr gut unterhalten. Sie war von Anfang bis Ende sehr rund und hat mir soweit sehr gut gefallen.
Aber es hat mir dieser allerletzte Funke gefehlt,sodass mich das Buch komplett hätte begeistern können.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Es geht toll weiter

London Sins - The Decision

Eine fantastische Reihe. Hier ist es besonders wichtig, dass man bei Teil eins anfängt da sonst einem der Zusammenhang fehlt.

Das Cover gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber der Klappentext klingt einfach toll.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, locker, leicht und flüssig. Ich war ab der ersten Seite total gefangen.

Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich könnte ewig weiter lesen. Die Story ist wie ein Rausch.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Ich liebe es

London Sins - The Promise

Veröffentlicht am 18.07.2019

Tolles Buch

Show. Ein Netz aus Liebe und Lügen

*Wie viele Punkte bekommt dein Leben?*

*Wie viele Punkte bekommt dein Leben?*
»Show« ist DIE neue App am Social-Media-Himmel. Sie verspricht Ruhm, Erfolg und sogar eine Model-Karriere für diejenigen, die mit ihren Fotos die meisten Punkte sammeln können. Für Klara bedeutet das nur eine oberflächliche App mehr. Und trotzdem unterstützt sie ihre beste Freundin dabei, im »Show«-Finale Platz 1 zu belegen. Aber dann verschwindet Valerie spurlos und Klara ist sich sicher: Es gibt eine Verbindung zu dem sozialen Netzwerk. Um ihre Freundin zu retten, schließt sie sich mit Victor zusammen, dem jungen und erfolgreichen Erfinder der App. Doch bald zweifelt Klara nicht nur an Victors Absichten, sondern auch an ihrer bedingungslosen Freundschaft mit Valerie...

Das Cover konnte mich hier leider gar nicht überzeugen, es ist wirklich nicht so mein Ding.
Der Klappentext wiederum macht einfach nur neugierig es erinnert ein bisschen an den Film Nerve.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr unterhaltsam, spannend, locker, leicht und flüssig. Ich liebe ihre Art total.

Die Story ist einfach nur wow. Sowas liebe ich ja total. Leider gibt es über diese Themen viel zu wenig Bücher. Ich würde mir wünschen, dass es viel mehr gibt. Ich war wie gefangen in dem Buch und es ging viel zu schnell zu Ende. Ich hätte einfach ewig weiterlesen können.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Tolles Buch

Darum geht es:
Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …

Das Cover ist einfach toll ausgewählt und hat mich sehr sehr neugierig gemacht. Und dann auch noch dieser spannende Klappentext. Ich finde das Cover perfekt zum Buch ausgewählt.

Der Schreibstil der Autorin was für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwas hat es mir echt schwer gemacht mich direkt in das Buch einzufinden. Aber nach den ersten Kapiteln habe ich mich echt schnell daran gewöhnt und mir hat es sehr gut gefallen. Das Buch ist aus der Draufsicht von der verschiedenen Charakteren geschrieben.

Es hat echt Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die Story ist sehr spannend, romantisch, voller Intrigen und hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Ich bin komplett von diesem Buch überzeugt.
Dieses Buch war eins auf dass ich mich sehr gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht, dass Buch ist einfach toll.