Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 18.07.2019

Show. Ein Netz aus Liebe und Lügen

*Wie viele Punkte bekommt dein Leben?*

*Wie viele Punkte bekommt dein Leben?*
»Show« ist DIE neue App am Social-Media-Himmel. Sie verspricht Ruhm, Erfolg und sogar eine Model-Karriere für diejenigen, die mit ihren Fotos die meisten Punkte sammeln können. Für Klara bedeutet das nur eine oberflächliche App mehr. Und trotzdem unterstützt sie ihre beste Freundin dabei, im »Show«-Finale Platz 1 zu belegen. Aber dann verschwindet Valerie spurlos und Klara ist sich sicher: Es gibt eine Verbindung zu dem sozialen Netzwerk. Um ihre Freundin zu retten, schließt sie sich mit Victor zusammen, dem jungen und erfolgreichen Erfinder der App. Doch bald zweifelt Klara nicht nur an Victors Absichten, sondern auch an ihrer bedingungslosen Freundschaft mit Valerie...

Das Cover konnte mich hier leider gar nicht überzeugen, es ist wirklich nicht so mein Ding.
Der Klappentext wiederum macht einfach nur neugierig es erinnert ein bisschen an den Film Nerve.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr unterhaltsam, spannend, locker, leicht und flüssig. Ich liebe ihre Art total.

Die Story ist einfach nur wow. Sowas liebe ich ja total. Leider gibt es über diese Themen viel zu wenig Bücher. Ich würde mir wünschen, dass es viel mehr gibt. Ich war wie gefangen in dem Buch und es ging viel zu schnell zu Ende. Ich hätte einfach ewig weiterlesen können.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Darum geht es:
Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …

Das Cover ist einfach toll ausgewählt und hat mich sehr sehr neugierig gemacht. Und dann auch noch dieser spannende Klappentext. Ich finde das Cover perfekt zum Buch ausgewählt.

Der Schreibstil der Autorin was für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwas hat es mir echt schwer gemacht mich direkt in das Buch einzufinden. Aber nach den ersten Kapiteln habe ich mich echt schnell daran gewöhnt und mir hat es sehr gut gefallen. Das Buch ist aus der Draufsicht von der verschiedenen Charakteren geschrieben.

Es hat echt Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die Story ist sehr spannend, romantisch, voller Intrigen und hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Ich bin komplett von diesem Buch überzeugt.
Dieses Buch war eins auf dass ich mich sehr gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht, dass Buch ist einfach toll.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Tolles Buch

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Darum geht es:
Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartment? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker herausfinden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann …

Veröffentlicht am 24.05.2019

Eine nette Teenieromanze für zwischendurch

Darum geht es in dem Buch:
Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Darum geht es in dem Buch:
Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat kein offenes Ende. Also keine sorge ihr könnt es beruhigt lesen.

Das Cover hat mir so gut gefallen, dass ich ab der ersten Minute verliebt war und als ich es dann in den Händen gehalten habe war es um mich geschehen. Es funkelt und glitzert so wunderschön. Dieses Buch ist ein richtiger Eyecatcher.

Das Buch ist aus der Ich- Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben. Ich konnte mich durch die Art zu schreiben einfach toll in die Charaktere hineinversetzen und konnte sehr gut mitfühlen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker, leicht, frisch und einfach wirklich schön. Sehr modern, war mir besonders gut gefallen hat. Die Art wie die beiden miteinander sprechen ist an die aktuelle Zeit angepasst. Und manchmal hatte ich so das Gefühl: Das hätte auch mein Spruch sein können.

Das Buch hat mir von Anfang bis Ende eigentlich sehr gut gefallen. Mit ein paar kleinen Schwächen, deswegen auch ein Punkt Abzug, leider.
Die Geschichte ist sehr amüsant, humorvoll und sehr süß. Auch einige typischen Teenie Romanze Momente sind dabei, was ich jetzt nicht so schlimm finde.
Was für mich der Grund war einen Stern abzuziehen war, dass ich es ab und zu ziemlich lang gezogen finde und manchmal dadurch den Faden zur Story gefunden habe.
Aber außer diesem kleinen Makel hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Daraus könnte man einen Prima Teeniefilm machen.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Secret Kisses

Darum geht es:
Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung. Jedenfalls meistens. Nur nicht an Tagen, an denen sie mit arroganten Staatsanwälten wie Roy Thompson zu tun hat, die sich für etwas Besseres halten. Als Roy sie um ein Date bittet, lehnt sie dankend ab. Doch dann gerät sie eines Abends auf dem Weg nach Hause in einen Überfall und Roy ist durch Zufall zur Stelle, um zu sie retten. Also beschließt sie, ihm eine Chance zu geben und die beiden kommen sich näher. Bis Julie von seinem gefährlichen Doppelleben erfährt …

-Ein wundervolles Buch mit kleinen Schwächen-

Der Schreibstil der Autorin hat mir hier fantastisch gefallen, es ist auch nicht mein erstes Buch von ihr. Die Charaktere sind in diesem Buch einfach wundervoll, sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Nebencharaktere irgendwie genervt haben mit ihrer sehr aufdringlichen Art.
Die Story hat mich ab der ersten Seite mitgerissen ich bin sehr fasziniert. Es hat etwas abenteuerliches.. leider hat mich das Buch nicht bis zum Schluss begeistern.

Trotzdem kann ich das Buch nur weiterempfehlen.