Profilbild von MrsBookwonderland

Ein wunderschönes Buch!

No Stars too bright

(Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunder wunder wunderschön. Ich mag es unheimlich gerne und finde, dass es ein kleiner Blickfang ist. Schlicht, elegant aber dennoch super ansprechend.

Der ...

(Meine Meinung)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich auch in diesem 2. Teil der Reihe unheimlich angenehm. Nina schreibt sehr locker, leicht, emotional und einfach nur echt toll. Die Zeit während des Lesens ist sehr sehr schnell verflogen. Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell. Das Buch habe ich binnen eines Tages verschlungen.

Story:
Mir hat die Geschichte rund um Cooper und Sophie hat mir sehr gut gefallen. Auf den ersten Blick könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein. Jedoch haben sie so viel mehr gemeinsam umso weiter man liest. Ich habe die beiden echt ins Herz geschlossen. Ihre gemeinsame Reise hat mich von Anfang bis Ende einfach nicht mehr losgelassen. Sie hat mich wirklich sehr begeistert. Ich hatte so viele Bilder im Kopf als wäre ich mittendrin gewesen und hätte diesen Tripp miterlebt.
Es war für mich absolute zum wohlfühlen. Aber nicht nur das! Es wird auch sehr emotional, tiefgründig und bewegend.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Ein wundervolles Buch ❤️

With you I hope

Cover:
Das Cover ist super super schön. Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Und ich mag sehr, das die beiden Cover der Reihe sich so ähnlich sind, aber doch sehr durch die Farbe Unterschieden. Zusammen sind sie wie plus und minus. Also ich mag das sehr sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil von @justine_thereadingmermaid liest sich sehr angenehm und leicht. Ich habe mich ab dem ersten Kapitel sehr sehr wohlgefühlt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hat es geschafft eine totale Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Aber sie schreibt auch sehr tiefgehend, bewegend und mitreißend. Eine ganz tolle Mischung.

Story:
In diesem Teil geht es zurück in das schöne Städtchen, dass wir im ersten Buch bereits kennenlernen durften.
Die Protagonistin haben wir bereits etwas Kennenlernen dürfen und ich muss sagen, dass ich mich sehr auf ihre Geschichte gefreut habe.
Und meine Vorfreude war nicht umsonst.
Ich liebe Megan und Leo sehr. Sie sind 2 so unterschiedliche Charaktere aber zusammen könnten sie sämtliche Mauern einreißen. Beide haben ihre Lasten mit sich herumzutragen mit denen sehr gut umgegangen wird. Justine geht an die Themen mit sehr viel Feingefühl dran. Mich hat die Vergangenheit von Megan sehr sehr sehr berührt und habe da Teilwiese echt Tränen in den Augen gehabt.
Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass nicht nur die Lovestory von den beiden im Vordergrund steht sondern noch so vieles mehr (worüber ich jetzt nicht Spoilern möchte!).
Ich möchte es sehr, dass es nicht Zack die große Liebe ist, sondern sich super schön zwischen den beiden entwickelt. Man fiebert regelrecht mit.

Für mich hat hier einfach alles gestimmt und ich kann euch das Buch nur von Herzen empfehlen!

Veröffentlicht am 21.09.2022

Ein wunderbares Ende für eine wundervolle Reihe!

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Cover:
Dieses Cover ist wie die anderen Teile der Reihe ein absoluter Traum. Ich liebe es einfach total. Und es passt einfach so gut zu den anderen Büchern und den Inhalt. Auch die Farbzusammenstellung mag ich echt sehr gerne.

Schreibstil:
Wer mich kennt weiß, dass ich die Bücher dieses unglaublichen. Duos einfach abgöttisch liebe!
Der Schreibstil reißt mich auch hier wieder ab der ersten Seite wieder total mit und ich bin mittendrin. Kennt ihr das? Wenn ihr den ersten Satz Lest und euch direkt Zuhause fühlt? So geht es mir mit @authorpiperrayne .
Die beiden erzählen die Geschichte von Sedona und Jamison aus wechselnder Ich-Perspektive. Sie schreiben sehr humorvoll, romantisch, zum schmelzen mit einem Touch von Tiefgang. Einfach die perfekte Mischung für ein absolutes Wohlfühlbuch.

Story:
Dies ist einfach schon der letzte Teil und ich bin mega mega traurig. Ich will diese Familie einfach nicht loslassen. Seit Teil 1 bin ich dabei und sie sind mir echt ans Herz gewachsen. Jeder einzelne Charakter dieser Familie! Für mich ist es immer wieder ein Highlight auf die anderen Mitglieder der Familie zu treffen. Man erlebt wie sie sich weiterentwickeln und was aus ihnen wird.
Sedona und Jamison. Hach ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Die beiden sind wundervoll, man merkt direkt, dass sie einfach füreinander bestimmt sind. Beide tragen ihr Päckchen mit sich Rum und ich finde es super wie sie im Laufe des Buches damit umgehen. Es werden wichtige Themen angesprochen, die die Autorinnen echt gut eingearbeitet haben.
Mein Minni Highlight ist ja die kleine Palmer, sie gibt dem ganzen Buch solch eine lockerheit. Einfach unglaublich!

Was ich auch toll fande, dass die geheime Identität Endlich gelüftet wird! Aber ich habe es mir fast gedacht, dennoch war es überraschend. Ihr wisst schon was ich meine 😋❤️

Ein würdiger Abschluss für eine wundervolle Reihe!

Veröffentlicht am 19.09.2022

Ein absolutes muss für True Crime Fans

TRUE CRIME. Der Abgrund in dir

Cover:
Das Cover finde ich super ansprechend. Es passt für mich perfekt dazu. Zu sehen ist die Autorin des Buches, was mich natürlich super neugierig macht.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich super ansprechend, sehr locker, sehr aufregend, sehr interessant. Für mich hat da einfach alles gepasst. Die Seiten sind einfach nur so geflogen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich unbedingt wieder was von Romy lesen muss.

Dies war mein erstes Buch in diesem Bereich und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Mich hat der Inhalt dieses Buches wie in einen magischen Bann gezogen. Ich finde ja das Thema Mörder/Serienkiller unheimlich interessant. Warum fragt ihr euch vielleicht ? Da habe ich eine ganz einfach Antwort für euch! Ich verstehe nicht was einen Menschen zu solchen Taten bewegen kann. Und in diesem Buch bekommt man da echt einen sehr guten Eindruck. Ich werde es dennoch nie verstehen warum Menschen so grausam sind. Aber ich gehe dem sehr gerne auf den Grund und daher finde ich es super, dass es solche Bücher gibt!

Eine ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.09.2022

Ein wunderschönes Buch!

The Girl in the Love Song

Cover:
Das Cover finde ich persönlich unglaublich schön. Für mich ist es ein absoluter Hingucker. Es macht eindeutig auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Die Geschichte der Protagonisten wird aus der Ich-Perspektive ...

Schreibstil:
Die Geschichte der Protagonisten wird aus der Ich-Perspektive geschrieben.
Emma begeistert hier wieder mit einem unglaublich Schreibstil. Er liest sich sehr emotional, bewegend, bildlich und einfach nur traumhaft. Ich bin absolut Hin und Weg.

Story:
Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder ein Buch von Emma gelesen und Oh mein Gott. Es hat mich einfach nur komplett begeistern können. Die Charaktere waren mir auf anhieb super sympathisch und habe sie sehr ins Herz geschlossen.
Und die Story ist einfach nur wundervoll! Ich konnte das Buch bis zur letzten Seite einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hat hier ein unglaublich emotionales Buch geschaffen,