Cover-Bild No Stars too bright
Band 2 der Reihe "Love Down Under"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Nina Bilinszki

No Stars too bright

Die atemberaubende Natur Australiens und eine zarte Liebe, die alte Wunden heilt:

Auch der zweite Liebesroman der New-Adult-Reihe »Love Down Under« von Nina Bilinszki erzählt eine hochromantische Liebesgeschichte zum Mitfiebern und In-die-Ferne-Träumen.

Der Naturfotograf Cooper Lee liebt sein Leben in der Wildnis Australiens und hält sich von Menschen fern. Nie mehr möchte er jemanden so nah an sich heranlassen, dass er verletzt werden kann. Doch dann ist er gezwungen, in die kleine Küstenstadt Eden zurückzukehren, wo die deutsche Studentin Sophie Naumann wie eine Naturgewalt über ihn hinwegfegt. Nicht nur schmeißt sie den Pub seines Großvaters fast im Alleingang, sie teilt auch seine Leidenschaft für die Natur und geht ihm mit ihrer Neugier und ihrem Optimismus gleich unter die Haut. Als Cooper erfährt, dass Sophies Work-&-Travel-Aufenthalt sich bereits dem Ende zuneigt, will er sie umso mehr auf Abstand halten. Doch auf einem gemeinsamen Roadtrip durch Australiens Outback ist das definitiv leichter gesagt als getan ...

»No Stars too bright« erzählt herzergreifend davon, dass es sich immer lohnt, der Liebe eine Chance zu geben – und nimmt uns mit auf einen romantischen Roadtrip durch Australiens Outback.

Wie Sophies Freundin Isabel in einem Koala-Reservat den Australier Liam kennenlernt, der von einer alten Schuld verfolgt wird, erfährst du in Nina Bilinszkis New-Adult-Roman »No Flames too wild«, dem 1. Teil der »Love Down Under«-Reihe.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Tolle Fortsetzung mit neuen Hauptprotagonisten ❤️

Und nun ist auch schon das zweite Band der Work and Travel Reise der besten Freundinnen in Australien zu Ende. Ich liebe Ninas Schreibstil einfach so sehr, dass mit tatsächlich bisher jedes Buch, dass ich von ihr gelesen habe sehr gut gefiel.

Im ersten Band No flames too wild beginnen Sophie und Isabel gerade die zweite Station ihres Work and Travel Jahr in Australien, wo sie in Eden landen. Wie aus dem ersten Buch bekannt verliebt sich Isabel in Liam und möchte den Rest des Jahres bei ihm und den neu gewonnenen Freunden in Eden verbringen. Auch Sophie stimmt dem zu und somit reisen sie nicht weiter im Land umher, dennoch treibt Sophie gegen Ende ihres Jahres eine Unruhe umher. Sie hat eigentlich nicht das Erlebt, was sie sich vorgenommen hat.

In diesen Tagen kommt Cooper in die Moonlight Bar, in der Sophie arbeitet, da er diese unerwartet von seinem Grandpa geerbt hat. Er wirkt total aufgeschmissen und wendet sich fragend und Hilfesuchend an Sophie, die ihm die Abläufe in der Bar erklärt. Dabei verstehen die zwei sich sehr gut, so dass auch Cooper bemerkt wie wehmütig Sophie über ihre nicht erlebten Reiseziele ist.

Als Cooper einen Auftrag erhält den ihn in den Westen Australiens bringt, da er ein Natur und Tierfotograf ist, schlägt er Sophie einen Roadtrip mit ihm vor, damit sie noch etwas von Australien erlebt. Die beiden verstehen sich so gut dass es überhaupt nicht unangenehm ist, diese Reise miteinander zu machen. Irgendwann entstehen zwischen den beiden Gefühle, die Sophie für sich gut benennen, aber Cooper für sich nicht einordnen kann, da er bisher meistens auf sich alleine gestellt war.

Wenn ihr wissen wollt ob aus den Beiden mehr wird als nur Freunde und was passiert, wenn Sophie in wenigen Wochen zurück nach Deutschland muss, solltet ihr unbedingt dieses Buch lesen ❤️
Für mich eine klare Kaufempfehlung 🥰

Veröffentlicht am 25.06.2023

Ein Buch voller Gefühle mit wundervollen Protagonisten und einem wunderschönen Setting. Wohlfühlbuch!✨🥺

Der Einstieg ins Buch ist mir leicht gefallen. Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen obwohl ich zuvor noch kein Buch der Autorin gelesen habe. Ich habe mich direkt wohl gefühlt.

@nina.bilinszki ...

@nina.bilinszki hat einen fesselnden, bildhaften und vor allem berührenden Schreibstil. Ihre Worte gehen unter die Haut.
Es wird aus der Sicht von Lee und aus Cooper seiner Sicht erzählt was mir sehr gut gefallen hat. So kann man die beiden noch besser kennenlernen.
Lee und Cooper zu begleiten hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Cooper hat eine sanfte Art an sich die mein Herz wirklich zum schmelzen gebracht hat. Er hat es alles andere als leicht aber versucht sich trotzdem so gut es geht durchzukämpfen.
Sophie ist eine bezaubernde Frau,wow! So frech, lustig und doch so liebevoll sodass man auch sie nur ins Herz schließen kann und nicht mehr gehen lassen möchte.
Ich war wirklich sehr traurig als ich das Buch beendet habe.

Gang klare Leseempfehlung!🥹🫶🏼

Veröffentlicht am 24.05.2023

Road Trip durch Australien

Ich möchte nach Australien…so ging es mir nach dem ersten Band schon, aber jetzt, nachdem ich mit Cooper und Sophie zusammen diesen Road Trip gemacht habe, da wäre ich sehr gerne auch an diesen besonderen Orten.
Nina hat das so gut beschrieben, dass man das Gefühl hatte, dabei zu sein. Nicht nur die schönen Seiten, auch die nicht so schönen, vor denen wir nicht die Augen verschließen dürfen.
Sophie kannten wir ja schon aus dem ersten Band, da sie zusammen mit Isabel nach Australien gekommen war. Dass sich ihre Pläne aber so ändern, war ja nicht vorauszusehen. Als dann Cooper in die Bar kommt, in der Sophie arbeitet, ist es quasi um die geschehen. Das er sie dann auch noch einlädt, mit ihr den Trip zu machen, da kann Sophie fast nicht mehr halten. Beide ergänzen sich aber auch gut auf der Fahrt durch Australien. Doch Cooper hat seine Vergangenheit, die ihn nicht loslässt und die ihn bei so vielen Dingen einfach behindert und ihm damit auch einiges kaputt machen könnte
Ich mochte die beiden, die Dynamik und das knistern. Einfach toll. Jetzt freu ich mich schon auf den abschließenden Band.
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 19.04.2023

Das Schönste kommt oft unerwartet...

Sophie ist nun schon einige Monate in Eden und mag die Stadt, ihre Bewohner und ihre Arbeit im Moonlight. Trotzdem überfällt sie regelmäßig eine Unruhe, die sie damit begründet, noch nicht viel mehr von Australien gesehen zu haben als Eden und sie in wenigen Wochen abreisen muss. Nachdem unerwartet der Besitzer des Moonlight an einem Herzinfarkt verstorben ist, kehrt dessen Enkel und neuer Besitzer der Bar, Cooper, nach Eden zurück. Der Naturfotograf lebt eigentlich in seinem VW Bus und fährt damit durch das Land, um seine Auftragsarbeiten zu erledigen. Sophie nimmt sich Cooper an und weist ihn in die Abläufe im Moonlight ein, wobei sie bemerkt, welche große Anziehung er auf sie ausübt. Aber erst der gemeinsame Roadtrip nach Western Australia bringt beide dazu, ihren Gefühlen nachzugeben und die Reise noch unvergesslicher zu machen...

Nina Bilinszki begibt sich in ihrem zweiten Band der "Love Down Under"-Reihe wieder nach Australien. Allerdings steht diesmal nicht die Stadt Eden und ihre Bewohner, sondern die wilde und unberührte Natur des Landes im Mittelpunkt. Natürlich wird auch nicht an Emotionen gespart und es entspinnt sich eine Liebe zwischen Cooper und Sophie, die sehr zart, aber nicht zu verleugnen ist. Wie auch beim ersten Band ist die Handlung durchgehend interessant und fesselnd.

Ich bin noch total gefangen in der Geschichte, denn sie hat regelrecht Fernweh in mir ausgelöst und ich würde nur zu gerne sofort in ein Flugzeug steigen und die Schönheit des Landes mit eigenen Augen sehen. Eine wunderschöne Reihe, die ohne Einschränkungen zu empfehlen ist!

Veröffentlicht am 16.04.2023

Auf nach Australien

"No Stars Too Bright" von Nina Bilinszki ist ein totales Wohlfühlbuch für mich. Genau wie im ersten Band geht es wieder ins wunderschöne Australien.
Ich habe es geliebt, Sophie und Cooper auf ihrem Roadtrip ...

Ich habe es geliebt, Sophie und Cooper auf ihrem Roadtrip durch Australien zu begleiten, mehr über die Natur und Tiere Australiens zu erfahren und mit ihnen ein paar mehr oder weniger bekannte Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die beiden sind aber auch einfach mega coole Protagonisten. Cooper ist Naturfotograf, weiß unglaublich viel über Tiere und reist mit seinem VW-Bus durch ganz Australien. Sophie ist einfach Sophie: neugierig, lustig und unglaublich abenteuerlustig. Die beiden teilen die Leidenschaft zur Natur und sind zusammen einfach toll. Während ihres Roadtrips erleben sie eine Menge kleiner und großer Abenteuer und es knistert gewaltig zwischen den beiden.
In dem Buch werden auch aussterbende Tierarten und andere wichtige Umweltthemen angesprochen. Sie werden sehr gut in die Geschichte eingeflochten, ohne dass es als störend oder nervig rüberkommt. Im Gegenteil, ich fand es echt interessant und gut passend für Sophie und Coopers Geschichte.
Das besondere an "No Stars Too Bright" ist für mich, wie echt und liebevoll Australien beschrieben wird und dass man richtig fühlt, wie sehr Sophie und Cooper dieses Land lieben. Beim Lesen hat es sich ein bisschen so angefühlt als hätte ich einen Roadtrip voller Abenteuer durch Australien gemacht und ich habe durchaus ein bisschen Fernweh bekommen.

„Eine wunderschöne Geschichte voller Herzkribbeln und Abenteuerlust. Vom Lesen habe ich richtig Fernweh bekommen.“