Profilbild von MsNici91

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2021

Ein sehr gelungener 5. Band

Blood & Roses - Buch 5

Sloane wohnt jetzt bei Zeth und Lacey im Lagerhaus und ist damit vermeintlich in Sicherheit. Doch Charlie, Zeths ex-Boss hat ganz andere Pläne und plötzlich schweben sie wieder in Gefahr. Auch Julio, der mexikanische Mafia-Boss hat noch eine Rechnung mit Zeth offen.

Auch der 5. Band der Reihe hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr spannend und die Sprache wird immer dreckiger. Sloane weiß, was und wen sie will und steht mit allen Konsequenzen dafür ein, obwohl es sehr gefährlich ist. Auch Zeth tut alles, um seine zwei Mädels zu beschützen. Lacey vertraut sich in diesem Band endlich Sloane an, sodass man ihr Verhalten jetzt besser verstehen kann. Die ganze Geschichte spielt immer noch in Seattle, was mir sehr gut gefällt. Die Action-Szenen sind sehr spannend beschrieben und die sexy Szenen sind immer noch abwechslungsreich und verdammt heiß.

Dazu kommt noch das wirklich mega Cover, dass das ganze Buch abrundet und perfekt macht

Veröffentlicht am 08.04.2021

Sehr spannend und sexy

Blood & Roses - Buch 4

Nachdem sie Sloanes Schwester gerettet haben, kehren Zeth, Lacey und sie wieder nach Seattle zurück. Doch die Gefahr durch Zeths ehemaligen Boss ist noch nicht vorbei. Er hinterlässt Drohungen und plötzlich befinden sich alle wieder in größter Gefahr.

Auch bei diesem Band ist das Cover wieder umwerfend gestaltet.

Es geht gleich spannend weiter und man kommt gar nicht richtig zum durchatmen. Zeth und Sloane bauen sich eine richtige Beziehung auf, doch es gibt immer noch Zweifel und Missverständnisse unter ihnen. Doch wenn es darauf ankommt, kämpfen die beiden mit allen Mitteln füreinander.

Der Druck auf die beiden wird immer größer. Mittlerweile müssen sie sich gegen Julio, dem mexikanischen Mafia-Boss, Charlie, Zeths ehemaligen Boss und gegen Agent Lowell von der Dea wehren und geraten von einer gefährlichen Situation in die nächste.

Auch das Setting ind Seattle gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und kann die Serie auf jeden Fall weiterempfehlen

Veröffentlicht am 07.04.2021

Fesselnd, spannend, sexy

Blood & Roses - Buch 3

Zeth steht auf der Abschussliste seines Bosses. Trotzdem versucht er immer noch, Sloanes Schwester zu retten, obwohl er lieber untertauchen sollte. Damit begibt er sich direkt in die Höhle des Löwen. Als es bei Sloane in Seattle brenzlig wird, folgt sie ihmund begibt sich damit in größte Gefahr.

Die Cover der Reihe sind einfach wunderschön und auch dieses ist wieder genauso mega. Der Schreibstil der Autorin bleibt genauso spannend, wie schon in den letzten beiden Büchern und fesselt einen richtig an die Geschichte. Sloane und Zeth entwickeln sich auch weiter. Langsam gestehen sie sich ihre Gefühle für den jeweils anderen ein und bilden eine richtige Einheit. Sloane wird immer mutiger und kämpft um die Rettung ihrer Schwester, auch wenn es gefährlich ist. Zeth steht voll hinter ihr, auch wenn er nicht immer einverstanden ist, mit dem, was Sloane tut.

Die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf und hat so einige unerwartete Wendungen. Man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann es auf jeden Fall jedem Dark romance fan empfehlen.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Dark & Sexy

Blood & Roses - Buch 2

Zeth hat herausgefunden, wo sich Sloanes Schwester befindet und fasst einen Plan, sie zu retten. Obwohl sich Sloane eigentlich von Zeth fern halten will, kann sie es nicht, denn sie kann an nichts anderes denken, als an ihn. Außerdem ist er ihre einzige Chance, ihre Schwester jemals wieder zu sehen. Zu allem Übel bekommt sie von Zeth auch noch die traumatisierte und suizidgefährdete Lacey aufgedrückt und soll sich um sie kümmern. Doch nach und nach taut diese etwas auf und ist in einer gefährlichen Situation sogar ihre Rettung.

Das Cover ist mega und passt perfekt zu dem Buch und der Reihe. Der Schreibstil spannend und lässt einen richtig in die Geschichte eintauchen. Die Beziehung zwischen Sloane und Zeth wird langsam immer tiefer. Zeth merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt, kann sie sich aber nicht eingestehen. Auch Sloane bekommt Zeth, trotz der Warnungen ihrer Freundin Pip, nicht mehr aus dem Kopf. Zudem entwickelt sie sich in diesem Band langsam zu einer starken Frau und geht einige Risiken ein.

Auch das Setting fand ich wieder sehr toll. Der erste Teil des Buches spielt in Seattle, wie schon in Band 1. Der zweite Teil findet in der Wüste in einer Art Festung statt.

Allgemein ist dieser zweite Band actiongeladener, spannender und noch heißer als der erste.

Ich werde jetzt direkt mit dem 3. Buch anfangen.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Sehr düster und sehr sexy

Blood & Roses - Buch 1

Sloanes Schwester ist seit 6 Monaten verschwunden. Seitdem versucht sie, sie aufzuspüren und es gibt nicht viel, das sie nicht dafür tun würde. Bei ihrer Suche stößt sie auf Zeth, eine der gefährlichsten Männer Seattles. Eigentlich hätte sie sofort verschwinden sollen, als er ihr seine Hilfe angeboten hat, doch dafür ist es längst zu spät.

Das Cover ist einfach bombastisch und passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil ist fesselnd und hat mich von der ersten Seite gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Protagonisten sind sehr authentisch. Sloane ist eigentlich eine nette, brave Frau, doch nachdem ihre Schwester entführt wurde, ist sie zu fast allem bereit. Zeth ist ein Mörder und eigentlich lässt er keine Frauen näher an sich heran, doch Sloane hat etwas besonderes an sich.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und entweder es fliegen die Fetzen oder es geht sehr heiß her. Die Sexszenen sind extrem scharf und auch an Action mangelt es nicht. Dazu kommt noch das Setting in Seattle, einer meiner Lieblingsstädte und rundet das Buch perfekt ab