Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Netter 2ter Teil

Ruht das Licht

Das Buch ist eine gute Fortsetzung des 1ten Bandes. :) Falls man den ersten Band gelesen hat, sollte man dieses auch unbedingt lesen.

Cover: das Cover ist super schön! Dafür gibt es definitiv einen ganzen ...

Cover: das Cover ist super schön! Dafür gibt es definitiv einen ganzen Stern.

Klappentext: der Klappentext ist so gut geschrieben, dass man am liebsten direkt weiterlesen will. Es macht super viel Lust auf mehr. Dafür gibt es ebenfalls einen Stern.

Schreibstil: der Schreibstil ist ganz gut. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Auch hier gibt es einen Stern.

Spannung: das Buch hält seine Spannung und man kann es eigentlich nicht aus der Hand legen. Für diese Kategorie gibt es auch einen Punkt.

Geschichte: die Story ist sehr gut und auch gut ausgearbeitet. Dadurch gibt es so gut wie keine Verwirrungen beim Leser. Hierfür ebenfalls einen Stern..

Super guter 2ter Teil

City of Ashes

Hallo zusammen,

ich denke Mal, ich kann mir sparen, großartig darüber zu schreiben, worum es geht, da ihr ja wahrscheinlich den Klappentext gelesen habt :)
Deshalb "nur" meine Bewertung.
Ich habe 5 ...

Hallo zusammen,

Deshalb "nur" meine Bewertung.
Ich habe 5 Kategorien in denen ich bewerte. In jeder Kategorie kann es einen Stern geben. (Meine Sterne-Bewertung setzt sich also aus den einzelnden Kategorien zusammen)

Cover: das Cover ist extrem schön, und bekommt daher einen ganzen Stern von mir. Ich finde, es spiegelt die Aura des Buchen gut wieder.

Klappentext: der Klappentext macht Lust darauf, das Buch zu lesen und da er ja genau das tun soll gibt es hier wieder einen Stern für.

Schreibstil: der Stil ist gewohnt flüssig und gut zu verstehen. Die Seiten fliegen nur so dahin... Auch dafür gibt es einen Stern.

Geschichte: die Idee ist super und auch sehr gut umgesetzt. Dafür gibt es ebenfalls einen Stern.

Spannung: die Spannung wird das ganze Buch über aufrecht erhalten. Da es also perfekt ist und man das Buch nicht aus der Hand legen konnte gibt es auch hier einen Stern.

Überwältigender 2ter Teil

City of Ashes (Bones II)

Super toll gelesen, super toll geschrieben. Einfach fantastisch!
(Diese Rezension gilt für Buch+CD)

Cover: passend zum Buch! Es hat eine etwas düstere Ausstrahlung und passt vom Bild her auch super. ...

Super toll gelesen, super toll geschrieben. Einfach fantastisch!
(Diese Rezension gilt für Buch+CD)

Ii
Klappentext: der Klappentext ist spannend geschrieben.

Schreibstil: der Stil ist flüssig und gut zu lesen.

Geschichte: die Geschichte ist gut ausgearbeitet. Man kann sich sehr leicht mit einzelnen Personen identifizieren.

Spannung: das Buch ist kaum aus der Hand zu legen, da es sehr spannend geschrieben ist!

Ein Buch zum verlieben

City of Bones

Wirklich ein grandioses Buch! Super gut geschrieben und die Story ist zum verlieben.

Worum es geht: [kurz und knapp]

Worum es geht: [kurz und knapp]
Clary denkt, sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann erfährt sie Dinge, von denen sie eigentlich nichts wissen sollte.

Cover: wirklich sehr schön! Durch die düstere Ausstrahlung passt es sehr gut zum Buch.
Hierfür gibt es einen Stern.

Klappentext: der Klappentext verspricht viel und man bekommt sofort Lust, das Buch zu lesen! Der Klappentext bekommt einen Stern.

Schreibstil: der Schreibstil ist super gut! Es fühlt sich so an, als ob die Seiten nur so vorbeifliegen. Hierfür gibt es einen Stern.

Geschichte: die Idee ist wirklich gut und wurde auch sehr gut umgesetzt. Dafür gibt es verdient einen Stern.

Spannung: es ist sehr spannend geschrieben und das Ende bleibt wirklich bis zum Schluss hin offen! Sehr gut! Dafür gibt es einen Stern.

Wow, wow, wow...

Morgen lieb ich dich für immer

Tolles Buch! Ich habe es verschlungen!
Eine ganz andere Geschichte, als man vom Klappentext her denkt. Trotzdem super schön! An manchen Stellen echt super rührend.

Cover: das Cover ist sehr schön gestaltet. ...

Tolles Buch! Ich habe es verschlungen!

Cover: das Cover ist sehr schön gestaltet. Deshalb hier einen Stern für.

Schreibstil: auch dieser ist sehr schön! Man kann ihm gut lesen und er ist flüssig. Einen Stern dafür.

Geschichte: die Geschichte ist total toll und führt zu Tränen. Dafür gibt es einen Stern..

Klappentext: der Klappentext macht sehr viel Lust auf das Buch und führt definitiv dazu, es zu lesen. Also hier auch einen Stern.

Spannung: sehr spannend geschrieben. Man wollte das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.