Profilbild von NicoleJagusch

NicoleJagusch

NicoleJagusch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NicoleJagusch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Rick Riordan kann es einfach!!!

Tochter der Tiefe

Netgalley audiobook

Das ist das erste Mal, dass ich Rick Riordan außerhalb des Percy Jackson Universums lese, und es war wirklich so gut.

Ich mag einfach den Schreibstil, man wird gleich von dem ersten ...

Netgalley audiobook

Ich mag einfach den Schreibstil, man wird gleich von dem ersten Kapitel in den Bann gezogen.

Die Charaktere waren großartig. Ich liebe Ana und ihre Freundesgruppe so sehr. Da ist mir wirklich jeder ans Herz gewachsen. Sie waren auch alle wirklich vielschichtig und gut ausgebaut, es gab niemanden wo wir nur an der Oberfläche gekratzt haben, sie hatten alle ihre Backstory.

Obwohl es ja ein relativ kurzes Buch ist, war die Welt wirklich anschaulich beschrieben und alles gut erklärt, nichts hat sich gehetzt angefühlt.

Ich hoffe wirklich, dass wir mehr von dieser Welt und den Charakteren zu lesen bekommen, denn ich möchte auf ein weiteres Abendteuer mit ihnen gehen.

Zum Hörbuch selbst; ich mochte wirklich die Sprecherin.

Was für ein Abschluss!!!

Held aller Zeiten

Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich war glücklich, ich war frustriert, ich war am Boden zerstört. Ich hatte für einen kleinen Moment Hoffnung bevor sie niedergeschmettert wurde.

WAS FÜR EIN ABSCHLUSS ...

WAS FÜR EIN ABSCHLUSS für die ersten drei Mistborn Bücher.

WHOA!!!!
Ich brauch jetzt aber erstmal eine kleine Sanderson Pause.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Romantische Bücher sind doch was für mich!!!

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

Ich bin kein reiner Liebesroman Leser. Ich hab es vor einiger Zeit aufgegeben, aber an diesem Buch kam man ja garnicht vorbei, egal auf welchen sozialen Medien man unterwegs war. Also ich es dann bei Netgalley gesehen hatte, dachte ich mir, schaded ja nicht es mal auszuprobieren.

UND ICH BIN BEGEISTERT!!!

Die Geschichte an sich, die sich nicht nur um Liebe gedreht und darum die beiden Charaktere zusammen zu bekommen, sondern auch um ernste Themen wie chronische Krankheiten, und Therapie. Und mein Highlight; eine wunderbare Familiendynamik. So kann ich Liebesromane lesen.

Die Charaktere waren einfach großartig. Ich liebe Chloe und Red so sehr, getrennt voneinander und zusammen. Ich liebe jedes Mitglied der Familie Brown, das wir bis jetzt getroffen haben. Und Red's Mom war auch einfach großartig. Ugh, lieb sie alle.

Talia Hibberts Schreibstil ist einfach so gut, sie hat mich echt begeistern können und von ihren Charakteren und der Beziehung der Beiden überzeugen können. Die Chemie.

Ich freu mich, die anderen zwei Bücher zu lesen.

Noch mehr WOW!!!

Krieger des Feuers

WOW!!!
In dem Buch ist so viel passiert, so viele Entwicklungen, so viele Wendungen. Mir ist schwindlig.

Egal was andere sagen, ICH LIEBE VIN.
Die Gruppendynamik ist noch immer eins meiner Highlights.

UND ...

WOW!!!

Egal was andere sagen, ICH LIEBE VIN.
Die Gruppendynamik ist noch immer eins meiner Highlights.

UND DAS ENDE!!!
Ich bin so auf das nächste Buch gespannt und wie die Geschichte fürs erste abgeschlossen wird.

[english review only]

Heartstopper Volume 4 (deutsche Hardcover-Ausgabe)

Reread: This one just always hits where it hurts. But it's still beautiful.

Also Tori Spring is the love of my life!!!

***

Since I finally have my laptop back it's time for a few reviews, so here we ...

Reread: This one just always hits where it hurts. But it's still beautiful.

Also Tori Spring is the love of my life!!!

***

Since I finally have my laptop back it's time for a few reviews, so here we go.

These volumes just keep getting better and better.

I love the way the serious topics are handled, with so much care and so much respect. It's seriously beautiful. There is no sugarcoating, no glorifying, nothing is magically cured. It is real and beautiful.

And it's sprinkled with so much cuteness. Great friendships, wonderful family moments, and super adorable love.