Profilbild von NikasLesewahnsinn

Harpers Lächeln

Harpers Lächeln

Ina Nordmann - Harpers Lächeln

Klappentext

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Ina Nordmann - Harpers Lächeln

Klappentext

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Wenn es eines gibt, was der unnahbare Architekt Blake Coleman nicht ausstehen kann, dann sind es Überraschungen. Doch genau so eine spaziert auf mörderischen High Heels und mit einem umwerfenden Lächeln in sein New Yorker Büro.
Sofort ist ihm klar: Diese Frau wird ihn in Schwierigkeiten bringen. Harpers unbändige Lebensfreude ist nicht nur eine Gefahr für sein verschlossenes Herz - sie kommt auch den Schatten, die ihn umgeben, verdammt nahe ...

Im Gegensatz zu Blake weiß Harper, dass das Leben nicht planbar ist. Niemals!
In ihr glüht eine unstillbare Leidenschaft für alles Neue und Aufregende – und bald auch für ihren Boss. Aber kaum hat sie ihn dazu gebracht, sich auf das gemeinsame Abenteuer einzulassen, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.
Mein Fazit

Dieses Buch reisst einen mit, es ist Lebensfreude pur, es ist zum lachen. Es ist grandios.

Die Autorin hat mich sofort mit ihrem Schreibstil in die Story katapultiert. Ich musste lesen lesen lesen. Seite um Seite zog dahin und ich bekam immer öfter Gänsehaut. Ich gestehe ich hatte Angst, Angst davor was mich noch erwartet.

Harper hat mein Herz geklaut, es streichelt, es erwärmt und mein Gesicht zum strahlen gebracht. Dennoch hat sie mir mein Herz auch aus der Brust gerissen und in 1000 Teile zerscheppert. Ich habe hier gesessen und immer wieder mit dem Kopf geschüttelt und nein gesagt. Meine Wangen sind immer noch nass und das Buch hat mich so mit genommen. An Emotionalität fehlt es hier definitiv nicht. Ein Buch welches mir definitiv im Gedächtnis bleibt und welches ich nicht vergessen werde.

Harper zeigt in diesem Buch, wie wichtig es ist sein Leben zu leben und wie wichtig es ist zu lachen! Ich sitze hier und denke an mich, wie oft lache ich, wie oft Ärger ich mich und wie oft geniesse ich nicht. Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden. Blake ist ein Workaholic. Er lebt für die Arbeit und gönnt sich nichts. Aber ist das die Erfüllung ?
Wie Harpers Lächeln und ihre Art und Weise ihn ins Leben zurück holen zu wollen Blakes Leben verändert, müsst ihr unbedingt lesen.

Ein grandioses Buch und ich freue mich auf die Reise mit Blake. Hoffentlich ganz bald.

5 von 5 Sterne.

These simple words

These Simple Words

Ruby Recked - these simple words

Ruby Recked - these simple words

Klappentext

An ihrem ersten Tag am College rechnet die 18-jährige Collins Jackson mit vielem, aber nicht damit, sich aufgrund einer Namensverwechslung ab sofort ein Zimmer mit dem unverschämt attraktiven Musiker Jackson Collins teilen zu müssen. Nach dem anfänglichen Schock kommen sich die beiden Studenten schnell näher, doch schon bald wird klar, dass Jackson weder Interesse an einer Freundin, noch an einer Jungfrau hat.
Als Collins wenig später den Footballspieler Sean Turner kennenlernt und dieser aufrichtiges Interesse an ihr zeigt, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Er ist alles, was sie sich je von einem Jungen gewünscht hat: aufmerksam, liebevoll und gutaussehend.
Dennoch fällt es Collins schwer, sich vollends auf ihn einzulassen. Viel zu oft sehnt sie sich nach Jacksons Nähe. Die widersprüchlichen Signale, die ihr sexy Mitbewohner aussendet, machen es ihr darüber hinaus nicht leichter.
In ihrem Inneren beginnt ein Kampf zwischen Verlangen und Verstand, bis sie begreift, dass das Herz die Entscheidung über ihre Zukunft treffen muss.
Mein Fazit

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich finde es wirklich mal toll mal keine Person frontal auf einem Buch zu haben. Es sieht so toll nach Glitzer aus und ich liebe das Farbspiel mit weiß und lila.

Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und die Handlung baut gut auf einander auf.
Die Namen der Protagonisten ist hier definitiv Programm. Ich muss doch gestehen, das ich echt mega gelacht habe. Sie heisst Collins Jackson und er heisst Jackson Collins. In meinem Kopf war die ganze Zeit wenn die heiraten würden, dann würden sie Collins Collins heissen. Dieser Gedanke ging mir nicht mehr aus dem Kopf und hat mich zwischenzeitlich doch sehr zum lachen gebracht.

Collins ist eine 18 jährige, die einen wirklich holprigen Start am College hat und mit einem Leben konfrontiert wird, welches sie als solches nicht kennt.sie ist sehr unerfahren in vielen Bereichen. Sie macht aber eine tolle Entwicklung im Buch und ich mag sie sehr.
Jackson ist ein sexy Typ, der sich aber definitiv nicht binden möchte. Seine Art kommt oft verletzend rüber und er merkt in dem Moment nicht, wie sein Gegenüber sich mit dem gesagten fühlt. Dennoch lernt er im Laufe des Buches auch einiges dazu und ihm wird bewusst was er haben kann. Im Endeffekt setzt er alles auf eine Karte. Nur wird er Glück haben damit ?

Ich habe das Buch super gern gelesen und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Firefighters 2

Firefighters: Tyler's Story

Josie Charles - Firefighters Tylors Story

Jillian

Josie Charles - Firefighters Tylors Story

Jillian
Ich bin immer auf der Jagd nach der nächsten großen Story, nach einer Geschichte, die die Menschen ins Herz trifft. Warum mich mein Boss diesmal jedoch ausgerechnet in die Kleinstadt Paradise, Texas geschickt hat, ist mir ein Rätsel – bis ich Tyler Walker begegne.
Ein gefallener Held. Ein Retter, der zum gefährlichen Schläger wurde. Hinter seinem blendenden Äußeren verbirgt sich ein Geheimnis. Und ich werde es herausfinden.

Tyler
Reporter sind die Pest. Erst recht, wenn man so großen Mist gebaut hat wie ich. Was ich getan habe, muss um jeden Preis geheim bleiben. Doch dann setzt man mir Jillian Thompson vor die Nase: hübsch, aber unerträglich in ihrer Neugierde. Sie schnüffelt in meinen Angelegenheiten herum und will eine große Reportage über mich drehen. Ich muss sie loswerden, bevor sie mir auf die Schliche kommt – koste es, was es wolle.
Mein Fazit

Dies ist der 2. Teil aus der Firefighters Reihe. Alle 3 Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden. Man lernt im 1. Teil Tyler und Liam aber schon kennen.

Ich liebe das Cover. Es ist heiss und passt perfekt zur Thematik.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht, locker und flüssig. Ich konnte das Buch mal wieder kaum aus der Hand legen.
Die Autorin hat ein Händchen dafür einen grandiosen Spannungsbogen aufzubauen und mich als Leser immer wieder zu überraschen.

Julian ist anfangs nur auf ihren Erfolg aus. Sie hat das übliche Reporterimage und ist mehr als unbeliebt in dem kleinen Örtchen. Wird sie hinter die Story von Tyler kommen und was erfährt man dabei nicht alles über sie selbst ? Denn auch sie hat eine bewegende Vergangenheit.
Tyler verliert nach einem Einsatz die Kontrolle, da ihn seine Vergangenheit einholt und dann taucht auch noch Jillian die Reporterin auf. Auf Tylers Schultern lastet einiges und er weiss teilweise nicht ein noch aus und handelt teilweise unüberlegt. Was ist er bereit zu tun um an sein Ziel zu kommen ?

Eine spannende Handlung, welche ich sehr gern gelesen habe.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Duke of Manhattan

Duke of Manhattan

Louise Bay - Duke of Manhatten

Er ist der Duke of Manhattan – doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Louise Bay - Duke of Manhatten

Er ist der Duke of Manhattan – doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York – zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht – und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant …
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 3. Teil der Kings of New York Reihe. Ich muss gestehen ich liebe die Bücher wirklich alle sehr.
Die Autorin hat einen sehr leichten und lockeren Schreibstil. Ich vergesse förmlich die Zeit beim lesen. Natürlich freue ich mich schon auf weitere Bücher von ihr.

Die Handlung ist in diesem Buch wirklich toll gewählt. Was am Anfang wie ein Deal aussieht, ist am Ende vllt etwas gaaanz anderes.
Man kann jegliche Emotionen, welche Scarlett durchlebt nachempfinden. Sie ist als Protagonistin super authentisch. Ich frage mich nur, ob ich so etwas könnte. Das ist schon echt eine Herausforderung.
Ryder ist ein absoluter Frauenmagnet, welcher von seiner Wirkung mehr als weiß. Dennoch ist er ein totaler familienmensch und sein Großvater geht ihm über alles. Ich fand es grandios seine Entwicklung mit zu erleben. Das Leben spielt manchmal einfach ganz anders als man möchte. Was ist auch wirklich toll an seinem Charakter fand ist, dass er sein Reichtum und seine Position nicht als Aushängeschild benutzt und doch sehr bescheiden ist.
Den Großvater habe ich sehr in mein Herz geschlossen und ich musste ein bissl mit Scarlett weinen an der einen stelle.

Ein Buch, welches einfach so toll war und viel zu schnell zu Ende war.

Veröffentlicht am 27.02.2019

In love with Adam

In Love with Adam

Liam Erpenbach - in love with Adam

Alte Tagebücher, eine junge Liebe und der Mut, endlich zu sich selbst zu stehen
Sam ist ein Außenseiter. Seit er seinen besten Freund verloren hat, zieht ...

Liam Erpenbach - in love with Adam

Alte Tagebücher, eine junge Liebe und der Mut, endlich zu sich selbst zu stehen
Sam ist ein Außenseiter. Seit er seinen besten Freund verloren hat, zieht er sich immer mehr in sich und seine Bücherwelt zurück. Seine Klassenkameraden geben ihm das Gefühl, dass er anders ist, und so fühlt er sich auch. Bis er Adam, dem gutaussehenden und beliebten Footballstar der Schule, in einer Buchhandlung begegnet und sich alles verändert. Adam weicht Sam nicht mehr von der Seite und in seiner Gegenwart hat Sam endlich das Gefühl, richtig zu sein, so wie er ist. Doch Adam darf niemals herausfinden, dass sein Herz etwas zu schnell schlägt, wenn er in seine grauen Augen blickt und er nachts von Adams weichen Lippen träumt … Erst als Sam die Tagebücher seines Großvaters findet, versteht er, was es heißt, ein Leben lang ein Geheimnis zu hüten. Wird er den Mut finden, zu seinen Gefühlen zu stehen?
Mein Fazit

Ich freue mich immer riesig darauf Bücher aus dem Genre Gay Romance zu lesen.
Ich weiß, viele trauen sich nicht so wirklich an die Bücher ran und kämpfen vllt auch mit Vorurteilen. Ich bitte euch, gebt diesem Genre eine Chance. Ich bin bisher immer begeistert und kann jedes der Bücher, welche ich gelesen habe wärmstens empfehlen.

Ich sitze hier mit einem Lächeln im Gesicht und feuchten Wangen. Dieses Buch hat mich doch einige Tränen verdrücken lassen. Ich war so gefesselt von der Handlung und dem grandiosen Schreibstil, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Sam's Opa ist mir so unglaublich ans Herz gegangen. Die Einblicke in seine Vergangenheit durch die Tagebucheinträge sind wirklich toll und das schönste daran ist, das es Sam die Augen geöffnet hat. Man muss mutig sein, auch mal gegen den Strom schwimmen und etwas riskieren. Nach allem was er erlebt hat und wie er tyrannisiert wird, habe ich ihm das einfach so unglaublich gegönnt.
Adam ist ein unglaublich sympathischer Protagonist, der sich hat zeitweise mitreissen lassen. Zum Glück hat er den Mut den Mund aufzumachen und alles richtig zu stellen.

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen.