Profilbild von NikasLesewahnsinn

London sins 3

London Sins - The Confession

Rhyannon Byrd - London Sins The Confession

Klappentext

Die Geheimnisse seiner Familie bringen nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben ...

Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy ...

Rhyannon Byrd - London Sins The Confession

Klappentext

Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr, und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen
Mein Fazit

Durch das Cover hat man einen absoluten Wiedererkennungswert. Alle 3 Cover der London Sins Reihe ähneln sich wirklich sehr. Jedes der 3 Bücher ist relativ kurz gehalten, man hätte da ruhig auch ein Buch draus machen können.

Nach dem Ende von Teil 2 wollte ich nun doch wissen wie es in diesem Teil weiter geht.
Wird den nun die Liebe um Emmy und Jase eine Chance bekommen?! Leider ist nicht alles so einfach, denn es gibt jmd der alles in Gefahr bringt. Die Story ist spannend und aufregend. Dennoch muss ich leider gestehen, das mir die erotischen Szenen nicht gefallen haben. Ich fand sie nicht abstoßend oder so,sondern einfach zu viel. Ich war schon leicht genervt. Gefühlt füllen diese Szenen 70% der ganzen Reihe. Sehr schade. Denn obwohl ich Bücher aus dem Genre mag und auch gern mal abtauche in solche Szenen, war ich hier oftmals genervt.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Es liest sich flüssig weg.
Ich könnte mir vorstellen, das anderen die Reihe bestimmt gut gefallen könnte, aber mich hat sie nicht ganz abgeholt und überzeugt.

Das Buch bekommt 3 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 06.04.2019

London sins 2

London Sins - The Decision

Rhyannon Byrd - London Sins

Klappentext

Die schwerste Entscheidung seines Lebens ...

Rhyannon Byrd - London Sins

Klappentext

Die schwerste Entscheidung seines Lebens ...

Billionär und Playboy Jase Beckett ist das erste Mal in seinem Leben verliebt. Nach einem heißen Wochenende mit Kunststudentin Emmy Reed will er sie nicht gehen lassen. Doch eine Intrige seiner Familie treibt einen Keil zwischen sie, und Emmy kehrt heim nach San Diego. Um sie zurückzuerobern steigt Jase in das nächste Flugzeug. Nur um festzustellen, dass er auch hier vor den Angriffen seiner Familie nicht sicher ist …
Mein Fazit

Hier handelt es sich um den 2. Teil der London Sins Reihe.
Auch wenn mich der 1. Teil der Reihe nicht vollends überzeugt hat, wollte ich nach dem Ende trotzdem wissen wie es weiter geht.

Was ich absolut nicht versteh ist, warum man daraus 3 Teile gemacht hat und alle am selben Tag veröffentlicht hat?! Für mich hätte man von der Länge der Bücher beide definitiv in einem veröffentlichen können und auch der 3. Hat nicht unwesentlich mehr Seiten als der 2. Teil. Ich für mich , hätte es schöner gefunden wenn alles in einem Buch gewesen wäre.

Der Schreibstil ist auch hier flüssig und liest sich leicht und locker. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Emmy und Jase erzählt.
Leider blieben für mich die Gefühle der Protagonisten auf der Strecke und es geht wirklich sehr oft einfach nur zur Sache. Mir teilweise schon etwas zu viel, auch wenn ich gern Bücher dieser Richtung lese.
Dennoch ist die Handlung spannend und das Buch endet wieder mit einem Ende, welches dennoch Lust auf Teil 3 macht.

3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 04.04.2019

Sinfonie der Lust

Sinfonie der Lust | Erotischer Roman

Ayana Hunter - Sinfonie der Lust

Klappentext

Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland.

Ayana Hunter - Sinfonie der Lust

Klappentext

Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland.
Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht.
Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.
Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.
Mein Fazit

Der Klappentext verspricht defintiv eine heisse Story.
Es handelt sich hier um eine unzensiert und ungekürzte Ausgabe. Es sind eindeutige erotische Szenen enthalten, die aber absolut nicht vulgär rüber kommen sonder eher ansprechend und anregend.

Durch den angenehmen Schreibstil ist man schnell im Geschehen und steigt mit einer wirklich tollen Anfangssituation in das Buch ein.

Laura fühlt sich absolut nicht wohl in ihrer Ehe. Sie spricht mit ihrer Freundin zum Glück sehr offen darüber. Man erfährt, das sie sich in ihrer Ehe gefangen fühlt, sowie einsam.
Ihre Freundin Vanessa schmiedet einen Plan um Lara aus der Reserve zu locken und ihr ein wenig die Augen zu öffnen. Aber wird der Plan wirklich aufgehen ?

Ich fand es gut, das neben den Erotikszenen eine Story erzählt wird und sich nicht eine Szene an die nächste reiht.
Was mich leider im Lesefluss immer wieder gestört hat, waren die schnellen Wechsel zwischen den Paaren und Konstellationen. Dadurch konnte ich leider nicht so in die Story abtauchen wie ich gern wollte.

Das Buch bekommt von mir 3.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Immer noch wir

Immer noch wir

Elja Janus - Immer noch wir

Elja Janus - Immer noch wir

Klappentext

Über fünfundzwanzig Jahre ist es her, dass Lina und Joe ihre bepinselten Händchen gegeneinander drückten, um eine neue Farbe zu erschaffen - so einzigartig wie ihre Freundschaft. Als sie sich nun unerwartet auf einer Party wieder gegenüberstehen, wissen beide schnell: Dieses Mal ist es so viel mehr. Doch mit den Gefühlen füreinander wächst auch Joes Impuls zu fliehen. Kann Lina ihn davon überzeugen, dass es für die Liebe immer eine zweite Chance gibt?
Mein Fazit

Das Cover fiel mir sofort ins Auge. Es ist eine schöne Farbkombination.
Auch der Klappentext verspricht eine schöne Liebesgeschichte.
Wenn sich zwei Kindergartenfreunde nach 25 Jahren wieder treffen und Bauchkribbeln vorherrscht, dann kann dies nur eine tolle Story werden.
Es klingt nach Romantik, nach tollen Erinnerungen.

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich warm wurde mit dem Buch.
Es war mir etwas zu viel hin und her. Einmal wollte sie aber er nicht, dann er aber sie nicht! Für mich etwas zu wenig Romantik, da beide zeitweise sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Beide haben keine einfache Vergangenheit und kämpfen mit einigen Ängsten. Natürlich bestimmen diese das Handeln und Denken.

Manche Passagen sind mir etwas zu langatmig, aber der Schreibstil der Autorin ist wirklich angenehm.
Ich finde das Buch definitiv lesenswert, keine Frage. Ich finde den Gedanken und den Aufbau des Buches absolut gut.

Nur leider hat mich das Buch nicht so gepackt, wie ich es mir erhofft habe.
Daher gebe ich dem Buch 3 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.02.2019

The hardest fall

The Hardest Fall

Ella Maise - The hardest fall

Ella Maise - The hardest fall

Klappentext

Wenn man normalerweise das erste Mal jemanden trifft, schaut man ihm in die Augen. Und nicht in Regionen deutlich weiter südlich. Vielleicht schafft man es auch ein bis zwei zusammenhängende Sätze auszusprechen. Normalerweise. Aber nicht ich. Als ich Dylan Reed das erste Mal getroffen habe, habe ich mich hemmungslos blamiert. Als ich in das zweite Mal getroffen habe leider auch. Schlimmer konnte es nicht werden. Dachte ich. Denn auf einmal ist der Wide Receiver mit einer guten Aussicht auf die NFL mein neuer Mitbewohner und auf dem besten Weg mein bester Freund zu werden. Er sagt, er mag meine Eigenarten, meine Vorliebe für Pizza und Filmabende. Wir sind Freunde und ich kann ihm nicht mal sagen, dass mein Herz jedes mal zu einem Sprint ansetzt, wenn ich ihn sehe. Mein Name ist Zoe und ich bin auf dem besten Weg mich zu verlieben. Wir uns ineinander zu verlieben. Viel zu schnell und viel zu heftig.
Mein Fazit

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und auch der Klappentext hat mein Interesse geweckt.

Die ersten auf Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten sind echt lustig und ich musste echt oft schmunzeln . Auch wenn ich schon etwas genervt war von diesem einen Wort am Anfang, wo ich echt dachte Puh reicht jetzt aber.

Zoe ist für mich eine sehr schüchterne Protagonistin, welche sich teilweise in eindeutigen Szenen mit einer Decke verhüllt, aber doch eine sehr krasse Aussprache hat in diesen Szenen. Irgendwie wirkt das nicht so ganz stimmig.
Ich finde Dylan ist auch ein sehr netter, aber doch auch zurückhaltender Charakter.
Ich konnte leider keinen grossen Bezug zu den Protagonisten herstellen.
Für mich kam die Handlung bzw das Buch nicht so in Fahrt. Die Situation mit Zoe's Freundin finde ich schon echt krass, aber hat das Buch für mich auch teilweise sehr in die Länge gezogen.

Alles in allem eine in sich doch gut durchdachte Story, die aber mit mehr Potential hätte umgesetzt werden können.

3 von 5 Sterne.