Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Gefühlvoll auf ganzer Linie ! ♥

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Der Schreibstil ist ebenso wie in Band 1 wieder super flüssig , ich habe das Buch in wenigen Stunden gelesen .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön ...

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön gefühlvoll .
Die Geschichte ist ausgestattet mit Humor , Charme aber auch unendliche Traurigkeit .

Mir kamen die Tränen !

Das Ende hat mich nicht ganz zufrieden gestellt , ich hätte gerne noch etwas mehr erfahren .

Klare Empfehlung !

Emotionale Geschichte , die zum nachdenken anregt <3

For Good

Das Cover finde ich super schön , es passt zur Geschichte .

Der Klappentext ist interessant .

Der Schreibstil ist super locker , macht das Buch von Anfang bis Ende gut verständlich .

Die Geschichte ...

Das Cover finde ich super schön , es passt zur Geschichte .

Der Klappentext ist interessant .

Die Geschichte spielt in zwei Zeiten , was mir super gefallen hat , weil ich finde , das man die Geschichte so viel besser verstehen kann .

Charlie und Ben sind bezaubernde Menschen , die eine tolle Zeit erlebt haben .

Zum Inhalt des Buchs verrate ich nichts ... lest es einfach selbst , ihr werdet es nicht bereuen .

Charlies Geschichte hat mich berührt und mir kamen öfters die Tränen , ich kann sie sehr gut verstehen , denn mir ging es mal ähnlich wie ihr .

Ein wunderschönes Ende für Callie & Kayden ♥,

Das Versprechen von Callie & Kayden

Das Cover ist super sexy , aber durch das viele dunkle im Hintergrund , bekommt man auch einen düsteren Eindruck.

Der Klappentext hätte ein anderer sein können und kein Buchausschnitt , aber gut , ist halt so ...

Der Schreibstil ist wie bei allen Büchern von Jessica sehr locker , sie schreibt super flüssig und absolut klar , sodass man die Bücher gut versteht.

Wer die ersten beiden Teile gelesen hat weiß , das Callie & Kayden sehr viel erlebt haben & ein ziemlich düsteres Leben voller Leid , Schmerz , Wut und Hass hinter sich haben .

Zum Inhalt möchte ich nichts sagen , denn ich spoilere niemals !

Ich sage nur eins : Dieses Buch ist ein wunderschöner Abschluss für die beiden , was sie sehr verdient haben <3

Veröffentlicht am 16.12.2016

Mein Highlight im Januar ! So eine wunderschöne Geschichte rund um Spannung , Drama , Trauer und unendlich tiefe Gefühle ♥,

Taking Chances - Im Herzen bei dir

Das Cover sieht sehr schön aus und zeigt eine deutliche Handlung , worum es im Buch geht.
Der interessante Klappentext gibt zum Bild noch die nötigen Infos.

Dieses Buch ist so locker und klar geschrieben ...

Der interessante Klappentext gibt zum Bild noch die nötigen Infos.

Dieses Buch ist so locker und klar geschrieben und die Menschen in dem Buch sind von Seite 1 an sowas von herzlich und sympathisch , trotzallem was sie erleben , am Ende liebt man sie nur noch mehr

Die Geschichte ist super super spannend, sie ist von Humor und tiefen Gefühlen , aber auch von Drama und Trauer umgeben .

Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen . weil ich niemals spoilere , aber ich bin so umgehauen und platt , so tief berührt war ich seit April 2015 nicht mehr von einem Buch .

Dieses Buch ist mein Januar Highlight !

UNBEDINGT LESEN !

Aber Achtung , Taschentuchvorrat und starke Nerven mitbringen ...

Veröffentlicht am 16.12.2016

Willkommen in The Point , wo die Bösen Tür an Tür wohnen !

The Point - Entfesselte Sehnsucht

Das Cover , welches doch sehr düster wirkt , wird durch das Pink auch auf der anderen Seite zum leuchten gebracht , welches sehr gut zu den Charakteren passt .

Der Klappentext ist wahnsinnig interessant ...

Der Klappentext ist wahnsinnig interessant . Cover & Klappentext haben das Buch für mich ansprechend gemacht

Der Schreibstil ist so super locker , aber doch dem Buch angepasst , welches ja eher Hart und " düster " ist .

Die beiden Sichten , von Dovie , die wirklich mit ihren 20 Jahren eine Thoughe Ladie ist und Bax , Shane Baxter , der wirklich unfassbar sexy ist , obwohl er soviel auf dem Kerbholz hat , finde ich klasse , denn ich liebe es ein Buch aus 2 Sichten lesen zu können , weil ich mich so besser in die Charaktere versetzen kann.

Die Handlungen sind ja wirklich nicht für schwache Nerven , aber für mich sind sie realistisch dargestellt. Beim lesen habe ich nicht das Gefühl , das dort irgendwas künstlich rüberkommt , obwohl es ja nicht die realität ist , das hat Jay Crownover sehr gut hinbekommen.

Die Geschichte ist Düster , Spannend , Dramatisch , aber auch total voller Liebe Hoffnung und Zärtlichkeit !

Klare Empfehlung gibt es von mir.