Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine super schöne Geschichte für Jugendliche :)

Und er steht doch auf dich

Das Cover ist wunderbar , gefällt mir sehr gut .
Der Klappentext ist interessant und hat mich zum lesen eingeladen .

Der Schreibstil ist super locker .

Die Protagonisten sind super sympathisch , locker ...

Das Cover ist wunderbar , gefällt mir sehr gut .
Der Klappentext ist interessant und hat mich zum lesen eingeladen .

Der Schreibstil ist super locker .

Die Protagonisten sind super sympathisch , locker und einfach cool drauf .

Die Geschichte ist wirklich ein guter Einfall , der auch gut ausgeführt wurde .
Sie war spannend , traurig , gefühlvoll und im modernen jugendluchen Stil , hat mir sehr gut gefallen .

Super Buch für die heutige Jugend.

Einen Mängel habe ich , das Buchhat viele Rechtschreibfehler , was ich sehr schade finde , aber das nur am Rande ..

Klare Empfehlung ! <3

Alexa und Caine , ein tolles Pärchen , eine tolle Geschichte ♥

Hero - Ein Mann zum Verlieben

Das Cover ist schlicht , aber einladend gestaltet , passt auch zur Geschichte .
Der Klappentext ist interessant und lädt zum lesen ein.

Der Schreibstil ist super locker , verständlich , einfach klar

Die ...

Das Cover ist schlicht , aber einladend gestaltet , passt auch zur Geschichte .
Der Klappentext ist interessant und lädt zum lesen ein.

Der Schreibstil ist super locker , verständlich , einfach klar

Die Protagonisten sind super sypmpathisch , haben eine lockere Art an sich , die man auf anhieb mag , sogar bei dem unnahbaren Caine :D

Die Geschichte beinhaltet Humor , Spannung , Drama , Trauer , Wut , Hass und auch liebevolle und leidenschaftliche Gefühle .

Mir hat es super gefallen und gebe eine klare Kaufempfehlung !

Eine super spannende & amüsante Geschichte <3,

Himmelreich und Honigduft

Das Cover ist super schön und passt total zu den beiden Vorgängern.
Der Klappentext ist interesannt und einladend .
Dein Schreibstil ist super locker , klar und modern gehalten .

Nach meinen ganzen Young ...

Das Cover ist super schön und passt total zu den beiden Vorgängern.
Der Klappentext ist interesannt und einladend .
Dein Schreibstil ist super locker , klar und modern gehalten .

Nach meinen ganzen Young Adult Büchern , bin ich froh , mal etwas lesen zu könen wo man sich amüsieren kann , aber trotzdem eine spannende Geschichte mit Gefühlen hat . Ab und zu schadet eine Abwechslung schließlich nicht :D

Zum Inhalt möchte ich nichts verraten , weil ich keine Spoilerin bin , deswegen sage ich zu soviel :

Humor , Spannung , Gefühle , Verrückte Menschen , einfach wiedermal eine Herrliche Fortsetzung !

Danke liebe Jo , ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht <3

Ich freue mich total auf Band 4 :) und sage euch : lest Band 1 und dieses Werkt hier UNBEDINGT ! Ihr verpasst was ;)

Wow , die Geschichte hat mich absolut umgehauen !,

Be with Me

Als ich Wait for you gelesen habe , da habe ich Tess und Jase schon kennengelernt und aus irgendeinem Grund wuchs mir Jase dort schon ans herz und ich hatte gehofft , das er seine eigene Geschichte bekommt.

Er ...

Er hat sie bekommen und mir stockte beim lesen oft der Atem , mir blutete das Herz , doch mir ging es auch auf.
Ich habe lange nicht mehr so eine Achterbahn der Gefühle durchlebt .

Diese Geschichte ist sowas von emotional , spannend , dramatisch und leidenschaftlich gefühlvoll , da bleibt einfach kein Auge trocken.

Klare Empfehlung.

Das einzige was ich auszusetzen habe , das ging mir abei den Vorgängern auch so , ist , das die Enden ziemlich unbefriedigend für mich sind und das die ganzen Dramen sehr unrealistisch schnell verarbeitet wurden von den Charakteren , wie es im echten Leben nie sein könnte , dabei ist sind die Menschen und deren Geschichten och so realistisch und locker geschrieben .

Ganz ganz tolles Buch

Nicht auch noch der!

Das Cover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen und so habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und mir das Buch geschnappt .

ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist locker , klar ...

ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist locker , klar , modern und absolut verständlich.
ALLE Protagonisten sind mir gleich ans Herz gegangen , denn sie sind ihrem Alter entsprechend und so locker , humorvoll und herzlich , da fühlt man sich auf anhieb wohl. Würde es sie in der Wirklichkeit geben , ich würde sie in meinem Leben haben wollen ♥

Die Geschichte ist amüsant , gefühlvoll , spannend , traurig und geht locker durch die Hand .
Ich war von Anfang an im Buch drin und so gefesselt , das ich es nicht eine einzige Sekunde aus der Hand legen konnte & zack war das Ende da , von dem ich mir noch etwas mehr erhofft habe , aber wie sagt man ? Wenn es am schönsten ist , soll man aufhören , das nehme ich dann so hin :D

Absolute Empfehlung von mir ♥♥