Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2018

Meine Liebe zu Chance war schon da , bevor ich es überhaupt wusste <3

One More Chance

"One more Chance" stach mir ins Auge als es mit anderem Cover und dem Titel "Cocky Bastards" vorgestellt wurde , ich glaube es war 2017 , bin mir aber nicht mehr ganz sicher .
Als ich las , das dieses ...

Als ich las , das dieses Buch aus dem Programm genommen wird , war ich wirklich geknickt , denn ich freute mich drauf und so war die Freude riesig als dieses Buch mit neuem Kleid und neuem Titel auf der Bildfläche erschien

One more Chance ist für mich eine Augenweide , der Klappentext verspricht eine abenteuerliche Geschichte mit viel Humor

Wer Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward bereits gelesen hat, der weiß wie modern , locker und lustig die beiden schreiben , so auch hier , ich fand es großartig , schon die Leseprobe hatte mich und ich spürte , dass meien Liebe zu Chance und auch Aubrey groß ist !

Die beiden sympathischen Protagonisten mit der lässigen Art und dem lockeren Mundwerk haben mich mitgenommen auf einen abenteuerlichen "Roadtrip" , auf eine sehr überraschende Reise , auf eine Reise die trotz, für mich, fehlender Tiefgründigkeit unter die Haut geht , weil allein das Handeln , das Denken , das Leid , die Tränen , einfach alles hat mich auf eine ganz besondere Art und Weise bewegt

Ich habe gelacht , geweint , geflucht , mein Herz und meine Seele verloren , aber das ist in Ordnung , sie sind in guten Händen

Ich bedanke mich beim LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.12.2018

Herrlich-ehrlich , sympathisch und authentisch <3

Idol - Gib mir dein Herz

Idol - Gib mir dein Herz musste ich einfach lesen, weil ich den Schreibstil von Kristen Callihan einfach so unglaublich liebe .

Ich liebe es , welch sympathische und humorvolle Protagonisten sie erschafft , sie sind so wundervoll , das man sie einfach nur wahnsinnig gernhaben kann

Nachdem mich der erste Band , der von Killian und Libby handelt schon so mitgerissen hat , musste ich gar nicht überlegen , ob ich die Geschichte von Sophie und Gabriel lese .

#Gaphie nehmen mich mit auf einen turbulenten Flug , auf eine Tournee, die alles verändert ! Gefühle machen sich in deinem Herzen breit , deine Lachmuskeln sind seeehr oft in Bewegung , es gibt Höhepunkte (Nicht nur im sexuellen Sinne), es gibt auch absolute Tiefpunkte , die sich einzugestehen oftmals nicht leicht ist , ebenso wie sich einzugestehen , wenn man verliebt ist obwohl man das niemals wollte ....

Gabriel und Sophie sind so herrlich-erhlich , so authentisch und sympathisch , da wird man automatisch mitgerissen , dazu die anderen Bandmitglieder macht das sympathische Chaos perfekt

Ich könnte noch ewig so weiterschwärmen, aber das werde ich nicht machen , ich möchte , das ihr euch das Buch zulegt und euch genauso amüsiert , wie ich !

Ich fiebere währenddessen dem 3. Band entgegen , der leider erst im Juni erscheint und ich somit noch knapp 5 1/2 Monate warten muss , aber ich liebe Jax , auf ihn würde ich auch 5 1/2 Jahre warten

Ich bedanke mich beim LYX Verlag und bei Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 02.12.2018

~ GOODBYE FIRSTS ~

Der letzte erste Song

Der Moment , den ich so schnell nicht erleben wollte , ist gekommen

Der Moment , den ich so schnell nicht erleben wollte , ist gekommen

Man wartet monatelang mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf ein Buch, weil man weiß , das dies das Ende ist , dann ist es endlich da , man verschlingt es in wenigen Stunden und sitzt anschließend da und weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen , genau so geht es mir grade , i´m speechless

Mit der "Letzte erste Song" geht nicht nur für die Autorin Bianca Iosivoni, die diese wundervolle Clique ins Leben gerufen hat und dem LYX Verlag, der dieser wunderbaren Clique ein Zuhause und uns Lesern die Möglichkeit gab , diese Bücher kennen - und lieben zu lernen , eine Ära zu Ende , sondern auch für mich .

Ich als Fan erster Stunde muss nun Abschied nehmen, von sympathischen , authentischen Collegestudenten , für die trotz eigener Schicksalsschläge Freundschaft über alles geht, wo der Zusammenhalt dieser verrückt zusammengewürfelten Einheit an oberster Stelle steht .

Diese Protagonisten sind jeder auf seine eigene Art und Weise faszinierende Persönlichkeiten , die ich allesamt gleichermaßen ins Herz geschlossen habe

Ich war dabei , als jeder einzelne seine Tiefpunkte hatte , als jeder von ihnen seine Höhepunkte hatte (nicht nur im Bett ?) und jeder seine große Liebe fand

Emery & Dylan fanden sich auf den letzten ersten Blick

Elle und Luke waren jahrelange Freunde bis beim letzten ersten Kuss mehr draus wurde

TNT - Tate und Trevor durchliefen nach ihrer letzten ersten Nacht ein Gefühlschaos , das sie schließlich vereinte

Grace & Mason beschlossen ihren ersten letzten Song gemeinsam zu schreiben und komponieren und bekamen mehr als sie vermutlich jemals erwartet haben ❤️

In der letzte erste Song , der von Grace & Mason handelt , die wir in die letzte erste Nacht bei ihrem ersten Kuss kennengelernt haben zeigt uns Bianca nochmal wie stark die Clique vereint ist , wie sie sich weiterentwickeln , wie viel Spaß man mit ihnen hat . Aber sie zeigt uns auch die Ängste und was passiert , wenn man sich auf Dinge konzentriert , die eigentlich schon längst das Verfallsdatum überschritten haben ...

Ich finde diese Clique hat einen würdigen Abschluss erhalten und auch wenn es mich wirklich unglaublich schmerzt , muss ich das jetzt tun , aber ich verspreche , das alle , sogar Mr. Cuddles , den ich hier in dem Buch sehr vermisst habe , für immer im Herzen tragen werde

~ GOODBYE FIRSTS ~

Wo sich eine Türe schließt , öffnet sich eine neue und ich freue mich nun wahnsinn auf Biancas neues Buch "Falling fast" , welches am 29.5. im LYX Verlag erscheint ☺️

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 04.11.2018

Auf besondere Art und Weise bewegend <3

Trust

Also rein vom Cover könnte man ja auf die Idee kommen , das dieses Buch von Rockstars handelt ... oder?

wenn man Ich ist und den Klappentext nur halb überfliegt , weil ich mir denke
" Hey , das Buch ...

wenn man Ich ist und den Klappentext nur halb überfliegt , weil ich mir denke
" Hey , das Buch ist von Kylie und ich werde es auf jedenfall lesen"
dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich feststelle , das es sich um 17/18 jährige Schüler handelt.. oder ?!

Ist aber völlig egal , denn Kylie hat mich mit dieser Geschichte von Edie & John für sich gewonnen und mir damit einen riesigen Stein vom Herzen entfernt , ich hätte es nur schwer verkraftet , wenn mich dieses Buch enttäuscht hätte , weil ich dem so wahnsinnig entgegen gefiebert habe .

Der Schreibstil ist modern , witzig-spritzig und liest sich unglaublich flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei !

Kylie gibt ihren Protagonisten Makel , wie man sie auch im realen Leben hat, sie gibt ihnen eine Menge Humor und erzählt auf lockere, humorvolle Weise eine Geschichte , die uns auch passieren kann und obwohl hier der Humor den Tiefgang überschattet , hat mich diese Geschichte sehr bewegt.

Ich wünsche mir , das es die Nebenprotagonisten , die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind auch zu einem eigenen Buch schaffen und man dort Edie und John wieder begegnet <3

Ich hatte schöne Lesestunden und bin nun gespannt , was ich 2019 von Kylie lesen darf ;)

Veröffentlicht am 03.10.2018

Ein Buch über die einzig wahre Liebe , Schicksalsschläge und Drama

Still Broken

Still Broken hat ein schlichtes , aber dennoch auffallendes Cover , welches mich auf den ersten Blick ansprach , der Titel beschreibt eigentlich schon , wie die Geschichte sein wird: emotional .

Der Klappentext ...

Der Klappentext ist ansprechend , machte mich ebenfalls neugierig aufs Buch.

April Dawson´s Schreibstil ist modern und locker , er liest sich unheimlich flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten waren mir sympathisch , ich mochte sie auf anhieb <3

Die Geschichte hat mich mitgerissen , sie hat mich berührt , ich habe gelacht , mein Herz und meine Seele verschenkt , mitgelitten , mitgefiebert .
Immer hatte ich vor Augen , das die wahre Liebe selbst die schlimmsten Zeiten überstehen kann und niemals vergeht .

April Dawson lässt in diesem Buch zu , das wahnsinnig viel geschieht, hat mich manchmal auch echt überrascht, aber sie lässt auch zu , das die Handlungen sich nicht unendlich in die Länge ziehen .

Zuerst dachte ich "Ohman , hier passiert so viel , was man verarbeiten muss , dazu noch die Zeitsprünge und die plötzlichen Perspektivenwechsel , das kann nur nach hinten losgehen"

Aber als ich die Geschichte beendet habe und nochmals alles Revue passieren lies , da wurde mir klar , welchen Sinn es macht , das sie das genau so gemacht hat und ich würde von mir selbst sagen , ich habe die Message dieser Geschichte verstanden .

Lest dieses Buch , es lohnt sich ! <3