Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2018

Was für eine abgefahrene Halloween-Party ! :-D

KISS

Wer "STAY" gelesen hat und es genauso liebt wie ich , der kann sich mit der Novelle "KISS" für eine kurze Zeit Ruby und Bancroft zurückholen und sie auf eine abgefahrene Halloween-Party begleiten, bei denen wir dann auch etwas mehr von Amalie und Lexington Mills zu sehen bekommen die uns im 2. Mills Brothers Band "KEEP" ihre Geschichte erzählen

Ich liebe wie lässig und wizig Helena Hunting schreibt ! Die Frau weiß einfach , wie man die Leser unterhält

Ein kleines Manko: Den Protagonisten würde es hervorragend stehen, wenn sie wesentlich weniger sexbesessen wären , das nervt auf Dauer schon ziemlich.

Jetzt aber verabschiede ich mich fürs erste von Ruby und Bane und begebe mich mit KEEP auf die Reise von Amalie und Lexington <3

Veröffentlicht am 29.11.2018

ehrlich , berührend , komisch aber witzig <3

Jeder von uns ist ein Rätsel

Jeder von uns ist ein Rätsel sprach mich aufgrund des doch sehr auffallenden Covers an , der Klappentext machte mich aber ebenso neugierig auf die Geschichte von Alvie und Stanley , die beide viel durchmachen in ihrem Leben

Aufgrund ihres Authismusses kommt Alvie oft komisch rüber , sie kann keine Berührungen leiden und sie ist wirklich ein sehr direkter Mensch. Sie versteht Tiere besser als Menschen , doch all das ändert sich , als sie Stanley kennenlernt

Mit ihm kommt Veränderung in ihr Leben und die Autorin nimmt uns mit auf eine komisch , ehrlich-herrlich und witzige Geschichte mit Tiefgang <3

A.J. Steiger erreichte mich mit ihrem lockeren und modernen Schreibstil und ich bin wirklich froh, das ich dieses Buch entdeckt habe

Vielen Dank an den Carlsen Verlag und Netgalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Lest dieses Buch , es lohnt sich!

Veröffentlicht am 26.11.2018

Herrlich-ehrlich , sympathisch und authentisch <3

The One Best Man (Love and Order 1)

Gestern kam ich endlich dazu das neuste Baby ~ The One Best Man ~ des tollen Autorenduos Piper Rayne aus dem Hause Forever by Ullstein zu lesen & wieder einmal konnten mich diese fantastischen Frauen überzeugen

Das ich den Humor und den Schreibstil von Piper Rayne liebe , brauche ich wohl nicht zu erwähnen,das ist seit "The Bartender" einfach völlig normal

Die Ladies schaffen es , das mich ihre Bücher , obwohl sie für mich keinen emotionalen Tiefgang haben, mich zu berühren

Zum Inhalt des Buches möchte ich gar nicht so viel sagen , ihr solltet es selbst lesen , es lohnt sich !
Es geht natürlich um die Liebe , aber auch um zweite Chancen , nachdem man seine erste nicht genutzt hat , Zusammenhalt , egal ob in der Familie oder in der Freundschaft

Die Geschichte von Victora und Reed ist ebenso wie die beiden und auch Chelsea und Hannah, so unglaublich herrlich-ehrlich , sympathisch und authentisch

Sie überzeugte mich mit schlagfertigen Dialogen , witzigen aber auch liebevollen und doch bewegenden Momenten , die an meinem Herzen gerüttelt und um Einlass gebeten haben

Ich freue mich wahnsinnig auf Band 2 der Love & Order Reihe in dem es dann um Chelsea geht :)

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 25.11.2018

witzig , süß , locker-leicht <3

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

Dieses Buch hier war mein erstes von Kasie West und ich kann sagen ich liebe ihre leichte , humorvolle Art zu Schreiben, die sie auf ihre süßen , sympathischen und authentischen Protatonisten üertragt ...

Abby und Cooper sind mit ihren 17 Jahren überhaupt nicht kindisch oder naiv rübergekommen , sie haben mich mit ihrer humorvollen Art und ihren witzigen Dialogen zum lachen gebracht , sie haben mein Herz erwärmt, sie haben mich gelehrt, dass man für seine Träume und Ziele kämpfen muss und niemals damit aufhören darf, denn man kann alles schaffen , was man sich wünscht !

Abby und ihre ungewöhnlichen Familienverhältnisse haben mich beeindruckt , weil sie von so viel Stärke und Zusammenhalt zeugt, ebenso wie die Freunde , die immer für Abby und Cooper da sind , wenn man sie brauch , das ist keine selbstverständlichkeit !

Dieses Buch hat mich auf eine wunderbare Reise die von Liebe , Freundschaft , Träume , die man niemals aufgeben sollte , weil man alles schaffen kann , was man sich wünscht , mitgenommen und mich einige Dinge gelehrt

Ich kann euch sagen , dies wird nicht mein letztes Buch von Kasie West sein

Vielen Dank an HarperCollins Germany und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 08.11.2018

Meine erste Gay Romance & es war toll !

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Meine erste Gay Romance ist gelesen und es war überhaupt nicht schlimm !

Im Gegenteil , es war eine interessante Erfahrung und ich bin in Zukunft nicht abgeneigt weitere Gay Romance Geschichten zu lesen ...

Meine erste Gay Romance ist gelesen und es war überhaupt nicht schlimm !

The Ivy Years hat mich vom ersten Band an durch seine blumige Optik , die mir ein beruhigendes Gefühl geben und alle perfekt aufeinander abgestimmt sind und den interessanten Klappentexten für sich gewonnen .

Zudem mag ich Sarina Bowen´s Schreibstil , den ich bereits in ihrer True North Reihe lieben gelernt habe unglaublich gerne , ich bin ein #Fangirl

Ich muss gestehen , als ich bei diesem Band hier sah , das es sich um zwei junge Männer handelt , habe ich gezögert , weil ich aber kein Buch der Reihe verpassen wollte , habe ich mich für die Geschichte entschieden und bereue es überhaupt nicht !

Michael und John bzw. Graham und Rikker , wie sie die meiste Zeit genannt werden (beim Nachnamen) , wie es vermutlich bei coolen Sportlern so üblich ist sind sympathische und authentische Protagonisten , deren spannende Geschichte so realitätsnah erzählt wird, das ich meinen E-Reader kaum aus der Hand legen konnte, so gefesselt war ich .

Sarina vereint Spannung , Drama , Humor zu einer gefühlvollen Geschichte , die einem ins Hez geht
Dazu gibt´s immer wieder Treffen mit alten Bekannten aus den Vorgängern , das finde ich bei Reihen immer besonders schön , so auch hier

Ich freue mich auf den 4. Band , der von der coolen Bella handeln wird, die man hier in dieser Geschichte kennenlernt und ebenso bin ich gespannt auf True North , wo es 2019 ebenfalls weitergeht ;)

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !