Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2019

Mit Lilah & Ethan konnte mich Helena Hunting nicht 100%ig überzeugen :-(

Love Play

Als echtes HuntingFangirl ist es keine Überraschung , das ich mich förmlich auf Love Play gestürzt habe , oder ? :-p

Über das superheiße Cover gibt es nicht viel zu sagen seufz

Helena schreibt gewohnt ...

Über das superheiße Cover gibt es nicht viel zu sagen seufz

Helena schreibt gewohnt modern und flüssig mit Charme , ohne Tiefgang aber dennoch auf besondere Weise gefühlvoll!

Ihre Protagonisten sind gestandene Frauen und Männer , die wissen , was sie wollen , so auch Krankenschwester Lilah und NHL Star Ethan , die mir beide nicht wirklich sympathisch waren , ich wurde mit ihnen einfach nicht warm -.- Lilah trieb mich mit ihrer Naivität und Ethan mit seiner herrischen Art in den Wahnsinn !

Ungewohnterweise habe ich für meine Leseverhältnisse wirklich lange für dieses Buch gebraucht.
Mich konnte die Geschichte, die von Verlusts - und Versagensängsten , von Famiiendramen- und Geheimnissen beherrscht wird nicht wirklich mitreißen , ich las das geschriebene , es erreichte jedoch kaum meine Gedanken , mein Herz ....

Es tut wirklich weh, das mich eine meiner Lieblingsautorinnen mit diesem Buch nicht für sich gewinnen konnte , obwohl dieses Buch ein Statement ist , ein wichtiges ! Ein sehr wichtiges !

Ich kann es auf meine aktuelle Leseflaute und auf die mir nicht so sympathischen Protagonisten schieben , aber ich tue es nicht , ich stehe zu meinem Wort , egal in welcher Situation ich mich befinde !

Nächstes Buch wird wieder mein Herz erreichen , 100 %

Danke an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise !

Veröffentlicht am 09.04.2019

Endlich passieren hier noch andere Dinge außer Sex!

London Sins - The Confession

Nach endlosen Stunden voller unbändiger , dominater Erotik , passiert endlich das , wovon ich seit Band 1 "geträumt" habe , endlich gibt es Antworten auf offene Fragen und ja , die Enthüllungen waren eine echte Überraschung für mich, Dinge , mit denen ich so nicht gerechnet hatte o.O

Gesamtfazit: Die Geschichte hätte nicht unnötig in drei Teile hinterlegt werden müssen , mit weniger Sex , weniger hin- und herreisen und mehr Handlung hätte die Geschichte wunderbar ein Buch sein können , mit mehr tieferer Ausführung auch noch zwei .

Die Protagonisten sind mir trotz der negativen Kritik gleich zu Beginn ans Herz gewachsen und dort bleiben sie auch , denn ich mag ihre lockere, coole und authentische Art !

Wer die Geschichte lesen möchte , sollte nichts tiefgründiges erwarten , hier ist alles oberflächlich im Schnelldurchlauf gehalten und doch kribbelt es stellenweise im Bauch

Veröffentlicht am 09.04.2019

Ereignis um Ereignis, viele offene Fragen, eingehüllt von Sex und noch mehr Sex :/

London Sins - The Decision

Band 2 der London Affair Trilogie knüpft direkt ans Ende vom ersten Teil an und so machte ich mich also mit Jase auf die lange Reise um Emmy hinterherzujagen , um festzustellen , das zu den offenen Fragen aus Band 1 noch mehr geheime Familienereignisse ans Tagesicht kommen , wie verrückt Emmy und Jase aufeinander sind und nervigerweise kaum etwas anderes im Sinn zu haben scheinen ....

Einzig das Ende war nochmal echt ne krasse Wendung und so hoffte ich , dann im dritten und letzten Teil endlich Antworten auf alle meine Fragen zu bekommen ....

Veröffentlicht am 09.04.2019

Der Beginn einer Geschichte voller Hass , Intrigen , Lügen und ... jeder Menge Sex :/

London Sins - The Promise

London Sins ist eine Augenweide , keine Frage und auch kein Wunder , das ich darauf angesprungen bin

Auch der Klappentext liest sich interessant .
So tauchte ich also in die Geschichte von Emmy und ...

Auch der Klappentext liest sich interessant .
So tauchte ich also in die Geschichte von Emmy und Jase ein und merkte schnell , das mich Rhyannon Byrd mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil überzeugen kann , außerdem versteht sie etwas vom erschaffen starker , humorvoller Protagonisten mit losem Mundwerk , damit konnte mich besonders Emmy für sich gewinnen . Jase finde ich auch sympathisch , aber die ganze Zeit störte mich irgendetwas an ihm !

Die Gefühle zwischen Jase und Emmy waren nicht tiefgründig , eher explosionsartig und das auch ziemlich schnell , denn man merkt schnell , das das gespielte schnell ernst wird , ob man das realistisch sehen kann , vielleicht , ich möchte mir darüber nun gar kein genaues Urteil bilden .

Die Familienverhältnisse im Hause Beckett sind echt unterirdisch und zu diesem Zeitpunkt war mir noch überhaupt nicht klar , was da eigentlich vor sich geht !

Alles in allem fand ich die Ereignisse ziemlich überschlagend und kaum ausführlich ausgefüht , die meiste Zeit befanden sich Emmy und Jase im nackten Zustand irgendwo , das dämpfte das weiterkommen der Handlungen ein und nervte mich auf Dauer , auch Emmys Reaktion am Ende der Geschichte fand ich leicht übertrieben, weshalb ich den Start von Jase und Emmy nur mittelmäßig bewerten kann .
Dennoch habe ich mich direkt auf Band 2 gestürzt ...

(Die Rezension für Band 2 knüpft direkt an diese hier an)

Veröffentlicht am 08.04.2019

Weniger gut als erwartet :/

Lass mich nicht los

Lass mich nicht los sprach mich weniger optisch sondern mehr vom Klappentext her an und so machte ich mich voller Vorfreude auf ein romantisches Wiedersehen an die Geschichte mit Jake und Em !

Die Freude ...

Die Freude verwandelte sich allerdings ziemlich schnell in Entsetzen, als ich mit voller Wucht die Dunkelheit zu spüren bekam , die dieses Buch ausstrahlt, mit der ich nicht gerechnet hatte und so stumpfte meine positive Stimmung immer weiter ins negative ab :(

Da "Lass mich nicht los" mein erstes gelesenes Werk von Sarah Alderson ist kann ich sagen , das sie mich mit ihrem flüssigen und modernen Schreibstil überzeugen konnte , außerdem bringt der Perspektivenwechsel ihr ebenfalls Pluspunkte ein , denn ich durfte gleichermaßen in die Gedanken- und Gefühlswelt von Em und Jake eintauchen, das lies mich manches besser nachvollziehen und verstehen .

Für andere Dinge habe ich leider kein Verständnis , das machte die Geschichte stellenweise unrealistisch und machte sie schon kaputt , das ist für mich der ausschlaggebende Punkt , weshalb ich am Ende mehr enttäuscht als überzeugt bin von der Geschichte .
Leider kann ich das nicht genauer definieren , ich möchte niemanden spoilern , aber wer die Geschichte gelesen hat oder noch lesen wird, der weiß vielleicht wovon ich spreche !

Tja, also , manchmal verliert man aufgrund missverständlicher Tatsachen , die man selbst nicht verbockt hat , sondern andere wertvolle Zeit und Menschen , die einem alles bedeuten , umso schöner sollte es dann sein , wenn man nach vielen vielen Jahren eine neue Chance bekommt, im Fall von Em und Jake , der schon speziell ist , kann man sagen , das diese beiden und ihre Verbindung wirklich etwas besonderes ist , keine Frage , aber mich konnte es leider nur mittelmäßig überzeugen , sorry !

Vielen Dank an Ravensburger für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !