Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2018

Weniger ist manchmal mehr :x

New York Affair - Eine Woche in New York

Nachdem ich vom King of New York eine eher mittelmäßige Begeisterung an den Tag legen konnte , freute ich mich auf New York Affair und hoffte, das ich mich für die Geschichte von Anna & Ethan mehr begeistern kann , denn der Klappentext machte mich sehr neugierig und ich freute mich auf eine abenteuerliche Woche in New York .

Leider muss ich gestehen , das meine Beigesterung auch hier nur mittelmäßig ist :(

Anna & Ethan sind sympathische Protagonisten mit einem lockeren Mundwerk und einer coolen Art , allerdings haben die zwei eindeutig viel zu viel Sex !

Die Geschichte aus der man hätte so viel machen können geht komplett unter . Auch wenn die Handlung sich auf eine Woche Spaß ohne Verpflichtungen ect. pp. bezieht ist es mir persönlich to much , wenn sich eine Sexszene an die nächste reiht.

Die wenigen Sexfreien Handlungen fand ich toll , es zeigt , das Anna für Ethan mehr ist als nur eine Woche Spaß und auch die Freunde Mandy und Andrew waren mir auf Anhieb sympathisch .

Das Buch endet natürich offen , denn es handelt sich um eine Trilogie und ich hoffe im 2. Band (November) und 3. Band (Dezember) haben Anna & Ethan weniger Sex und mehr Story !

Für zwischendurch fand ich es ganz okay , weniger ist manchmal mehr , dann wäre es defintiv besser gewesen .

Veröffentlicht am 08.10.2018

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen :(

Atlanta Bad Boys – Hard

Das Cover ist sexy , sprach mich auf den ersten Blick an , allerdings sollte das Covermodel genau wie der Protagoniste tattoowiert sein , der interessante Klappentext weckt die Neugierde auf die Geschichte.

Zu ...

Zu Beginn kann ich sagen, das ich den Schreibstil gut fand , modern und locker , er hat mich zügig und verständlich durchs Buch gebracht und machte die Protagonisten neben ihrer sympathischen und authentischen Art total humorvoll und locker , ich hatte mit einem rauen Umgangston und düsteren Protagonisten gerechnet, allerdings ist der Umgangston ebenso wie die Protagonisten softer als man annimmt , machte sie aber deswegen nicht weniger sympathisch.

Von der Geschichte hingegen bin ich leider nicht so richtig begeistert , es gibt einfach einige Dinge , die ich unnötig fand , die falsch umgesetzt wurden sodass die Geschichte am Ende schwächer ist , als sie tatsächlich hätte sein können .

Zum einen finde ich, dass es in der Liebesgeschichte von Ryder und Cassie zu viele Störfaktoren gibt .
Die beiden haben zu oft , manchmal auch unangebracht, Sex .

Auch der Tiefgang und die Gefühle zwischen Ryder und Cassie suchte man vergeblich , sie blieben sehr oberflächlich.

Wichtige Dinge wurden nicht ausführlich oder gar nicht erläutert und das Ende kam abgehakt und lies mich ebenfalls unbefriedigt zurück ...

Die Sympathie der Protagonisten und der tolle Schreibstil tragen dazu bei , das ich die weiteren Teile auch lesen werde.
Da wäre zum einen Ryders Kumpel und Geschäftspartner Cash , der im Dezember als nächstes an der Reihe ist und anschließend kommt dann ein ganz neuer Bad Boy mit dem Namen Knox im Januar

Ich hoffe , das die anderen beiden Kumpel von Ryder und sie Mädels auch ne Story bekommen , verdient hätten sie es.

Vielen Dank an die Lesejury und Bastei Lübbe für das bereitgestellte Exemplar und eine interessante Leserunde :)

• Erotik
Veröffentlicht am 26.09.2018

Ein humorvolles Buch mit einigen Ecken und Kanten und vorallem Klischees !

Liebe ist so scheißkompliziert

Liebe ist so scheiß kompliziert sprach mich optisch wegen des Titels an , weil er einfach der Wahrheit entspricht , der interessante Klappentext verfestigte meine Lust auf dieses Buch dann vollends .

Sabine ...

Sabine Schoder schreibt modern und locker , verleiht ihren Protagonisten Humor und irgendwie macht sie aus ihnen auch etwas besonderes , anders als andere (wie z.B. Nele , die außergewöhnlich groß ist)

Der Humor lockert die Dialoge und man kann gar nicht anders als hier und da mal einen Lacher , ein Grinsen oder einen Schmunzler zu hinterlassen .

Die Geschichte hat ein einigen Stellen Ecken und Kanten und auch die Klischees bleiben nicht aus .

Ein Jugendbuch , für zwischendurch eignet es sich gut , umgehauen und 100 % mitgerissen hat es mich aber leider nicht .

Vielen Dank an den S. Fischer Verlag und NetGalley Deutschland , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 25.08.2018

Nicht an meine Erwartungen herangekommen ...

The Banker (San Francisco Hearts 3)

The Banker zu lesen , war für mich ein absolutes muss !

Warum ?!

The Banker zu lesen , war für mich ein absolutes muss !

Warum ?!

Weil die Ladies Piper Rayne mich mit ihrem The Bartender geflasht haben und ich hoffte , das The Boxer und The Banker mich genauso flashen werden , einfach , weil ich die Mädels so liebe und die Jungs ebenfalls gerne hab :)

Das Cover hier ist ein Hingucker , der Klappentext ist ansprechend , alles richtig gemacht .

Der Schreibstil ist wie nicht anders zu erwarten modern und flüssig zu lesen .

Die Geschichte ist für mich allerdings von allen dreien am schwächsten , einfach , weil ich , auch wenn ich alle Mädels toll finde , in diesem Teil Probleme habe mit Lennon auf Augenhöhe zu kommen , zudem passte mir die schnelle intimität nicht , ich habe mir die Geschichte ganz anders vorgestellt .

Jasper kann ich auch jetzt nicht einschätzen , ich jedenfalls wurde mit ihm überhaupt nicht warm.

Bei mir kamen nicht 100 % diese Schmetterlinge im Bauch , Herzkribbeln , verliebtes Schmunzeln auf , wie bei den anderen beiden :x

Ich bedanke mich bei Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar

Veröffentlicht am 20.08.2018

Leider nur halb so gut wie erwartet :(

Love Coach

Ich habe heute den Love Coach von Anni Ninn aus dem LYX Verlag beendet vielen Dank für das Exemplar über NetGalley Deutschland , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Das ...

Das schlichte Cover mit dem hübschen Model sprach mich ebenso an wie der Klappentext , auch der moderne und flüssige Schreibstil konnten mich überzeugen , allerdings nicht die vielen Rechtschreibfehler , die ich gesichtet habe

Ich kann es einfach schlecht erklären , ich habe zwar von Anfang bis Ende durchgelesen , weil mich doch interessiert hat , wie die Story zwischen Belle und Jamie weiter - bzw. ausgeht , weil ich die Protagonisten auch sympathisch fand , aber der Funke sprang einfach nicht über , mir fehlte von allem etwas , Witz , Charme, Humor

Ich gebe dem Buch gut gemeinte 3 Sterne !