Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2017

leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht .

Bourbon Kings

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Bourbon Kings hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen ...

Bourbon Kings hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich war sehr gespannt auf das Buch , leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht .

Schon zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten in das Buch zu finden , vermutlich wegen der Er/Sie Persktive , ich bevorzuge die Perspektive des Ich-Erzählers , aber abgesehen davon war es locker , modern und flüssig .

Die Protagonisten sind kaum ausgearbeitet , sodass man überhaupt keine Chance bekommt sie richtig kennenzulernen , was sehr schade ist , denn so kommt das ganze alles andere als sympathisch rüber .

Die ganze Geschichte über passieren lauter Sachen und nichts davon wird beendet oder vernünftig ausgearbeitet , es entsteht Chaos , man weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist und auf Dauer und das dann anstrengend zu lesen .

Empfehlung:

Macht eure Meinung nicht von anderen Rezensionen abhängig , bildet euch eure eigene Meinung !

Veröffentlicht am 29.12.2016

Ich habe mehr erwartet ...

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nach der Fall with me Reihe , von ...

Nach der Fall with me Reihe , von der ich super begeistert war , habe ich mir von Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen viel versprochen und leider wenig bekommen , vielleicht sollte sich J. Lynn besser aufs schreiben konzentrieren und dafür weniger Bücher im Jahr rausbringen ... ich hoffe , ihr anderen Bücher im Young Adult Bereich werden wieder besser .

Tempting Love ist in der Erzählperspektive geschrieben , aus Sicht von Maddie und Chase und obwohl ich eigentlich am liebsten Bücher lese , die in der Ich perspektive geschrieben sind , fand ich hier gut ins Buch und bin auch bis zum Ende dringewesen ..

Leider konnten mich die Protagonisten nicht wirklich mitnehmen , denn sie sind kaum beschrieben , das man mit ihnen richtig warm werden kann und dann ist die Geschichte auf 12 Kapiteln ein einziges hin und her und sie dazu einfach naiv ...

Er will sie , sie will ihn , dann will er sie wieder nicht und verletzt sie dauernd und mit einem " es tut mir Leid 2 " ist dann alles wieder gut

Sorry , aber da war ich einfach nur genervt ....

Empfehlung:

Lest das Buch und entscheidet am Ende selbst , ob es euch gefallen hat oder nicht , ich als J, Lynn Fan bin enttäuscht , man hätte mehr draus machen können ...

Super Geschichte mit Hin und Her und Ecken und Kanten

Herzüber in die Kissen

Das Cover gefällt mir richtig gut und ist auch aus meiner Sicht sehr einladend :)
Der Klappentext ist kurz und knapp gehalten und dennoch sehr informativ , wie ich finde .
Der Schreibstil ist wirklich ...

Der Schreibstil ist wirklich top ! Auch da habe ich nichts auszusetzen , denn ich konnte das Buch sehr gut lesen und verstehen.

Die Protagonisten - Emma , Billie, Damon , Mitsch , Nero , Andrew , Eden , Don , Jason , Reba und Semmon ( sowie auch die Nebencharaktere) fand ich allesamt wirklich Klasse !! Jeder ist auf seine eigene Art und Weise komisch , verrückt , aber zugleich auch liebenswürdig und einfach für den anderen da .
Klasse , solche Freunde findet man im realen Leben leider kaum noch .

Die Geschichte ist gelungen , hat sich aber nicht soo hervorgehoben , das sie mich vom Hocker gehauen hat . manchmal war ich schon stark angenervt ...
Die Handlungen wurden meiner Meinung nach zu schnell gewechselt ( auf einer Buchseite liegen die im bett , im nächsten Absatz sind die dann im Büro usw . ) War mir etwas zu durcheinander . Deshalb 1 Stern abzug .
Es gab , auch wenn es jedem und überall passieren kann , einige Rechtsschreibfehler oder Wörter die fehlten oder falsch geschrieben wurden , was mich ein wenig gestört hat , weil es mich aus der konzentration gebracht hat ... 1 Stern Abzug

Mein Gesamtfazit: Die Geschichte ist wirklich gelungen und ich empfehle sie , trotz den Fehlern weiter , weil sie wirklich lesenswert ist .

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine Reise in die Vergangenheit ...

Weil wir uns lieben

Das Cover passt leider nicht so ganz zu den anderen beide Teilen , was ich sehr schade finde .

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe , dachte ich , die Geschichte zwischen Will & Layken würde weitergehen , doch ich wurde enttäuscht ..
Will erzählt seiner inwischen Ehefrau Lake die Ganze Liebesgeschichte zwischen den beiden aus seiner Sicht .. war nicht schlecht zu lesen wie für ihn all das Drama , die Spannung , die Trauer und das Glück war ... Aber eben nichts neues .... lediglich am Ende das Epilog gibt einen Einblick auf das neue Leben der beiden .

ich habe das Buch bis zum Ende gelesen , mit einer riesen Enttäuschung ... denn Will & Layken haben ein viel würdevolleres Ende verdient .

Ich bin mir unschlüssig , ob ich es weiterempfehlen soll , weil ich niemandem die Geschichte aus den beiden ersten Teilen kaputt machen möchte , also sage ich , jeder muss selbst entscheiden , ob sie dem Buch eine Chance geben oder nicht ..

Veröffentlicht am 16.12.2016

War okay , aber umgehauen hat's mich nicht

Verletzte Gefühle

as Cover passt gut zu den anderen beiden Büchern , der Klappentext sowie der Schreibstil sind super.

Die Protagonisten sind sympthisch , aber Jen hat mich mit ihrer dummen Art schon oft genervt .
Ja sie ...

Ja sie un Colin haben viel durgemacht , aber dieses ganze hin und her ging mir nur auf den Keks, das ganze Buch über ein einiges hin und her und am Ende dann abrupt ein Happyend und das Buch ist vorbei , schade ...
die Gefühle , die Emotionen , die Spannung , das Drama , all das kam bei mir nicht an , sehr schade .

Ich vergebe noch gut gemeinte 3* , weil ich es Klasse fand , das Fable und Drew noch eine Rolle gespielt haben.