Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Mehr Potenzial ...

The Club – Flirt

Das Cover ist nichts besonderes , der Klappentext und der Buchtitel haben mich aber eingeladen dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist locker , flüssig einfach angenehm .

Die Protagonisten sind 24 ...

Der Schreibstil ist locker , flüssig einfach angenehm .

Die Protagonisten sind 24 und 30 Jahre , Sympathisch , es geht so , so richtig warm wurde ich mit ihnen nicht und sie sind für mich stellenweise viel zu kitschig , die Geschichte an vielen Stellen recht unglaubwürdig ... Ich meine klar , man will beim lesen der Realität entfliehen , aber das hier ist echt schon mehr als unglaubwürdig ....

Spannung kam nur selten auf ...

Tja ich werde teil 2, 3 und 4 wohl nicht mehr lesen , obwohl ich wissen möchte wie es weitergeht und letztendlich auch endet ...

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt :(

Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton

Driven , wie er sie sah - darauf habe ich mich sehr gefreut , denn bei der Trilogie habe ich mich oft gefragt , was wohl Colton denkt und fühlt.
Vielen Dank , an das Randomhouse Bloggerportal , für das ...

Vielen Dank , an das Randomhouse Bloggerportal , für das Reziexemplar , welches aber in KEINSTER Weise meine Meinunge beeinflußt .

K. Bromberg begleitet uns mit einigen Worten durch verschiedene Szenen , die nun aus Coltons Sicht erzählt sind in einem wunderbar lockeren und einfach angenehmen Schreibstil.
Ich fand es spannend zu lesen , was Colton denkt und fühlt , bin aber dennoch etwas enttäuscht von dem Buch , denn viele wichtige Szenen sind nicht dabei und das ist sehr schade ... ich hätte es schön gefunden , wenn alle 3 Bücher aus seiner Sicht erzählt werden ...
Was ich am Ende jedoch ganz schön finde , ist eine kleine Leseprobe zu Driven 4 , welches im November diesen Jahres erscheint und worauf ich mich sehr freue.

3.0 von 5 Sternen Eine nette Geste für alle After Fans

Life will never be the same

Dieses Fanbuch ist kostenfrei , was ich sehr sehr nett vom Heyne Verlag finde .
Der Inhalt ist ganz nett gestaltet , obwohl es nicht lang ist.

Die Leseprobe von Nothing more hat mich neugierig auf mehr ...

Dieses Fanbuch ist kostenfrei , was ich sehr sehr nett vom Heyne Verlag finde .
Der Inhalt ist ganz nett gestaltet , obwohl es nicht lang ist.

Die Leseprobe von Nothing more hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Für zwischendurch ganz nett , ich habe leider mehr erwartet

Sieben Nächte in Tokio

Das Cover sowie der Klappentext haben mich direkt eingeladen , dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist super angenehm , locker und flüssig , verständlich und modern.

Die Protagonisten im Alter von ...

Die Protagonisten im Alter von 17 und 18 Jahren sind super authentisch beschrieben und haben es mir leicht gemacht , mich in sie hineinversetzen zu können .

Die Geschichte ist toll geschrieben , jedoch gefielen mir die Übergänge nicht gut ( Auf der einen Seite findet Sophia es ätzend , das Jamie wieder da ist und auf der nächsten Seite sind sie ein Herz und eine Seele ) , vielleicht liegt es am Alter der Protagonisten , ich weiß es nicht.

Die Handlungen sind alle locker beschrieben , die Protas halten sich nicht lange mit einem Thema auf .
Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr für die letzten Sieben Tage gewünscht , grade was die beiden besten Freunde angeht ( darauf werde ich nicht weiter eingehen sonst müsste ich spoilern und das mache ich niemals )

Das Ende hat mir aber leider überhaupt gar nicht gefallen :( Wenn es eine Fortsetzung gibt , ist das Ende " okay " , aber wenn es abgeschlossen ist , dann bin ich absolut unbefriedigt zurückgelassen worden -.-*

Im Gesamtbild betrachtet ist es ein nettes Jugendbuch , welches für mich auf eine andere Art und Weise , wie ich es in Büchern gewohnt bin tiefgang hatte , deshalb empfehle ich es weiter .

Nette Novelle

Maybe not

Wer Maybe someday bereits gelesen hat kennt Warren und Bridgette , denn sie sind die Mitbewohner von Ridge und Brennan.

In dieser Novelle mit 11 Kapiteln erzählt uns Colleen Hoover , wie alles angefangen hat mit Warren und Bridgette .

Die zwei sind echt authentische , aber auch verrückte Protagonisten , ich mochte die beiden schon in Maybe someday .

Die Geschichte ging wild und witzig zu , war aber nichts , was mich umgehauen hat , ist ja auch nur ne Kurzgeschichte. Dennoch hätten die Gefühle ein wenig tiefer gehen können ...

Für zwischendurch und wer Warren und Bridgette ebenfalls mag ganz nett :)

Ich liebe CoHo's Bücher und werde sie auch weiterhin lesen