Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2020

Nicht so gut wie erwartet .

Tease & Please - befreit und bereit

Obwohl "Tease & Please - bereit und befreit" schon der 6. Teil dieser BDSM-Reihe ist, ist es mein erstes Buch, welches ich von Philippa L. Anderson gelesen habe.
Zu Beginn, als ich die ersten 1 1/2 Kapitel ...

Zu Beginn, als ich die ersten 1 1/2 Kapitel gelesen habe war ich total angetan von der Geschichte und dachte, das die so richig gut wird.
Doch schon wenige Zeit später wurde meine positive Stimmtung drastisch ins Negative gedrängt.

Lexie und Nathan kamen mir auf anhieb sympathisch vor und die übrigen Clubmitglieder/Freunde bewiesen sich gleich zu Begin als eingespieltes Team, was mich positiv gestimmt hatte.
Im Verlauf der Geschichte musste ich aber feststellen, das mir die Charakte insgesamt doch sehr schwach erscheinen.

Lexie, die als knallharte Anwältin gilt in solchen Lebensverhältnissen und Nathan, der in solchen Kreisen verkeht und sich dann so kindisch und soft benimmt, erschien mir dann doch eher unrealistisch.
Zudem ist das Buch viel zu kurz um die Charaktere näher kennenzulernen.

Auch die Geschichte hätte eine gewisse Länge nötig gehabt um wirklich realistisch und ausgereift erzählt werden zu können , so erschien mir das alles nicht ganz korrekt und ging mir alles viel zu schnell.
Auch das Ende fand ich etwas fragwürdig...

Ich bin der Meinung, das man aus der Geschichte mehr hätte machen müssen, damit es in das Genre Dark Romance passt ...

Vielen Dank an Mainwunder und Philippa für das bereitgestellte Exemplar, was keinerei Einfluss auf meine Meinung hat.

Veröffentlicht am 18.12.2019

WARUM veröffentlicht man ein halbfertiges Buch ?

Butterfly in Frost

Boah , was habe ich mich auf dieses neue Buch von Sylvia Day gefreut , denn seit ich die "Crossfire"-Reihe gelesen habe, bin ich Fan von ihr.

Das Cover von Butterfly in Frost , ist schlicht, aber durch ...

Das Cover von Butterfly in Frost , ist schlicht, aber durch das blau schon auffallend und der Klappentext war ebenfalls sehr ansprechend , ich habe eine spannende und humorvolle Liebesgeschichte mit dem ein oder anderen emotionalen Moment ...

Ich bin so sauer , das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll meinen Frust rauszulassen !

Was ist denn das bitte für eine Story , die irgendwo mittendrin beginnt , von negativen Ereignissen erschlagen ist , von der kein einziges sauber zu Ende erzählt wird und am Ende , wenn der dicke Hammer kommt , ist das Buch zu Ende ! Achja hauptsache der Sex zwischendurch stimmt , doch das emotionale wird eiskalt runtergerattert...
Ich habe den Sinn dieser Story, die ein absoluter Heartbreaker hätte werden können , null verstanden und empfinde dieses Buch als halbfertig , warum veröffentlicht man sowas ?!

Die Protagonisten sind so platt und oberflächlich beschrieben , man hat überhaupt keine Chance sie kennen- und lieben zu lernen , dabei hat Garrett echt tolle Seiten an sich und Roxy und Mike sind Freunde, die jeder in seinem Leben braucht , doch auch sie waren nur ein kleiner Punkt in dieser sinnlos zusammengewürfelten Story , daran änderte auch ein Wiedersehen mit Eva Cross aus der Crossfire Reihe nicht viel.

Dieses Buch war leider ein absoluter Flop , ich bin nicht nur sauer , ich bin maßlos enttäuscht und habe viele Fragezeichen im Kopf !

Vielen Dank an Montlake und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, das beeinflusst, wie man sieht , meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 17.12.2019

Überhaupt nicht vergleichbar mit dem fantastischen Vorgänger -.-

Havoc - Animal und T

Havoc - Animal und T sprach mich weniger optisch , sondern mehr vom Klappentext her an und durch den Vorgänger "Mercy- Ohne Gnade", den ich grandis fand, wurde ich auf T aufmerksam , der mich von Anfang an fasziniert hat !

Mercy und Animal sind keine 0-8-15 Gangster , nein , sie sind düster , aber auf eine irgendwie "moderne" Art und Weise.? Denn anders als klassische Bad Boys stehen die beiden von Anfang an offen zu dem was sie in ihren Herzen tragen , sie offenbaren ihr Tun , ihr Denken , ihr Fühlen .
Sie sind cool , frech , sympathisch und authentisch , aber dennoch auf eine gewisse Art und Weise beängstigend.

Tja , ich habe 65 % (Kindle) gelesen und von dem Animal , den ich in Mercy´s Geschichte kennengelernt habe , scheint , warum auch immer , nicht mehr viel übrig zu sein , denn dies Story kann mich so gar nicht packen .
Über die Hälfte durch und ich bin gelangweilt , zeitweise über diese ganzen Umstände etwas irritiert und von der Liebe, die er zu Animal , dem einzigen Menschen, die jemals sein Zuhause war pflegt, ist nichts zu spüren.

Und da ich ungerne meine Zeit verschwende und es mir wirklich reicht, mache ich an dieser Stelle einen Cut und spare mir die restlichen 35 % des Buches, da ich nicht den Eindruck habe, das ich etwas verpassen werde , wenn ich nicht weiterlese.

Vielen Dank an den SIEBEN Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 17.12.2019

Leider gar nicht nach meinen Erwartungen -.-

My Perfect Ruin

Als ich Perfekt Ruin das erste Mal sah, war meine Freude gleich riesig auf dieses Buch, denn ich liebe Rockstarromance und der Klappentext versprach eine solche zu werden.

Als ich anfing dieses Buch ...

Als ich anfing dieses Buch zu lesen und feststellte, das die Geschichte von Iris und Elijah aus der Erzählperspektive erzählt wird , war meine Freude ganz schnell verpufft , denn ich komme nur selten mit diesem Erzählstil zurecht, in diesem Buch leider gar nicht.
Ich habe es bis zuletzt auf Eis gelegt und mir dann jetzt doch einen Ruck gegeben , es nochmals zu versuchen.

Was soll ich sagen , berührt hat es mich nicht wirklich und auch eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen war mir nicht möglich., dabei fand ich es wirklich schön, das es hier um einen Rockstar mit Kindern geht, anstatt jemand. der zu viel trinkt und sich durch die Gegend vergnügt und seinem Bad Boy dasein alle Ehre macht.

Ich finde die Geschichte einfach zu langatmig , die meiste Zeit plätscherte irgendwie alles nur so vor sich hin und Iris´zunehmende negativen Gedanken waren sehr sehr nervig.
Unglaublich , wie das Eli´s Herz erweichen konnte, wo vorher nur ein Eisklotz saß .

Naja und dann war da noch die Tatsache, das ich oft das Gefühl hatte , die Musik erfüllt Elijah nicht mehr , irgendwie kam er mir ständig genervt und gereizt rüber in Gegenwart seines Rockstardaseins...

Hier fehlte von allem etwas, Spannung , Witz, Charme ! Schade, ich bin mir sicher, aus dieser Story hätte man mehr rausholen können.

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise .

Veröffentlicht am 29.10.2019

Diese Dilogie ist leider nicht nach meinem Geschmack !

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

Eigentlich möchte ich nichts zu diesem Buch schreiben , weil ich am ersten Band schon genug Kritik gelassen habe , aber ich sage dennoch ein paar Worte , die meine wohl kürzeste Rezension ever wird !

Der ...

Der Schreibstil von Jodie ist wie gewohnt modern und flüssig . Auch das schlicht gehaltene Cover ist ansprechend .

Die Charaktere haben sich total verändert , ich hatte leider immernoch keinerlei Bezug und auch Eddie , den ich im ersten Band neben Onkel Stephan noch total toll fand und der mein einziger Lichtblick in diesem Buch war , ist verschwunden , einzig seine Hülle ist noch vorhanden.

Ich fand es gibt zu viele Intrigen und zu viele Geheimnise.

Ehrlich , für mich war diese Dilogie leider Zeitverschwendung und doch werde ich Jodie Ellen Malpas wieder eine Chance geben, sollte ein neues Buch von ihr in Deutschland erscheinen, in der Hoffnung , das sie mich beim nächsten Mal wieder überzeugen kann.

Ich danke HarperCollins und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , welches meine Meinung in keinster Weise beeinflusst !