Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2018

Auf besondere Art und Weise bewegend <3

Trust

Also rein vom Cover könnte man ja auf die Idee kommen , das dieses Buch von Rockstars handelt ... oder?

wenn man Ich ist und den Klappentext nur halb überfliegt , weil ich mir denke
" Hey , das Buch ...

wenn man Ich ist und den Klappentext nur halb überfliegt , weil ich mir denke
" Hey , das Buch ist von Kylie und ich werde es auf jedenfall lesen"
dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich feststelle , das es sich um 17/18 jährige Schüler handelt.. oder ?!

Ist aber völlig egal , denn Kylie hat mich mit dieser Geschichte von Edie & John für sich gewonnen und mir damit einen riesigen Stein vom Herzen entfernt , ich hätte es nur schwer verkraftet , wenn mich dieses Buch enttäuscht hätte , weil ich dem so wahnsinnig entgegen gefiebert habe .

Der Schreibstil ist modern , witzig-spritzig und liest sich unglaublich flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei !

Kylie gibt ihren Protagonisten Makel , wie man sie auch im realen Leben hat, sie gibt ihnen eine Menge Humor und erzählt auf lockere, humorvolle Weise eine Geschichte , die uns auch passieren kann und obwohl hier der Humor den Tiefgang überschattet , hat mich diese Geschichte sehr bewegt.

Ich wünsche mir , das es die Nebenprotagonisten , die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind auch zu einem eigenen Buch schaffen und man dort Edie und John wieder begegnet <3

Ich hatte schöne Lesestunden und bin nun gespannt , was ich 2019 von Kylie lesen darf ;)

Veröffentlicht am 03.10.2018

Ein Buch über die einzig wahre Liebe , Schicksalsschläge und Drama

Still Broken

Still Broken hat ein schlichtes , aber dennoch auffallendes Cover , welches mich auf den ersten Blick ansprach , der Titel beschreibt eigentlich schon , wie die Geschichte sein wird: emotional .

Der Klappentext ...

Der Klappentext ist ansprechend , machte mich ebenfalls neugierig aufs Buch.

April Dawson´s Schreibstil ist modern und locker , er liest sich unheimlich flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten waren mir sympathisch , ich mochte sie auf anhieb <3

Die Geschichte hat mich mitgerissen , sie hat mich berührt , ich habe gelacht , mein Herz und meine Seele verschenkt , mitgelitten , mitgefiebert .
Immer hatte ich vor Augen , das die wahre Liebe selbst die schlimmsten Zeiten überstehen kann und niemals vergeht .

April Dawson lässt in diesem Buch zu , das wahnsinnig viel geschieht, hat mich manchmal auch echt überrascht, aber sie lässt auch zu , das die Handlungen sich nicht unendlich in die Länge ziehen .

Zuerst dachte ich "Ohman , hier passiert so viel , was man verarbeiten muss , dazu noch die Zeitsprünge und die plötzlichen Perspektivenwechsel , das kann nur nach hinten losgehen"

Aber als ich die Geschichte beendet habe und nochmals alles Revue passieren lies , da wurde mir klar , welchen Sinn es macht , das sie das genau so gemacht hat und ich würde von mir selbst sagen , ich habe die Message dieser Geschichte verstanden .

Lest dieses Buch , es lohnt sich ! <3

Veröffentlicht am 22.09.2018

Mein Herz tut so unglaublich weh, wenn ich an Lou & Zack denke :(

Bis zum Ende und darüber hinaus

Katharina Olbert hat mich mit ihrem Buch "Bis zum Ende und darüber hinaus" an meine emotionalen Grenzen gebracht :x

Mein Herz tut so unendlich weh , sobald ich an Lou & Zack denke , die mir mein Herz und meine Seele gestohlen haben

Bis zum Ende und darüber hinaus hat mich weniger optisch sondern eher des Klappentextes wegen angesprochen und auch die Leseprobe konnte mich durch einen lockeren und modernen Schreibstil überzeugen , sodass ich die beiden Protagonisten unbedingt bis zum Ende begleiten musste

Ich habe mit Lou & Zack, die mir auf anhieb sympathisch und authentisch erschienen, wunderschöne Momente gehabt . Ich habe mit ihnen über die schönen Dinge im Leben gelächelt und dann habe ich in schlechten Zeiten mit ihnen gelitten , gekämpt und jede Menge Rotz & Wasser geweint

Diese Geschichte hat mich an meine Grenzen gebracht, mir ging dieses Thema ans Herz , in die Seele und noch weitaus tiefer , auch jetzt , wo ich diese Worte hier schreibe habe ich wieder Tränen in den Augen

Ich möchte ungerne spoilern , deswegen werde ich an dieser Stelle einen Cut machen , bevor ich noch etwas sage , was ich nicht sagen möchte ...

Macht´s gut Lou & Zack , ich werde euch nie vergessen , ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben ❤️

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ;)

Veröffentlicht am 07.08.2018

>> Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich <<

Wie die Erde um die Sonne

MAKTUB > Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich

MAKTUB <3

Graham der nichts fühlt, trifft auf " Hippiebraut" Lucille , genannt Lucy, die ihr Herz auf der Zungenspite trägt und für alles und jeden Gefühle in sich trägt

Die Frage , wie passt das zusammenpasst stellt sich hier nicht , man erhält auf alles eine Antwort ...

Heute Morgen um 1.30 Uhr habe ich die Geschichte von Lucy und Graham beendet und auch noch Stunden später weiß ich nicht , was ich euch sagen soll

Ich muss gestehen , ich habe nicht so viele Tränen vergossen , wie bei den Vorgängern, diesmal habe ich im Stillen geweint, doch diese Geschichte hat so so fest an meinem Herzen und an meiner Seele gezerrt , das ich keine Worte finde für alles , was ich empfunden habe

Wer Brittainy´s Bücher bisher gelesen und geliebt hat , der weiß wie emotional , humorvoll und tiefgründig ihre Protagonisten sind , was sich in den Geschichten auch in jedem Wort widerspiegelt

Jede Träne , jeden Lacher , jeden postiven und negativen Moment habe ich in mich aufgesaugt , mir eingeprägt , um niemals zu vergessen , wie es sich anfühlt , wie sich die Erde um die Sonne dreht ❤️

>> Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich <<

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 22.07.2018

eine verrückte , abenteuerliche aber tiefgehende Geschichte über Familie , Freunde , die Liebe und das Leben <3

Der Preis deines Herzens

Mit " Der Preis deines Herzens " lud mich Mia Sheridan weniger optisch ( Die Models gefallen mir nicht) , sondern mehr vom Klappentext her ein , der wirklich ansprechend formuliert ist .

Nach ihrem Buch ...

Nach ihrem Buch " Im nächsten Leben vielleicht", welches das erste Werk von ihr war , was ich gelesen habe , war ich ein Fan von ihrer Art zu Schreiben , von ihrem Talent Protagonisten und Geschichten zu erschaffe, die ans Herz gehen , aber auch an die Lachmuskeln

Mia Sheridan schreibt modern und flüssig , sodass die Seiten nur so an einem vorbeifliegen und wie oben erwähnt hat sie Talent dafür ihre Leser zum Lachen zu bringen , aber gleichzeitig auch ernste Dinge , die einen tief berühren zur Sprache zu bringen , bei dem evtl. sogar die ein und andere Träne fließt .

Kira und Greyson sind sympathische , authentische und wirklich liebevolle Protagonisten, die ich in mein Herz schließen musste und ihre abenteuerliche, verrückte aber wirklich tiefgehende , liebevolle Geschichte hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen . Ich war auf einer Achterbahn der Gedanken und Gefühle .

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen , man muss mit dem Leben , was man hat und doch sollte man die Hoffnung nie aufgeben , es gibt für jeden Hoffnung , es gibt für jeden die eine Art von Menschen , die dein Leben völlig auf den Kopf stellen & für immer verändern , sie müssen dir nur über den Weg laufen , zum richtigen Zeitpunkt , am richtigen Ort ;)

Von mir eine Empfehlung , ich freue mich auf noch viele weitere Bücher von Mia .