Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2019

Kann mit dem Vorgänger definitiv mithalten !

Sinking Ships

Nachdem ich vom Debüt Burning Bridges so überzeugt war und gesehen habe , das der zweite Band der Reihe Sinking Ships digital auch schon verfügbar ist , musste ich nicht lange überlegen

Während es ...

Während es bei Ella und Ches in Burning Bridges Crime Anteile gibt , ist die Geschichte von Carla und Mitchell von familiären, tiefgründigen Dramen umgeben , die einige Ängste mit sich bringt , die es gilt abzulegen .

Tami Fischer hat ihren modernen und flüssigen Schreibstil beibehalten , genauso wie die Sympathie und Authentizität , mit denen ihre Charaktere mich von sich überzeugt haben.

Zwischen BurBri und SinShi gibt es einen Zeitsprung , den, wie ich finde , die Protagonisten genutzt haben, um sich weiterzuentwickeln. Das lockere Mundwerk ist geblieben , aber ihr Verhalten ist ruhiger und reifer geworden .

Mitchell, der sexy Schwimmer, ist Ellas bester Freund und zudem der Bruder ihrer Freundin (Savannah), den lernt man in BurBri schon ganz gut kennen .

Carla wird als eine Freundin von Savannah nur kurz angeschnitten um nicht zu viel zu verraten , sodass man sie in SinShi besser kennenlernen und hinter die Fassade schauen kann .

In Burning Bridge gab es keine Möglichkeit Tiefgang in die Chemie zwichen Ella und Ches zu legen , das war mit dem Crime nicht so richtig kompatibel , umso schöner finde ich es also , das sich Tami Fischer scheinbar Gedanken über die Geschichte von Carla und Mitchell gemacht hat und der Meinung war , sie brauchen eine Story, die tiefgründig emotional ist und deren Dramen mehr ans Herz geht .

Tja , Glückwunsch Tami , das hast du ganz wunderbar geschafft , denn ich war ergriffen von Carlas Schicksal und haben ihre Stärke und ihren Mut für all das , was sie täglich leisten muss, bewundert <3

Nebenbei gab es auch wieder einen klitzekleinen Einblick ins nächste Paar und auf Instagram hat Tami sogar schon das Cover vorgestellt und ich freue mich einfach wahnsinnig auf dieses Buch , von dem ich noch nicht weiß , wann es erscheint. Aber , OMG, endlich darf ich dann meinen Favoriten vom Kopf bis Fuß anschmachten , wenn es soweit ist 😍

Wereswohlist ? Wirdnichtverraten

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 28.10.2019

Ein gelungenes Debüt !

Burning Bridges

Ich habe Burning Bridges so langsam gelesen , wie ich selten ein gutes Buch lese, weil ich nicht wollte , das es zu Ende geht und die Playlist rauf und runter gehört , ein neues Lieblingslied gefunden, verrückt oder ?

Nun , das liegt jetzt einige Wochen zurück und seitdem habe ich mir jeden Tag Gedanken darüber gemacht, wie ich die richtigen Worte für dieses Debüt finden kann.

Burning Bridges sprach mich auf den ersten Blick , als ich es vor einer ganzen Weile entdeckt habe an . Für mich war dann auch nach dem Klappentecxt klar, das ich dieses Buch unbedingt lesen muss !

~ Gesagt - getan - verliebt - Fangirl ~

Tami Fischer hat Talent , keine Frage !
Sie schreibt modern und flüssig , hat Humor die sie auf ihre sympathischen Charaktere überträgt .
Ich habe mehr als einmal laut gelacht .

Ella und Ches haben mir zudem ständig ein lächeln auf die Lippen gezaubert , mich mit ihrer funkelnden Chemie, die zwischen den beiden herrscht und den unvermeidlichen Dramen ganz schön auf Trab gehalten !

Ich habe mitgefiebert , gelitten , gelacht , geweint und mich verliebt und das nicht nur in Ella und Ches, sondern auch in die Nebencharaktere die ein ebenso authentisches Bild abgeben und frischen Wind versprühen

Und so ganz nebenbei : Ich habe mich hier zwar verliebt in Ches (und Ella) , aber mein heimlicher Favorit ist (leider) ein anderer

SorryChes
Wird aber noch nicht verraten , hihi

Tja , that´s it !

Nothingmoretosay

Ich möchte mich bei Droemer Knaur für das bereitgestellte Exemplar bedanken , was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung hat !

Veröffentlicht am 25.10.2019

Verdammte Cliffhänger *kreisch*

Sinful Princess

-SCHNAPPATMUNG-
-KURZVORMEXPLODIEREN-

WARUM ?! WARUM zum Teufel kann ich nicht einfach warten , bis eine Reihe vollständig erschienen ist ?!
-Stirnklatscher-

Ich HASSE Clifhänger , das ist kein Geheimnis ...

-SCHNAPPATMUNG-
-KURZVORMEXPLODIEREN-

-Stirnklatscher-

Ich HASSE Clifhänger , das ist kein Geheimnis und gestern , da habe ich mal wieder eine schlechte Entscheidung getroffen indem ich die Geschichte von Temperance und Kane weitergelesen habe -cry-

Ich wollte unbedingt und auch schon länger wissen, wie es weitergeht , allerdings habe ich mir die ganze Zeit gedacht , warteste lieber , bis der 31. nicht mehr ganz so weit entfernt ist , damit das Finale greifbar ist , tja von wegen , eine Woche kann so unendlich lang sein -.-

Naja , shit happens , selbst schuld würde ich sagen -Schulterzucken-

Im ersten Band habe ich euch gesagt , das ich mich in Elijah verliebt habe , ein Freund aus Temp´s Vergangenheit !
Jetzt habe ich festgestellt , das er ein Idiot ist und mein Herz nun Kane gehört , nun ja , gehört hat , denn auch er hat mich wahnsinnig enttäuscht ! --GIBTESNURNOCHIDIOTEN?--
Ich habe eine Theorie und bin gespannt, ob sie sich bewahrheitet , denn wenn das so ist, ist kein mein Held , irgendwie , hihi <3

Temperance hingegen ist eine Wahnsinnsfrau , mutig und stark , aber auch mit schwachen Momenten und kleinen Dämonen , die sie zu bekämpfen hat .

Die Geschichte kurz zusammengefasst: die Erotik hält sich in Grenzen, wird aber interessant :-p,
der Humor ist weniger geworden , denn die Geschichte hat sich weiterentwickelt und ist ernster geworden.
Die Spannung , die viele Fragen aufwirft, nicht . -Pluspunkteundso-

Man muss leider immernoch mit einigen offenen Fragen leben . Klar ist, man befindet sich in etwas großem und gefährlichem und hat keine Ahnung , worauf das alles hinausläuft oder was passiert ...
... & BAAAAAM , das Ende ist da und mein Verstand spielt verrückt , das kann doch grade wirklich nicht wahr sein, oder ?
mein innerer Frieden kreischt und befindet sich von Null auf Hundert im Weltkrieg ....

Das man in die ersten 3 Kapitel vom finalen dritten Band schon reinlesen kann, ist auch nicht wirklich hilfreich :-x

That´s the Story , wir lesen uns dann in einer Woche wieder , wenn mein innerer Frieden sich außerhalb des Kriegsgebiets aufhält

Achja, was ich noch erwähnen möchte ist , Meghan March schreibt fantastisch , ich bin mit dem ersten deutschen Buch zum #Fangirl motiert <3

Thank you so much for writing this Storys Meghan :-*

Danke LYX , das ihr diese Bücher hierher geholt habt <3

Vielen Dank auch für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 15.10.2019

gefühlvoll , leidenschaftlich und witzig ♡

King's Legacy - Alles für dich

Es ist schon eine Weile her , seit ich Gast im King's war und dort den heißen Besitzer des King's Jaxon , seine bezaubernde Schwester Chloe , sowie seine Freunde Logan und Sawyer kennengelernt habe .
Die ...

Die Bande war mir auf Anhieb sympathisch , was einzig und allein dem modernen und flüssigen Schreibstil sowie Amy Baxter's coole und lockere Art zu verdanken ist .

Ich weiß , dass Amy sehr sehr viel Blut , Schweiß und Herz in die Bartenders of New York investiert.
So ein Wechsel von einem Tattoostudio in San Fransisco zu einer Speakeasy Bar nach New York ist ein ganz schöner Sprung , der , wie ich finde, hervorragend gemeistert wurde !

Ich war dabei, als Jaxon sich vom harten Pitbull zum zarten Labradorwelpen verwandelt hat.
Dafür gibt es nur ein Wort: HOPE

Die Geschichte hat von allem etwas. Gefühl, Leidenschaft und Humor .
Nichts ist unnötig in die Länge gezogen, es gibt keine überzogenen Dramen .

Amy Baxter schafft es, den Fokus auf Jaxon und Hope zu legen und uns trotzdem einen kleinen Einblick in Logan's und Sawyers Geschichte zu geben , die 2020 ihre eigene Geschichte bekommen .
Wir werden angefixt auf die Folgebände , ohne das es aufdringlich wirkt , großartig ! ❤

Ich bedanke mich von Herzen bei Amy Baxter , das ich Hope und Jaxon schon vor vielen anderen kennenlernen durfte, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 10.10.2019

Super schön ♡

Boston Campus - Meant for You

"Boston Campus" ist die Neuauflage zum bereits erschienenen Titel "Loving Clementine" , welches ich bereits gelesen habe, mir aber nicht nehmen lies, die Geschichte von Clementine und Gavin nochmal zu lesen.

Lex Martin schreibt modern und flüssig , mit Humor , den sie auch an ihre sympathischen Charaktere weitergibt.
Das fließt automatisch in die Geschichte ein , sodass man einige amüsante Momente erleben darf .

Clementine und Gavin liefern eine gefühlvolle Geschichte , die sich in einem angemessenen Tempo entwickelt ohne unnötigem Drama oder dergleichen.
Der einfließende Crime bietet zusätzlich noch ein bisschen Spannung und Abwechslung.

Ich mag die Charaktere , den Schreibstil und die Geschichte.
Und die Nebencharaktere , die bereits ihre eigene Geschichte haben konnten sich in mein Herz einschleusen ♡

Ich danke dem LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar .