Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2019

Einer der schönsten Geschichten der "Hot as Ice"- Reihe <3

Hot as Ice – Heißkalt verspielt

Mit Lance und Poppy endet die "Hot as Ice"- Reihe , VORERST! Denn ihr wirkliches Ende tritt am 1.3. mit der Geschichte von Charlene und Darren ein :(

Von allen 6 Geschichten , ist diese Geschichte von ...

Von allen 6 Geschichten , ist diese Geschichte von Poppy und Lance am wenigsten Humorvoll , dafür aber am meisten Ernst und für mich auch am bewegensten .

Lance ist ein gebrochener Mann dem viel Leid zugefügt wurde , Poppy ein behütet aufgewachsenes Mädchen

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein & doch haben sie sich vor einem Jahrzehnt kennengelernt, doch nur einer von beiden erinnert sich auf Anhieb daran ..

Mehr möchte ich eigentlich erzählen , nur soviel , diese Geschichte lohnt sich , alle Geschichten dieser Reihe lohnen sich <3

Veröffentlicht am 03.01.2019

Tiefe Leidenschaft , Witz , Charme und eine einmalige Clique <3

Hot as Ice – Heißkalt verloren

Im 5. Band der Hot as Ice Reihe geht es nochmals um Randy und Lily , deren Geschichte man im 3. Band kennenlernt.

Hier erzählen sie uns , wie schwierig Familie ist ,
wie wichtig Freunde sind, wie wichtig ...

Hier erzählen sie uns , wie schwierig Familie ist ,
wie wichtig Freunde sind, wie wichtig Zeit mit den Menschen , die einem am meisten bedeuten ist und das die Liebe niemals zwischen einem kommen kann , wenn man das nicht zulässt <3

Ich kann nur immer wieder betonen , wie sehr ich diese Protagonisten liebe und ihre Geschichten mitlebe .

Ich werde unendlich traurig sein , wenn die Reihe ihr Ende gefunden hat , aber bis es soweit ist , habe ich noch Band 6 , Lance´Geschichte vor mir und am 1. März noch Darren und Charlenes Geschichte <3

Veröffentlicht am 02.01.2019

verrückt , skurril und doch so liebenswürdig , sympathisch , authentisch , witzig-spritzig :-D

Hot as Ice – Heißkalt verlobt

Im 4. Band der Hot as Ice Reihe geht es nochmal um Alex und Violet , die man bereits aus dem 1. Band kennt und alles dreht sich um Sex , der skurril , zum totlachen und doch liebevoll ist ebenso wie die sympathischen , authentischen Protagonisen die total ehrlich rüberkommen und man nie das Gefühl hat etwas ist gestellt , obwohl all das nur Fiktion ist !

Es geht aber neben dem ganzen Sex auch um die Hochzeit von Violet und Alex die bei Violet einen fiesen Ausschlag ausgelöst hat , wenn sie ans heiraten denkt aufgrund eines Debakels auf der Hochzeit ihrer Mutter mit Millers Vater

Ein schreckliches Ereignis lässt sie jedoch nachdenklich zurück ......

Ob sie und Alex heiraten werden und was da sonst noch so passiert , werde ich nicht verraten .

Wenn ihr verrückte Bücher , die eure Lachmuskeln nicht stillhalten lassen mögt, dann seit ihr hier genau richtig

Ich habe mich wie immer bestens amüsiert , ich kann nur immer wieder betonen , wie sehr ich den Schreibstil und den Humor von Autorin Helena Hunting liebe !

Auf zu Band 5 ! Da gibt es ein Wiedersehen mit Randy und Alex , deren Geschichte man im 3. Band kennenlernt .

Veröffentlicht am 31.12.2018

Frau Hunting weiß, wie sie mich immer wieder für sich gewinnen kann <3

Hot as Ice - Heißkalt geküsst

Auch Band 3 der "Hot as Ice" Reihe konnte mich für sich gewinnen .

Auch Band 3 der "Hot as Ice" Reihe konnte mich für sich gewinnen .

In typischer Hunting Manier folgte ich Lily LeBlanc und Randy Ballistic (Frau Hunting hat einen Hang für spezielle (Nach)Namen ) auf ihrem Weg von unverbindlichen Sexbuddy´s zur ganz großen Liebe , die nicht einfach war , nicht einfach ist und nie einfach sein wird , egal wie groß die Liebe ist .

Mit viel Witz , Charme und Momenten , die einen nicht kalt lassen tauchte ich wieder in die Welt der heißen Eishockeyspieler ab und wieder wünschte ich mir , diese Einheit sei echt & ich wäre ein Teil ihres Lebens .

Diese Protagonisten und ihre Geschichten erwärmen mein Herz immer wieder aufs neue , sie tun meinem Herzen und meiner Seele gut .

Dankbar , das ich sie kennenlernen durfte, froh, das ich noch ein paar Geschichten vor mir habe und traurig , wenn am 1.3. mit der Geschichte von Darren und Charlene diese Reihe endet

Das neue Jahr werde ich direkt mit Band 4 weitermachen , da geht es nochmal um Violet , Alex und die Hochzeit , die Violet durchdrehen lässt

Ich wette , das wird lustig

Veröffentlicht am 30.12.2018

Drama und endlose Leidenschaft verpackt in Helena Hunting´s einzigartigem Humor :-D

Hot as Ice - Heißkalt verführt

Ich muss ja gestehen , die Cover der Hot as Ice Reihe sind schon wirklich sehr clever gewählt , denn nicht nur , das die Titel wie die Faust auf´s Auge zu den ansehnlichen Körpern passen , nein ! Man hat keine Chance an diesen Augenweiden vorbeizuschauen ! Also ich auf jedenfall nicht hust sabber

Helena Huntings einzigartiger Humor , bei dem ich jedes Mal wieder vergesse, das die Protagonisten meines erachtens nach viel zu viel Sex haben und die Geschichten auch keinen Tiefgang haben , der hier völlig fehl am Platz wäre und sie trotzdem einige wenige Momente hervorholt , wo man sie die Tränchen verkneifen muss , das gibt ihren Büchern wiedererkennungswert , daran erkennt man ihre Werke , weil sie sich in jeder einzelnen ihrer Geschichten treu bleibt und einen typischen Hunting draus macht <3

Wenn ich die Geschichten der sympathischen und authentischen Charaktere verfolge , dann habe ich immer Bilder vor Augen . Ich stelle mir die Kulisse vor , wo all das beschriebene echt ist und ich mittendrin .

Miller und Sunny haben es wirklich nicht leicht , ihre Beziehung wird von Dramen und Missverständnissen in den Schatten gestellt , weil oft einfach nichts so ist , wie es scheint . Sie haben unglaublich viele und große Steine im Weg und auf amüsante Art und Weise erzählt uns Helena diesmal nur aus einer Sicht , nämlich Millers Sicht , wie er kämpft für etwas , das es wert ist : die Liebe

Zusätzlich erfährt man nebenbei auch schon immer so viel über die Protagonisten , die im nächsten Band ihre Geschichte erzählen werden , das man mit Freude drauf hinfiebert .

In diesem Fall bin ich irgendwie glücklich darüber , das ich die Reihe erst jetzt für mich entdeckt habe , wo ich immerhin 6 Geschichten hintereinander weglesen kann und die 7. auch nicht mehr lange auf sich warten lässt

Randy und Lily aus Band 3 warten auf mich , schnappt euch eure Reader und ladet euch alle Bücher von Helena Hunting , wenn ihr eure Lachmuskeln in Bewegung halten wollt , es lohnt sich <3