Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2018

ultra witzig , frech und sexyness pur , ein echter Hunting ;-)

Hot as Ice - Heißkalt verliebt

Nachdem ich "STAY" und "KEEP" , die ersten beiden Teile der neuen Serie von Helena Hunting gelesen habe , stellte ich mir die Frage , warum ich ihre Eishockey Reihe und die Inked Amor Reihe bisher nicht gelesen habe , denn ich bin zum absoluten #HuntingFangirl geworden

Ich liebe den modernen und lockeren Schreibstil , die manchmal obszöne Aussprache und den ultragenialen Humor , der mich in die Knie zwingt !

Die Protagonisten sind urkomisch , aber das macht sie so sympathisch und authentisch , das man sie einfach nur lieben kann

Violet ist echt ne Marke für sich , aber ich verstehe , warum sich Alex in sie verliebt hat <3

Die Geschichte der beiden ist mehr als nur witzig , denn obwohl sie durch den ganzen Humor und der verrückten Art der Charaktere nicht wirklich tiefgründig ist , schafft es Helena trotzdem immer wieder winzige Ecken für einen ganz kurzen gefühlvollen Moment zu finden, wo das Herz an den Ecken zu schmilzen beginnt .

Ich lieb den Eishockeystamm und ich bin wirklich sehr neugierig auf all die anderen Bände , die ich nacheinander verschlingen werde

Veröffentlicht am 24.12.2018

Nicht so humorvoll wie der Vorgänger , aber mindestens genauso wunderschön <3

KEEP

Nachdem ich "STAY" verschlungen habe , war klar , dass ich auch "KEEP" lesen muss und das habe ich getan , in einer einzigen Nacht haben mich Amalie und Lexington für sich beansprucht und mich erst wieder aus ihren Fängen gelassen, nachdem die Geschichte ihr Ende gefunden hat !

Ich liebe den Schreibstil von Helena Hunting und mit KEEP beweist sie , das sie nicht nur witzig kann , sondern auch ernst mit tiefgründigeren Emotionen .

Ich liebe Amalie und Lex genauso sehr wie Ruby und Bancroft , allerdings gibt es eine Sache die mich immer wieder doch in meinem Lesefluss gestört hat: Die Protagonisten sind zu sexlastig gestaltet , weniger ist manchmal mehr und hier hätte weniger noch viel mehr aus der Geschichte gemacht ..

Nichtsdestotrotz konnte ich den Reader nicht aus der Hand legen , ich habe mit Amie das Drama überlebt , wunderschöne Wochen auf Bora Bora verbracht und auch sonst ging ich mit ihr und Lex durch dick und dünn <3

Ich liebe diese Reihe und bin sehr froh , das sie mich ansprachen und ich sie gelesen habe

Bis Juli ist noch verdammt lange , aber erst dann erscheint Band 3 "HOLD" , bis dahin werde ich mich wohl Helenas Eishockeyspielern widmen ;)

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.12.2018

Was für eine abgefahrene Halloween-Party ! :-D

KISS

Wer "STAY" gelesen hat und es genauso liebt wie ich , der kann sich mit der Novelle "KISS" für eine kurze Zeit Ruby und Bancroft zurückholen und sie auf eine abgefahrene Halloween-Party begleiten, bei denen wir dann auch etwas mehr von Amalie und Lexington Mills zu sehen bekommen die uns im 2. Mills Brothers Band "KEEP" ihre Geschichte erzählen

Ich liebe wie lässig und wizig Helena Hunting schreibt ! Die Frau weiß einfach , wie man die Leser unterhält

Ein kleines Manko: Den Protagonisten würde es hervorragend stehen, wenn sie wesentlich weniger sexbesessen wären , das nervt auf Dauer schon ziemlich.

Jetzt aber verabschiede ich mich fürs erste von Ruby und Bane und begebe mich mit KEEP auf die Reise von Amalie und Lexington <3

Veröffentlicht am 29.11.2018

ehrlich , berührend , komisch aber witzig <3

Jeder von uns ist ein Rätsel

Jeder von uns ist ein Rätsel sprach mich aufgrund des doch sehr auffallenden Covers an , der Klappentext machte mich aber ebenso neugierig auf die Geschichte von Alvie und Stanley , die beide viel durchmachen in ihrem Leben

Aufgrund ihres Authismusses kommt Alvie oft komisch rüber , sie kann keine Berührungen leiden und sie ist wirklich ein sehr direkter Mensch. Sie versteht Tiere besser als Menschen , doch all das ändert sich , als sie Stanley kennenlernt

Mit ihm kommt Veränderung in ihr Leben und die Autorin nimmt uns mit auf eine komisch , ehrlich-herrlich und witzige Geschichte mit Tiefgang <3

A.J. Steiger erreichte mich mit ihrem lockeren und modernen Schreibstil und ich bin wirklich froh, das ich dieses Buch entdeckt habe

Vielen Dank an den Carlsen Verlag und Netgalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Lest dieses Buch , es lohnt sich!

Veröffentlicht am 26.11.2018

Herrlich-ehrlich , sympathisch und authentisch <3

The One Best Man (Love and Order 1)

Gestern kam ich endlich dazu das neuste Baby ~ The One Best Man ~ des tollen Autorenduos Piper Rayne aus dem Hause Forever by Ullstein zu lesen & wieder einmal konnten mich diese fantastischen Frauen überzeugen

Das ich den Humor und den Schreibstil von Piper Rayne liebe , brauche ich wohl nicht zu erwähnen,das ist seit "The Bartender" einfach völlig normal

Die Ladies schaffen es , das mich ihre Bücher , obwohl sie für mich keinen emotionalen Tiefgang haben, mich zu berühren

Zum Inhalt des Buches möchte ich gar nicht so viel sagen , ihr solltet es selbst lesen , es lohnt sich !
Es geht natürlich um die Liebe , aber auch um zweite Chancen , nachdem man seine erste nicht genutzt hat , Zusammenhalt , egal ob in der Familie oder in der Freundschaft

Die Geschichte von Victora und Reed ist ebenso wie die beiden und auch Chelsea und Hannah, so unglaublich herrlich-ehrlich , sympathisch und authentisch

Sie überzeugte mich mit schlagfertigen Dialogen , witzigen aber auch liebevollen und doch bewegenden Momenten , die an meinem Herzen gerüttelt und um Einlass gebeten haben

Ich freue mich wahnsinnig auf Band 2 der Love & Order Reihe in dem es dann um Chelsea geht :)

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !