Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2018

In Love with Familie Bennett <3

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt , Humor und Charme <3

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , humorvoll , man kann gar nicht anders , als sie ins Herz zu schließen ;)

Auch Max konnte mich mit seiner Geschichte für sich gewinnen ;)

Veröffentlicht am 25.08.2018

Eine oberflächliche Story, die mich stellenweise nervte und wütend aber auch nachdenklich machte und nicht los ließ

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Als Fan von Erin Watt kam ich selbstverständlich nicht an One small Thing vorbei , was mich optisch überzeugen konnte und auch vom Klappentext her ansprach .

Von Erin Watt bin ich einen modernen und ...

Von Erin Watt bin ich einen modernen und lockeren Schreibstil gewöhnt , der sich auf die sympathischen Protagonisten , denen coolness und ein lockeres Mundwerk einverleibt wurde , was ich immer sehr schön finde , überträgt und ich kann sagen , das habe ich auch hier wieder bekommen

Ebenso kenne ich Erin Watt als Geschichtenerzählerinnen , wo man Schmetterlinge im Bauch hat , Herzschmerz , Tränen in den Augen hat und viele viele Lacher von sich gibt , umso überraschter und auch ein wenig enttäuscht war ich , als ich merkte , wie oberflächliche diese Geschichte von Beth und Chase , die eigentlich tief gehen sollte , in die Seele , ins Herz , unter die Haut , ist !

All diese oben beschriebenen Gefühle blieben beinahe aus , ich war oft genervt von Beth , ich war wütend auf ihre Eltern , obwohl ich als Mutter auch irgendwo verstehen konnte , ich war wütend auf die Freunde und Mitschüler , aber andersrum war ich auch beeindruckt von Beth und Chase Stärke , die Handlungen , die mich im Nachhinein zum nachdenken angeregt haben , weil auch wenn der Tiefgang nicht während des lesens bei mir ankam , es gibt ihn und das habe ich erst nach dem Ende des Buches gemerkt ❤️

(Wobei ich sagen muss beim Ende hätte ich mir etwas mehr "Zukunft" gewünscht )

Vielleicht mögen meine Worte widersprüchlich sein , aber ich habe es so empfunden und ich weiß , das ich dieses Buch noch sehr lange in meinem Gedächtnis haben werde

(Man munkelt , das dieses Werk das vorerst letzte gemeinsame des Autorenduos Erin Watt sein soll , ich hoffe, dem ist nicht so , es wäre sehr schade , denn die beiden Ladies schreiben toll zusammen :) )

Vielen Dank an den Piper Verlag unde NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 09.08.2018

gefühlvoll auf Mafiaart , sexy und düster

Fire Queen

Nach dem Ende von Cold Princess war ich etwas deprimiert wegen des fiesen Cliffhangers und als ich die Fire Queen dann endlich auf meinem Kindle hatte , da dachte ich "so , jetzt können Saphira und Madox ebenso warten , wie ich warten musste" ~ same procedure~

Anfangs hatte ich etwas "Sorge" , dass Fire Queen nicht mit Cold Princess mithalten kann , ich hatte wirklich große Hoffnung , das es genauso düster , actionreich und sexy weitergeht , wie es endete und jetzt , wo ich am Ende angekommen bin , kann ich erleichtert ausatmen und verkünden, dass Saphira de Angelis und Madox Vargas mich wie gewollt wirklich wirklich gut unterhalten haben <3

Zum Inhalt erzähle ich nichts , aber das Ende war überraschend ... mir gefällt es , ich bin verliebt INLOVE

Ich freue mich auf mehr von Vanessa Sangue , mit mir hat sie defintiv einen großen Fan mehr gewonnen ;)

Veröffentlicht am 08.08.2018

erotisch , spannend & gefühlvoll

Heaven's Sinners - Vergebung

Vorhin habe ich Heaven´s Sinners - Vergebung von Author Bella Jewel beendet und ich muss sagen , er war erotisch , spannend und gefühlvoll , aber doch irgendwie nicht ganz so grandios wie Hells´ Knights (Band 1) ❤️

Ich bin mir sicher, das Addi und Cade aus dem ersten Teil auch sehr viel Sex hatten , aber hier , bei Ciara und Spike hat mich das unglaublich gestört . Vielleicht liegt es daran , das ich die Geschichte von Ciara und Spike emotionaler finde und dadurch viele erotische Szenen unpassend und völlig fehl am Platz fand , vielleicht aber auch nicht , ich weiß es nicht

Nichtsdestotrotz hatte ich eine tolle Zeit mit den sympathischen , authentischen , humor - und gefühlvollen Bikern , die allesamt ihr Herz am rechten Fleck haben und mit denen es auch niemals langweilig wird ❤️

Die Geschichte war emotional , gefühlvoll , spannend und erotisch (wenn auch etwas to much für meinen Geschmack)

Das Ende ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, weshalb ich auf einen 3. Teil hoffe , bitte lieber SIEBEN VERLAG , sagt mir , das es einen geben wird

(Vielen Dank an den SIEBEN VERLAG und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, was meine hinterlegten Worte in keinster Weise beeinflusst !)

Veröffentlicht am 05.08.2018

Weniger ist manchmal mehr , aber trotzdem bin ich verliebt in Libby und Killian <3

Idol – Gib mir die Welt

Lange habe ich kein Buch mehr über Rockstars gelesen und nach "Game On" , eine Reihe die mir wirklich am Herzen liegt , war ich so unglaublich gespannt auf die Rockstars von Kristen Callihan , die einem ja schon durch das Cover , leuchtend in allen Farben und damit ein absoluter Eyecatcher ist , gespannt und hoffte wirklich sehr , das sie mich mitnehmen

Was soll ich sagen , abgesehen davon , das mir Libby und Killian zu viel Sex hatten , was ich unpassend und nervig fand , konnten sie mich mitreißen , ich bin verliebt in Libby und Killian , aber auch in die anderen Bandmiglieder Jax , Whip und Ryh ( ich glaube so werden sie geschrieben ) ❤️

Die sympathischen und authentischen Protagonisten waren stets zu jeder Zeit humorvoll , zeigten aber mit ihrer ernsten und verletzlichen Art, dass sie verletzt wurden und jeder auf seine Art und Weise damit umgeht ...

Nun , genauso lässig und locker-flockig wie es ihre Protagonisten sind , so ist auch der Schreibstil und ich würde sagen , dass das eine auf das/die anderen abfärbt

Ich war mit heißen und berühmten Rockstars unterwegs und so viel ich auch gelacht habe , war ich mindestens genau so oft traurig, entäuscht , verzückt und nun , sagen wir , es war eine Achterbahn der Gefühle

Ich weiß , das Ende November ein 2. Band erscheint , der vom Manger der Band Gabriel Scott handelt , den man hier in diesem Teil bereits kennenlernen darf , umso größer ist meine Hoffnung, das auch die anderen Bandmitglieder nach Deutschland kommen werden ❤️

Bis dahin , lernt Killian und seine Band kennen und schwärmt so wie ich von den Jungs

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !