Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2018

Vale und Slide konnte mich überzeugen <3

Ein Moment für die Ewigkeit

Vorab bedanke ich mich beim Piper Verlag , für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hintelegten Worte in keinster Weise !

Das Cover ist nicht mein Geschmack und es passt nicht zu ...

Das Cover ist nicht mein Geschmack und es passt nicht zu Abbi´s Büchern , der Klappentext war allerdings ansprechend und weil Abbi zu den Autoren gehört, deren Bücher ich gerne lese , wollte ich auch dieses Buch und deren Inhalt kennenlernen und hoffte, das sie mich damit mal wieder überzeugen kann und ich am Ende positive Worte hinterlassen kann .

Wie bereits oben erwähnt , ich habe eine Achterbahn der Gefühle durchlebt , ich habe gelacht , geweint , mitgelitten und gefiebert , obwohl ich zu Beginn des zweiten Teils etwas irritiert war , als das Buch plötzlich in eine Richtung ging , die ich nicht nachvollziehen konnte , am Ende der Geschichte jedoch , als ich alles habe Revue passieren lassen , da machte es Klick und mir wurde bewusst , was mir Abbi Glines mit der Geschichte sagen wollte .

Sie erzählt davon , wie von einem auf den anderen Moment nichts mehr ist , wie es war , sie erzählt von Menschen , die plötzlich in dein Leben treten und deine ganze Welt auf den Kopf stellen , sie erzählen wie Menschen ,die du dein ganzes Leben kennst plötzlich ganz anders sind , als du es gewohnt bist , von Leid , Liebe und Freundschaft , Familie und Zusammenhalt <3

Die Protagonisten waren sympathisch , humorvoll und authentisch , sie konnten mich von Anfang an in ihren Bann ziehen und mich mitreißen .
Gebt Vale und Slate eine Chance , sie haben es meiner Meinung nach verdient

Nachdem ich von den letzten drei Werken enttäuscht war , freue ich mich sehr , das ich diesem Buch eine positive Meinung hinterlassen kann

Veröffentlicht am 14.06.2018

Auch mit diesem Werk konnte mich J.L. Drake nicht wirklich überzeugen :(

Lost

Vielen Dank an den LAGO Verlag , für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Wie beim Vorgänger sprach mich auch hier die Optik und der Klappentext an und diesmal kann ich sagen , dass der Klappentext mit dem Inhalt des Buches soweit übereinstimmt.

Wie in Hurt , trifft man auch hier auf bereits bekannte Protagonisten, die für ausreichend Abwechslung sorgten und einiges zum Lachen boten .

Die beiden Bände sind zwar unabhänhig voneinander zu lesen, allerdings würde ich die Reihenfolge doch einhalten, denn Lost spielt NACH Hurt und so kann es vielleicht zum unverständnis in einigen Dingen führen , was den Lesefluss beeinflusst , das wäre schade.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder modern flüssig , ich wurde fließend durch die Geschichte geleitet.

Die Geschichte konnte mich im Gegensatz zum Vorgänger deutlich mehr mitreißen.

Eine Vielzahl an Herzschmerz aus den verschiedensten Gründen zwischen den beiden Protagonisten und eine Liebe die nie wirklich zum Abschluss kam, sorgten für Tränen und einem gebrochenem Herzen sowie einer kaputten Seele.

Die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit gaben viel Aufschluss über das jetzige Warum und es wurde verständlich, warum eine Situation so ist wie sie ist .

Wie auch in Hurt fand ich die Protagonisten wieder sehr sympathisch , authentisch , allen voran Keith , der das Herz an der richtigen Stelle hat <3

Lexi ist zwar total kaputt, aber dennoch so liebenswert , das hat mich tief beeindruckt. Man hat hier einfach mit ihr mitgelitten und gehofft, dass sich die Situtation für sie zum Guten ändert.

Hintergründig war es toll , das Lexi immer noch ein Teil des ganzen war , solche Freunde wünscht sich doch jeder , der einen nimmt , obwohl man vieles falsch gemacht hat .

Wirklich gefühlvoll , mit einigen Überraschungen , hätte ich nicht erwartet.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Humorvolles Buch

The Doctor Is In!: Dr. Charming

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das bereit gestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

The Doctor is in! Dr. Charming sprach mich optisch ...

The Doctor is in! Dr. Charming sprach mich optisch und vom Klappentext her an ,

Der Schreibstil ist modern , locker , hat mich fließend durch die Geschichte geleitet .

Mit Melody und Will wurde ich leider nicht richtig warm , allerdings haben sie mir viele Lacher und Schmunzler beschert , denn es sprüht jede Menge Humor aus dem Buch hervor , mal was anderes verglichen mit dem , was ich sonst lese .

Ihr werdet nette Lesestunden haben , soviel kann ich euch sagen :)

Veröffentlicht am 15.05.2018

Nichts neues , aber dennoch eine lesenswerte Young Adult Story :)

Close to you

Close to you ist optisch ansprechbar und auch der Klappentext ist wirklich interessant .

Der Schreibstil ist modern und locker , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Violet , die vor ihren Problemen ...

Violet , die vor ihren Problemen davon läuft und Aiden , der sich von allen Menschen fernzuhalten versucht haben mich berührt , mit dem was sie in ihrer Vergangenheit durchgemacht haben , mit ihrem kennenlernen , mit ihrem miteinander erlebten , mit den tollen Freunden Chloe , Scott und Dorian .

Natürlich ist dieses Young Adult Buch nichts, das neu erfunden wurde , aber es hat mir tolle Lesestunden beschert und das ist das wichtigste für mich <3

Ich empfehle es euch ;)

Veröffentlicht am 09.05.2018

magisch , witzig , gefühlvoll <3

Easy Love - Ihrem Zauber erlegen

Vorab bedanke ich mich bei NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestelte Exemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Die Easy Love Reihe ist optisch ...

Die Easy Love Reihe ist optisch ein Hingucker und auch die Klappentexte sind immer super interessant . Bei diesem Klappentext hier finde ich es schön , das hier der Hauptpunkt um den es geht , der mit Mallory zu tun hat , nicht verraten wird.

Auch ich habe anhand des Klappentextes eine andere Geschichte erwartet , aber dieser Verlauf war auch toll

Ich liebe die Familie Boudreaux , sie sind herzlich , witzig , charmant , gutaussehend und einfach total cool , die möchte man im realen Leben um sich haben

Kristen Proby schreibt modern , locker , die Seiten flogen nur so an mir vorbei , allerdings die Handlungssprüche irritieren mich immer wieder , weil erst steckst du in einer Handlung , die ist plötzlich vorbei dann bist du in der nächsten

Mallory hat mich echt überrascht und ich mit dieser Thematik überhaupt nichts anfangen kann , fand ich sie sympathisch und liebenswürdig , denn sie hat mich mit ihrer lockeren Art überzeugen können und ich war gefesselt von ihr und Beau , der ebenfalls sympathisch , authentisch und ein absoluter Traumtyp ist

Die Geschichte ist witzig , magisch und gefühlvoll , ich war gefesselt und voller Liebe für alle ❤️

Das Buch bekommt 4 ****