Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Humorvolle , lockere Liebesgeschichte

Herzvibrieren

Herzvibrieren hat ein ansprechendes Cover und einen interessanten Klappentext . Für mich als absoluter Musikfreak mit Hang , fiktiver Rocckstars zu lieben, fand ich dieses Buch passend für mich :D

Der ...

Der Schreibstil ist modern , locker flockig , die Seiten flogen nur so dahin ! Toll , das dieses Buch aus mehreren verschiedenen Sichten geschrieben ist und mit der Ich-Perspektive kommt man nicht näher an einen Protagonisten ran.

Die Protagonisten , Mona , Leevi , Josie und alle anderen haben von der ersten Sekunde an mein Herz erwärmt mit Charme , losem Mundwerk und der grandiosen humrvollen Art , bei der ich mich köstlich amüsiert habe , ständig musste ich lachen :D

Leevi mit seinem Deutsch-Englisch so genial , ich liebe Leute die so reden, könnte ich stundenlang zuhören und mich drüber beömmeln !

Die Geschichte ist ganz schlicht , kein Drama , keine tiefen Gefühle sondern einfach die für Mona und Leevi knallharte Realität , wenn man als Musiker ständig unterwegs ist , seine liebsten zurücklässt , sich nur um sich selbst kümmern muss :(
Und doch ist da die wahre Liebe , die man nicht loslassen will und kann ♥

Empfehlung:

Ihr solltet es lesen und euch genauso toll amüsieren, wie ich :)

Einfach eine coole Story

Craving Constellations - Hautnah

Craving Constellations- Hautnah hat mich vom ersten Blick aufs Cover gefesselt , der interessante Klappentext hat mich nochmehr darin bestärkt dieses Buch zu lesen .

Die Autorin Nicole Jacquelyn hat einen ...

Die Autorin Nicole Jacquelyn hat einen locker flüssig , modernen und klar verständlichen Schreibstil , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen , ich war gefesselt .

Die Protagonistin Brenna ist sympathisch, locker , cool und liebevoll sowie authentisch beschrieben , Dragon mit seiner harten Ausdrucksweise ist bestimmt nicht jedermanns Sache , aber es passte zu ihm und seiner zugehörigkeit in einem Bikerclub , trotz seiner doch härteren Fassade kann er absolut gefühlvoll und lieb sein , aber dennoch wurde ich mit ihm nicht so warm wie mit Brenna und ihrer süßen Tochter Trix , sie hat allen die Show gestohlen ♥

Die Geschichte ist wirklich spannend , gefühlvoll und auch dramatisch ja auch kann man sie als hart beschreiben .

Zum Ende hin ging doch alles sehr fix und mir fehlte da etwas , von dem ich nicht genau beschreiben kann , was es ist .

Empfehlung:

Ja , wer Bücher über Biker mit harter Aussprache mag , der wäre hier richtig .

Veröffentlicht am 18.04.2018

Humorvolle Geschichte mit tollen Protagonisten :)

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept

Nach Easy Love ist es Kristen Proby wieder einmal gelungen hervorragende Protagonisten in eine super Story zu verpacken .

Die Freundinnen Addison , Mia , Cami , Riley und Kat sind beeindruckende Frauen , die sich einen guten Ruf mit ihrem großartiem Restaurant " Seduction" aufgebaut haben . Zudem sind die taff , wissen was sie wollen , haben Humor und haben für alles immer die richtigen Worte parat !

Solche Freundinnen braucht einfach jede Frau ! Schade , das sie nicht real sind :(

Kristen Proby hat mit Jake ebenfalls einen Traummann erschaffen , der ebenfalls nicht auf den Mund gefallen ist !

Die Nebencharaktere sind ebenfalls alle super und man kann sie nur ins Herz schließen .

Was soll ich zur Geschichte sagen , ohne den Inhalt zu verraten ?

Lachen bis zum abwinken , Herzschmelze bis zum bitteren Ende und Spannung bis zum letzten Wort !

Ja , anders kann ich es grade nicht beschreiben

Ja ! Unbedingt , ihr werdet es bestimmt genauso gut finden wie ich

Ich freue mich auf Cami´s und Landon´s Geschichte , die im Juli erscheint

Eine tolle Geschichte <3

Hot Heroes: Burning

Hot Heroes: Burning hat einen lockeren Schreibstil , in der Ich-Perspektive aus Mila´s Sicht. Schade , das es nur aus ihrer Sicht ist , ich hätte mir gewünscht auch in Evan´s Gedanken - und Gefühlswelt eintauchen zu können , nun gut , schlecht war es aber nicht !
Die Protagonisten kommen sympathisch und authentich rüber , sie sind locker , offen, hilfsbereit und einfach liebenswert . Leider erfährt man kaum etwas über Mila und Evan , was ich schade finde , das Buch aber dadurch ebenfalls nicht schlecht ist .
Die Geschichte ist total spannend , ein wenig humorvoll , emotional , vorhersehend , was mich aber jetzt nicht gestört hat , denn es gibt doch überraschende Handlungen , die das wieder ausgleichen .
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und mitgefiebert

Ja !
Wer eine heiße , spannende , aber schnelle Liebesgeschichte möchte , ist hier genau richtig !

Veröffentlicht am 18.04.2018

Nach Calendar Girl entführt uns Audrey Carlan auf eine spannende und dramatische Reise

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Mit Trinity - verzehrende Leidenschaft hat Audrey Carlan einen guten Start dieser 5-teiligen Reihe hingelegt , von der ich mir sicher bin , das wir viel spannendes und dramatisches , aber auch gefühlvolles und witziges lesen werden , denn hier mit Band 1 sind die Protagonisten bereits vorgestellt worden und sie sind super sympathisch , locker , witzig und man kann sie einfach nur mögen.
Anders als in Calendar Girl , ist dies hier keine Abenteuer sondern eine erotische und aufregende Liebesgeschichte , in der es schon spannend und dramatisch zugeht , was mir sehr gut gefällt .
Was mir hier nicht gefällt und wofür ich auch einen Stern abziehe , ist der viele Sex , wodurch meiner Meinung nach die Handlungen etwas zu kurz kommen , das ist sehr schade .
Wer Calendar Girl mag , der wird sexy Chase und die schöne Gillian vermutlich auch mögen.
die beiden haben schweres durchgemacht und dennoch ihre fröhliche Art nie verloren , toll !

Empfehlung:

Ich sage euch , lest es und entscheidet , ob ihr es mögt :)
Wer Calendar Girl mag, wird das hier auch mögen ;)