Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Was für ein Ende , TOLL <3

Bedingungslos verbunden

Mit Bedingungslos verbunden endet die Trilogie und nach all dem Schmerz , der Folter , dem Verrat ect. hat man hier Momente , die zu Tränen rühren und diese einzigartigen Protagonisten , die einen festen Platz in meinem Herzen haben , sie alle haben das so so so verdient !

Ich möchte nichts verraten , nur soviel , es wird herzerwärmend und ja die Augen bleiben nicht trocken !

Ich bin einfach sprachlos , weil ich nicht weiß , was ich schreiben kann ohne zu spoilern ´-´

Bitte gebt den Büchern eine Chance und lest sie , es lohnt sich :)

Auch hier hab es wieder das Problem mit den Perspektiven ect. aber das ist mein persönliches Problem , das bedeutet nicht , das die Bücher deswegen schlecht sind , das sind sie nicht ! Im Gegenteil , die sind gut .

Veröffentlicht am 18.12.2017

Die Geschichte geht genauso fesseln weiter, wie sie begonnen hat

Vertraut und verraten

Mit Vertraut und Verraten geht es bei der Broken Trilogie in die 2. Runde und ich kann euch sagen , es geht genauso fesselnd weiter , wie Band 1 aufgehört hat !

Diese Reise , diese Reise geht in die Richtung ...

Diese Reise , diese Reise geht in die Richtung , in die niemand jemals gehen möchte , leider muss Savannah gehen und ich bin mir sicher auch dieses wird sie meistern !

All die schrecklichen Dinge , die passieren , die Lügen , das Vertrauen in die Menschen , die ihr wichtig waren, die sie geliebt hat , all das auf einen Schlag weg , BÄÄHM!

Mit jedem Buch liebe ich die Protagonisten mehr , die mich überzeugt haben durch ihre Art Menschen zu beschützen , gern zu haben ,wie sie mit einem umgehen , diese Männer würden ihr Leben für euch geben <3

Dieses Buch endet mit einem fiesen Cliffhänger und ich muss schnell weiterlesen :D

Auch hier störte mich die Art , wie das Buch von Savannah zu Logan geschweift ist in 2 verschiedenen Perspektiven .

Außerdem gefiel mir nicht , das ständig alles vor Savannah geheimgehalten wurde . Diese Frau ist erwachsen !
Dadurch hätte man einiges einsparen können und aus der Trilogie eine Dilogie machen können . Manchmal ist weniger einfach mehr .

Veröffentlicht am 18.12.2017

Fesselnder Start der Trilogie !

Entführt und verführt

Entführt und Verführt , Band 1 der Broken Trilogie von J.L. Drake sprach mich optisch und vom Klappentext her an und so begab ich mich mit Savannah auf eine ungewisse Reise . Eine Reise volle Folter , Lügen , Intrigen , Schmerz und aussichtslose Situationen .

Aber dann kam Cole Logan und mit ihm änderte sich alles ... Was genau ?! Das müsst ihr selbst lesen , ich spoiler niemals , mein Mund ist versiegelt :x

Eine Sache hat mich unheimlich gestört , nämlich die Art wie das Buch geschrieben ist .

Aus Savannahs Sicht in der Ich-Perspektive und aus Coles Sicht in der Erzählpersperspektive , ich finde , man hätte sich für eine Perspektive entscheiden sollen , denn beides passte für mich nicht zusammen , außerdem wurde mitten in Savannah´s Sicht plötzlich in Logan´s Sicht geschwenkt und das hat mich dermaßen gestresst beim lesen, das ich oftmals das Buch abbrechen wollte , es aber nicht getan habe , weil mich die Geschichte und die Protagonisten so gefesselt haben !

Alles in allem ein fesselnder Beginn und ich bin gespannt , wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 12.12.2017

Dieses Buch rührte mich zu Tränen , lies mich aber auch teilweise echt verwirrt zurück :x

I Knew U Were Trouble

I knew u were Trouble sprach mich optisch und vom Klappentext her an und nachdem ich endlich die Zeit gefunden habe , las ich es gestern in einem Rutsch durch !

Der Schreibstil ist modern , locker , flüssig ...

Der Schreibstil ist modern , locker , flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Erzählt wird die Geschichte aus Frankies Sicht in der Ich-Perspektive, da hätte ich mir auch die Sicht von Marco gewünscht , denn ich habe oft darüber nachgedacht , was er in bestimmten Momenten denkt , fühlt , wie er handelt .. nun gut , das ist aber nichts negatives.

Die Geschichte handelt von sympathischen , authentischen Protagonisten , die alle aus unterschiedlichen Kreisen kommen , ich mag sie dennoch ganz gerne <3

(Die einen aus der Oberklasse wo die Eltern reich sind und die anderen aus der Unterklasse , wo sie für alles was sie haben hart kämpfen müssen , wenn auch nicht immer legal)

Viele unterschiedliche Themen werden dort behandelt , PTBS , Kriminelle Handlungen , Spielsucht , Gewalt .
Soviele Themen , die stellenweise alle auf einmal Thema waren , das war mir dann etwas zuviel und ich war so verwirrt , ich musste erstmal klar kommen auf all das , denn es war doch schon so , das ich total gerührt war , mir auch die Tränen kamen , aber das alles so auf einmal kam , hat den Tiefgang kaputt gemacht , das fand ich schon schade .

Ebenfalls schade fand ich , das das Ende so kurz und knapp war , ich habe mir da ein wenig mehr gewünscht , nicht nur zu Frankie und Marco sondern auch zu Lex , Cruz , Abel und Marcos´s Schwester Sofia.

Ich habe das Buch bis 2 Uhr Nachts verschlungen , heißt ich fand es im Gesamtpaket gut und empfehle es auch weiter

Veröffentlicht am 08.12.2017

Wieder eine tolle Geschichte mit Humor, Sympathie , tollen Protagonisten <3

Darf's ein bisschen Glück sein?

Darf´s ein bisschen Glück sein ?! sprach mich optisch an und da ich die Vorgänger gelesen habe , musste ich auch die Geschichte von Kat lesen und wieder einmal hat mich Kristen Proby mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil gefesselt.

Wieder einmal hat sie mich die sympathischen , coolen und humorvollen Protagonisten , die alles für andere geben , wenn es drauf ankommt , in mein Herz schließen lassen .

Wieder einmal hat sie eine Geschichte geschrieben die von Spannung , Humor , sexy Szenen bis hin zu Drama , Zusammenhalt und liebevollen Momenten geht .

Ich bin gespannt auf die nächste Geschichte und empfehle solange diese hier ;)