Profilbild von Nina-26

Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2017

Fesselnder Start der Trilogie !

Entführt und verführt

Entführt und Verführt , Band 1 der Broken Trilogie von J.L. Drake sprach mich optisch und vom Klappentext her an und so begab ich mich mit Savannah auf eine ungewisse Reise . Eine Reise volle Folter , Lügen , Intrigen , Schmerz und aussichtslose Situationen .

Aber dann kam Cole Logan und mit ihm änderte sich alles ... Was genau ?! Das müsst ihr selbst lesen , ich spoiler niemals , mein Mund ist versiegelt :x

Eine Sache hat mich unheimlich gestört , nämlich die Art wie das Buch geschrieben ist .

Aus Savannahs Sicht in der Ich-Perspektive und aus Coles Sicht in der Erzählpersperspektive , ich finde , man hätte sich für eine Perspektive entscheiden sollen , denn beides passte für mich nicht zusammen , außerdem wurde mitten in Savannah´s Sicht plötzlich in Logan´s Sicht geschwenkt und das hat mich dermaßen gestresst beim lesen, das ich oftmals das Buch abbrechen wollte , es aber nicht getan habe , weil mich die Geschichte und die Protagonisten so gefesselt haben !

Alles in allem ein fesselnder Beginn und ich bin gespannt , wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 12.12.2017

Dieses Buch rührte mich zu Tränen , lies mich aber auch teilweise echt verwirrt zurück :x

I Knew U Were Trouble

I knew u were Trouble sprach mich optisch und vom Klappentext her an und nachdem ich endlich die Zeit gefunden habe , las ich es gestern in einem Rutsch durch !

Der Schreibstil ist modern , locker , flüssig ...

Der Schreibstil ist modern , locker , flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Erzählt wird die Geschichte aus Frankies Sicht in der Ich-Perspektive, da hätte ich mir auch die Sicht von Marco gewünscht , denn ich habe oft darüber nachgedacht , was er in bestimmten Momenten denkt , fühlt , wie er handelt .. nun gut , das ist aber nichts negatives.

Die Geschichte handelt von sympathischen , authentischen Protagonisten , die alle aus unterschiedlichen Kreisen kommen , ich mag sie dennoch ganz gerne <3

(Die einen aus der Oberklasse wo die Eltern reich sind und die anderen aus der Unterklasse , wo sie für alles was sie haben hart kämpfen müssen , wenn auch nicht immer legal)

Viele unterschiedliche Themen werden dort behandelt , PTBS , Kriminelle Handlungen , Spielsucht , Gewalt .
Soviele Themen , die stellenweise alle auf einmal Thema waren , das war mir dann etwas zuviel und ich war so verwirrt , ich musste erstmal klar kommen auf all das , denn es war doch schon so , das ich total gerührt war , mir auch die Tränen kamen , aber das alles so auf einmal kam , hat den Tiefgang kaputt gemacht , das fand ich schon schade .

Ebenfalls schade fand ich , das das Ende so kurz und knapp war , ich habe mir da ein wenig mehr gewünscht , nicht nur zu Frankie und Marco sondern auch zu Lex , Cruz , Abel und Marcos´s Schwester Sofia.

Ich habe das Buch bis 2 Uhr Nachts verschlungen , heißt ich fand es im Gesamtpaket gut und empfehle es auch weiter

Veröffentlicht am 08.12.2017

Wieder eine tolle Geschichte mit Humor, Sympathie , tollen Protagonisten <3

Darf's ein bisschen Glück sein?

Darf´s ein bisschen Glück sein ?! sprach mich optisch an und da ich die Vorgänger gelesen habe , musste ich auch die Geschichte von Kat lesen und wieder einmal hat mich Kristen Proby mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil gefesselt.

Wieder einmal hat sie mich die sympathischen , coolen und humorvollen Protagonisten , die alles für andere geben , wenn es drauf ankommt , in mein Herz schließen lassen .

Wieder einmal hat sie eine Geschichte geschrieben die von Spannung , Humor , sexy Szenen bis hin zu Drama , Zusammenhalt und liebevollen Momenten geht .

Ich bin gespannt auf die nächste Geschichte und empfehle solange diese hier ;)

Veröffentlicht am 07.12.2017

Jake ist ein Traummann <3

Hooked

Vorab bedanke ich mich herzlich beim LYX Verlag und bei NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , stelle aber klar , das meine hinterlegten Worte keinen Einfluss darauf haben! ...

Hooked war für mich optisch eine Einladung den Inhalt kennenzulernen , der Klappentext war nur noch Nebensache ?

Räusper Also zurück zum wesentlichen. Hooked ist das Debüt von Author Brenda Rothert bei uns und ich kann sagen , mich konnte sie überzeugen mit ihrem lockeren und modernen Schreibstil , mit ihren coolen Protagonisten und mit einer Geschichte die aufgeladen ist mit Spannung, Humor und Charme aber auch mit einer emotionalen Seite, bei dem meine Augen das ein und das andere Mal nass wurden .

Was ich an dem Buch besonders mag ist zum einen, die Handlungen sind nicht ewig in die Länge gezogen , die wenigen Sexszenen die das Buch enthält sind ebenfalls oberflächlich gehalten und so hat man trotz 31 Kapitel + Epilog eine Geschichte die zügig vonstatten geht.

Empfehlung:

Ja, ich hatte nette Lesestunden und hoffe , ihr gebt Jake und Miranda eine Chance und habt eine so tolle Lesezeit wie ich ❤️

Veröffentlicht am 07.12.2017

Eine ernsthafte Geschichte mit gemischten Gefühlen..

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Vielen Dank an HarperCollins und NetGalley für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Zehn Wünsche bis zum Horizont hat mich optisch und vom Klappentext ...

Zehn Wünsche bis zum Horizont hat mich optisch und vom Klappentext her eingeladen es zu lesen , jedoch muss ich sagen , wenn ich geahnt hätte, was mich am Ende erwartet , hätte ich es mir vermutlich anders überlegt , aber nicht, weil ich es schlecht fand , sondern weil ich mit so etwas überhaupt nicht gut umgehen kann :x

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich das Buch verschlungen und die Geschichte von Maggie hat mich an sehr vielen Stellen sehr berührt . Mit Maggie selbst wurde ich nicht so richtig warm , ich glaube das kann man nur, wenn man am eigen Leib erfahren hat, was Maggie durchgemacht hat., spielt aber für mich keine Rolle , denn in diesem Buch muss man einzig und allein den Hintergrund verstehen , man muss verstehen , was uns die Autorin , die übrigens einen modernen und lockeren Schreibstil hat , mit Maggies Geschichte erzählen möchte . Was sie uns vermitteln möchte habe ich verstanden und habe mir meine Gedanken zu einem so wichtigen Thema gemacht .

Ich kann nicht auf den Inhalt eingehen ohne zu spoilern , was ich aber sagen kann , die Story ist berührend , gefühlvoll , auch vorhersehbar, was ich persönlich aber nicht schlimm finde .

Ich sage lest das Buch , versteht das Buch und macht euch Gedanken zum Thema , welches das Buch behandelt.