Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2022

Moments of change / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory um zweite Chancen

Moments of change

In " Moments of change (Alaska Lovestorys 2) " haben Shelby und Zach ihr Baby zur Adoption freigegeben, damit es ein besseres Leben bekommt, als sie beide ihm momentan bieten könnten.
Doch Shelby kommt ...

Doch Shelby kommt trotz der Liebe zu Zach nicht damit zurecht und um all den schmerzhaften Erinnerungen zu entkommen, beschließt sie ihre Heimat und all das damit verbundene hinter sich zu lassen.
Nun kehrt Shelby nach fünfzehn Jahre und einer gescheiterten Ehe mit ihrem zehnjährigen Sohn zurück, um in dem Haus ihrer Großeltern einen Neuanfang zu wagen.
Das niemand geringeres als Zach im Nachbarhaus lebt und sie und dessen Zwillinge nun ständig begegnet, macht es Shelby nicht einfacher mit all den Gefühlen zurecht zu kommen.
Dazu ist Zach mehr als bereit, seine Fehler von einst wieder gut zumachen um Shelby zurück in sein Leben zu bekommen.
Kann es für Shelby und Zach mitsamt ihren Kindern eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Shelby, Zach und den drei Kindern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für Shelby und Zach gab.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis / ereignisreiche & spannungsgeladene Lovestory

Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis

In " Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis: Band 4 " ist Lady Penelope seit langen in Colin, den Bruder ihrer Freundin verliebt. Doch dieser sieht in ihr nur eine Freundin der Familie.
Colin als drittältester ...

Colin als drittältester Sohn der Familie Brigerthon ist, zum Argwesen seiner Mutter, viel auf Reisen und noch nicht bereit sich zu verheiraten.
Als Colin nach einer weiteren Reise nach Hause kehrt und er wieder Penelope begegnet bemerkt er, dass er gerne in ihrer Gegenwart ist und dies sogar genießt.
Penelope war immer eher ein Mauerblümchen, unsichtbar und gehört mittlerweile fast zu den alten Jungfern, daher ist sie über Colins Interesse an ihr begeistert.
Doch mehr kann daraus nicht werden, den Penelope hütet ein Geheimnis, dass sie ruinieren könnte, käme es ans Licht.
Denn die Kolumne der Lady Whistledown ist gleichzeitig geliebt und gefürchtet und niemand geringeres als Penelope steckt hinter der geheimnisvollen Verfasserin.
Jedoch hat Colin nach einem gestohlenen Kuss von Penelope nicht genug und möchte plötzlich einen Weg einschlagen, vor dem er jahrelang davongelaufen war.
Doch was passiert, wenn Colin hinter Penelopes zweite Identität kommt und dies gar an die Öffentlichkeit dringt? Wird er dann weiterhin an ihrer Seite bleiben, oder zieht er sich lieber aus der brenzligen Situation zurück?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Penelope und Colin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Penelope mit Colin eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Secrets of a Small Town Girl / emotionale & spannende Lovestory um Freunde die mehr füreinander sind

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

In " Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7) " sind Juno und Colton von klein auf beste Freunde und erleben die meisten Meilensteine im Leben gemeinsam. Und doch gestehen sie sich nicht ihre Gefühle zueinander, aus Angst den anderen zu verlieren.
Obwohl Juno ein Händchen dafür hat, den perfekten Partner für jeden zu finden, sieht sie nicht, was bzw wer direkt vor ihr steht.
Doch als Juno dann ihren besten Freund Colton mit der jungen Französin Brigette verkuppelt und diese heiraten wollen, wird Juno erst bewusst, dass sie drauf und dran ist ihren Freund zu verlieren. Und was noch schlimmer an der Sache ist, ist das sich Juno endlich den Gefühlen zu Colton bewusst wird.
Kann Juno damit leben, Colton an eine andere Frau verloren zu haben, oder wird sie für ihre Liebe zu ihm über ihren Schatten springen und gegen ihre tiefsitzende Ängste kämpfen? Und Colton, wird er eine andere Frau als die, die er von Herzen liebt, heiraten?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Familie Bailay gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Juno und Colton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Juno und Colton ein Happy End gab, indem Juno ihr Glück in die Hand nahm und Colton ihre Liebe gestand.

Veröffentlicht am 25.01.2022

Bridgerton - Wie verführt man einen Lord? / aufregende & emotionale Lovestory einer besonderen Liebe

Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?

In " Bridgerton - Wie verführt man einen Lord? " begegnen sich Sophie und Benedict auf dem Maskenball der Brigerthons und vom ersten Moment an sind sie wie magisch voneinander angezogen.
Doch Sophies ...

Doch Sophies Herkunft ist von schweifelhafter Art und dazu kommt, das ihre Stiefmutter sie als Dienerin jeglicher Art benutzt. Dies nimmt ihnen selbstverständlich jede Chance auf eine gemeinsame Zukunft, da Benedict als zweitgeborener Sohn der Brigerthon Familie eine Frau von ehrbarer Herkunft benötigt.
Trotz allem kann und will Benedict die Unbekannte vom Maskenball nicht vergessen und ist noch immer auf der Suche nach ihr.
Bis das Schicksal Sophie wieder in sein Leben führt, in Form eines Dienstmädchen auf dem Lande, auch wenn Benedict sie nicht sofort erkennt, spürt er doch, dass Sophie etwas besonderes ist.
Doch kann Benedict Sophie von seinen aufrichtigen Gefühlen zu ihr überzeugen und gibt es trotz des Standesunterschied eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für sie?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sophie und Benedict mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Sophie und Benedict ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 24.01.2022

City of Dreams – Heather & Ryker / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory

City of Dreams – Heather & Ryker

In " City of Dreams – Heather & Ryker (New York Nights 2) " trifft Heather auf Ryker, als dieser ihr in einer für sie unschönen Situation beisteht.
Trotz das Heather gerade frisch verlassen war und nun ...

Trotz das Heather gerade frisch verlassen war und nun alleine mit ihrer kleinen Tochter Avery zurechtkommen muss, kann sie Ryker nicht vergessen.
Auch Ryder, der tagsüber als Investmentbanker erfolgreich ist und Abends gerne in Clubs mit seiner Gitarre auftritt, möchte Heather unbedingt wiedersehen.
Doch Heather muss auch an ihre Kleine denken und möchte sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen. Jedoch gibt Ryker nicht auf und schleicht sich peu a peu nicht nur in ihr Herz.
Kann Ryder Heather und die kleine Avery von sich und seiner Aufrichtigkeit zu ihnen überzeugen und gibt es für alle drei eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Heather, Avery und Ryker mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Heather, Avery und Ryker ein Happy End gab.