Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2023

Wenn Schnee zu Liebe schmilzt / emotionsgeladene Lovestory um Verluste

Wenn Schnee zu Liebe schmilzt

In " Wenn Schnee zu Liebe schmilzt " hat Finn nach einem schweren Schicksalsschlag sein altes Leben in Australien hinter sich gelassen um in Madison in Wisconsin neuanzufangen. Außer seiner dortlebende Großtante und den Cohen-Zwillinge Sara und Saul lässt er niemanden näher an sich heran, um weiteren schmerzhafte Verluste zu vermeiden.
Auch hat Finn seine ursprüngliche Berufswahl zum Schiffsbau Ingenieur, damit er später die familieneigene Werft übernehmen kann, sein lassen und statt dessen Medizin studiert.
Nun hat Finn die Möglichkeit eine Arztpraxis zu übernehmen und siedelt dazu nach Maine in das kleine Örtchen Ounqiut um. Allerdings hatte Finn nicht ahnen können, dass er kurz vor Ankunft in seine neuen Heimat eine Autopanne hat und so auf Harper trifft.
Harper hat ihre einstigen Pläne auf Eis gelegt, um für ihre kleine Schwester Mira zu sorgen und die Betriebe ihrer verstorbenen Eltern weiterzuführen. Daher hat Harper auch keine Interesse daran, einen Mann kennenzulernen und sich auf so etwas fragiles wie Liebe einzulassen.
Doch dann muss Harper ein liegengebliebenes Auto nebst Fahrer in eisiger Kälte abschleppen und begegnet Finn. Nur ahnt Harper da noch nicht, dass Finn kein Durchreisender ist, sondern die Arztpraxis in ihrem Heimatstädtchen übernimmt und damit quasi immer präsent sein wird.
Kann es für Harper und Finn unter den gegebenen Umständen eine Chance geben, oder versuchen beide ihre aufkommenden Gefühlen Einhalt zu bieten?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Harper, Mira und Finn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, was Harper bzw Finn wiederfahren war und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Liebe Undercover / aufregende & emotionsreiche Lovestory und toller Abschluss der Reihe

Liebe Undercover

In " Liebe Undercover: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars 4) " hat Madis Leben eine unschöne Wendung genommen, als sie von der Uni verwiesen wird und ihr Traum in weite Ferne rückt.
Auch hat Madi ...

Auch hat Madi genug von Männern und ihren Versprechungen, sind diese doch keinen Deut wert.
Deswegen zeigt Madi zunächst auch ihren neuen Kollegen im Cafe die kalte Schulter und braucht etwas, bis sie diesem ihre Zuneigung entgegenbringt.
West ist der letzte Single unter seinen Freunden und Bandmitglieder der Heartbreakering Rockstars. Dabei soll es auch bleiben, wenn es nach dem Gitarristen der Band geht.
Doch als West Madi begegnet ist er sofort von ihr fasziniert und möchte sie näher kennenlernen. Da kommt ihm ein glücklicher Zufall zu Hilfe, so das West Madi sein wahres Ich noch vorenthalten kann.
Auch auf der Tour in Phoenix gibt es wieder seltsame Vorkommnisse und langsam wird es brenzlig für die Heartbreaking Rockstars.
Als dann auch Madi in das Desaster um die Band involviert wird, muss West um seine Gefühle zu ihr bangen.
Kann es unter diesen Umständen überhaupt eine Chance für Madi und West geben? Und wird der Akteur für sämtliche Vorkommnisse gefunden werden?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Heartbreakering Rockstars gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Madi und West, sowie der Rockband mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab und wer für die Sabotagen verantwortlich war.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Until Us: Hollywood / aufregende & emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Until Us: Hollywood

In " Until Us: Hollywood " hat Mac ihr altes Leben hinter sich gelassen, um für sich und ihr ungeborenes Baby eine bessere Zukunft zu bekommen.
Ihr Plan wares zunächst ihr Leben in geordnete Bahnen zu ...

Ihr Plan wares zunächst ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken und sich vor allem von anderen fern zu halten. Auch von Männern wie ihr Nachbar Ward "Hollywood" Garrison, einen Biker mit viel zu viel Charme und scheinbar großem Herzen.
Doch gegen seine ständige Aufmerksamkeit und seine Versorgung mit gesunden Essen, kommt Mac einfach nicht an und genießt immer stärker die gemeinsame Zeit.
Auch die Tatsache, das Ward Mitglied des Court of Mayhem Motorradclub ist und dieser manchmal in der Grauzone agiert, ändert an ihren aufkommenden Gefühlen zu dem von allen nur Hollywood genannten Biker.
Ward ist vom ersten Moment an von seiner neuen Nachbarin fasziniert, auch das diese unübersehbar Schwanger ist, hat daran keinen Abbruch. Und je näher er Mac kennenlernt, umso mehr möchte er sie für sich gewinnen.
Kann es für Mac und Ward unter diesen Voraussetzungen eine Chance af eine gemeinsame Zukunft geben? Oder steht ihrem Glück zu viel im Weg?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mac und Ward mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Weihnachtsküsse in Cornwall / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Hoffnungen

Weihnachtsküsse in Cornwall

In " Weihnachtsküsse in Cornwall (Magic Christmas 4) " ist Emilia ohne ihre italienische Mutter, bei ihrem Vater in Wien aufgewachsen und auf der ständigen Suche nach dieser.
Als sie bei einem Besuch in ...

Als sie bei einem Besuch in London einen Hinweis auf den evtl Aufenthaltsort von ihrer Mutter findet, macht sich Emilia auf den Weg nach Newquay an Cornwalls Küste.
Dort kann Emilia bei den Eltern ihrer Stiefmutter unterkommen, zumal ihr Papa nebst Familie zum Weihnachtsfest ebenfalls dorthin reist.
Auf der Fahrt von London nach Newquay trifft Emilia auf Finley, der das gleiche Reiseziel hat.
Denn Finley hat seiner Heimat vor langer Zeit den Rücken gekehrt und muss jetzt wegen einer Erbschaft nach Hause zurückkehren. Doch er möchte alles so schnell wie möglich abwickeln, um schnellstmöglich wieder abzureisen.
Allerdings hat Finley nicht mit der Begegnung von Emilia gerechnet und das diese sich in sein Herz schleicht.
Aber auch Emilia ist eigentlich nur für kurze Zeit in Cornwall, bis sie etwas über den Verbleib ihrer Mutter herausgefunden hat. Mit der Liebe hat Emilia ebenfalls nicht gerechnet, möchte sie doch ihr Herz vor erneuten Verlust schützen.
Kann es für Emilia und Finley unter diesen Umständen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder steht ihrem Glück zuviel im Weg?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emilia und Finley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für Emilia ein Wiedersehen mit ihrer Mamma, und ob es für Emilia und Finley ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Weihnachtswünsche werden wahr / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

Weihnachtswünsche werden wahr

In " Weihnachtswünsche werden wahr " bekommt die alleinerziehende Riley von ihrem Chef Matt ein unmoralisches Angebot gemacht. Denn der Womanizer braucht für seine Erbtante eine Verlobte und da Matt nicht vor hat eine Beziehung einzugehen, bietet er seiner Sekretärin einen dicken Scheck an, damit diese ihn über Weihnachten begleitet.
Für Riley die sich alleine um ihre kleine Tochter Sophia kümmert und für ihr gemeinsames Leben sorgen muss, ist das Angebot einerseits verlockend, andererseits aber auch mit weiteren Sorgen verbunden. Da wäre Sophia und das gemeinsame Weihnachtsfest, aber auch die Angst für evtl Problemen.
Doch die Weihnachtstage auf dem Landsitz von Tante Sienna in den Hamptons sorgen nicht nur bei Riley durch die winterliche Weihnachtskulisse für ein auf und ab der Gefühlen. Sondern auch Matt kämpft mit Erinnerungen von früher und der Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.
Werden evtl doch Weihnachtswünsche wahr und kann aus einer Fakeverlobung eine gemeinsame Zukunft für Riley und Matt werden? Oder steht Riley mit ihrer kleinen Sophia plötzlich ohne jede Perspektiven da?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Riley, Sophia und Matt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Riley und Matt ein Happy End gab.