Cover-Bild Weihnachtswünsche werden wahr
  • Ersterscheinung: 24.10.2023
Mila Summers

Weihnachtswünsche werden wahr

Mila Summers (Herausgeber)

Wünsche dir nie deinen Traummann zu Weihnachten – denn der Wunsch könnte in Erfüllung gehen

Riley Schneyder ist Mutter einer kleinen Tochter und die Chefsekretärin von Womanizer Matt Colgan. Kurz vor Weihnachten unterbreitet der schwerreiche Unternehmer ihr ein unmoralisches Angebot: Gegen eine fürstliche Entlohnung soll sie mit ihm und seiner Erbtante das Weihnachtsfest in den Hamptons verbringen.
Währenddessen liegt gerade der erste Schnee in Manhattan und vor dem Rockefeller ist die Eisbahnsaison gestartet. Die Stadt erstrahlt in einem besonderen Lichterglanz, während zwischen den Hochhausfassaden der Zauber der Weihnacht Einzug hält.
Riley lässt sich schließlich zähneknirschend auf den ungewöhnlichen Vorschlag ein, da sie die auflaufenden Rechnungen als alleinerziehende Mutter kaum noch bezahlen kann.
Auf Ivory Manor verlebt sie ein Weihnachtsfest der Extraklasse und stößt neben einem riesigen Weihnachtsbaum auf Matts Tante, die sie herzlich im Kreis der Familie willkommen heißt. Doch wird Riley Weihnachten wirklich ohne ihr Kind verbringen müssen?
Und was sind das plötzlich für Gefühle, die Riley in Matts Gegenwart verspürt?

Ein Weihnachtsroman über besondere Wünsche und die großen und kleinen Wunder, die unser Leben mit Glück und Liebe erfüllen.

Veröffentlicht am 19.12.2023

Wünsche 💜

Sophia wünscht sich sich vom Weihnachtsmann, im Kaufhaus, einen neuen Daddy. Ihre alleinerziehende Mutter Riley geht aber auf diesen Wunsch nicht wirklich ein, sowas kann der Weihnachtsmann schließlich nicht liefern, dafür klingelt prompt ihr Handy und ihr nerviger Chef diktiert sie zurück ins Büro.
Dort macht ihr Chef Matt ihr auch noch ein Angebot, bei dem sie nicht wirklich widerstehen kann…den ihre Rechnungen zahlen sich nämlich nicht von alleine.
Die Geschichte ist abwechselnd aus Rileys und aus Matts Sicht geschrieben und dadurch kann man sich wunderbar in beide hineinversetzen. Am Anfang habe ich Matt noch für ein ziemlich arrogantes A… gehalten, aber im Laufe der Geschichte ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Riley und ihre kleine Sophia mochte ich dafür auf Anhieb wahnsinnig gerne, die beiden hatten schon so einiges durchgemacht. Mein eigentlicher Held bei der Geschichte ist aber Mister Swinton, der ist…ach das müsst ihr schon selber lesen.
Ich kann euch den winterlichen Wohlfühlroman auf jeden Fall wärmstens Empfehlen.
Es gibt einen drei Meter großen Weihnachtsbaum, einen Schlittenfahrt im Schnee, ein interessantes Versteckspiel und ein zauberhaftes Ende mit tollen Weihnachtsgeschenken. Also alles was das Herz begehrt.

Veröffentlicht am 06.12.2023

Tolle Weihnachstgeschichte, die mich in Weihnachtsstimmung gebracht hat

In der Geschichte wird eine alleinerziehende Mutter begleitet, die das Weihnachtsfest mit der Familie ihres Chefs verbringen soll. Letzterer weiß jedoch nicht, dass die Protagonistin ein Kind hat.

Ich ...

Ich fand die Geschichte einfach sehr passend, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Das setting erinnerte an ein winterliches Schloss und hat es mir einfach angetan.

Dabei fand ich nicht nur die Protagonisten tolle Charaktere, sondern auch die Nebencharaktere haben ihren Teil zur Geschichte beigetragen.

Alles in allem ist es ein tolles Buch für ein Adentswochenende auf der Couch.

Veröffentlicht am 03.12.2023

Romantisch, emotionsgeladen, knistern und atmosphärisch.

MEINE MEINUNG ZU "WEIHNACHTSWÜNSCHE WERDEN WAHR" VON MILA SUMMERS.
TITEL: "Weihnachtswünsche werden wahr"
AUTORIN: Mila Summers
SEITEN: 278
VERLAG: Nova MD
ERSCHEINUNGSDATUM: 24. Oktober 2023
PREIS: 13,90 ...

MEINE MEINUNG ZU "WEIHNACHTSWÜNSCHE WERDEN WAHR" VON MILA SUMMERS.
TITEL: "Weihnachtswünsche werden wahr"
AUTORIN: Mila Summers
SEITEN: 278
VERLAG: Nova MD
ERSCHEINUNGSDATUM: 24. Oktober 2023
PREIS: 13,90 Euro
INHALT:
Riley ist alleinerziehende Mutter und die Chefsekretärin bom Womanizer Matt. Das Weihnachtsfest rückt näher, da unterbreitet ihr Matt ein unmoralisches Anfebot. Gegen eine Entlohnung soll Riley die Verlobte von Matt vor seiner Tante spielen und das Weihnachtsfest in den Hamptons verbringen. Das sie das Geld wirklich dringend braucht, geht die auf diesen Handel ein. Zusammen mit Matt und seiner Tante verbringt sie ein herrliches Weinnachtsfest mit einem riesigen Weihnachtsbaum und viel Schnee. Doch dass sie eine kleine Tochter hat, davon ahnen weder Matt noch seine Tante. Und was sind das plötzlich für Gefühle, die die in Matts Gegenwart spürt?
MEINE MEINUNG:
Das ist genau das richtige Buch für ein perfektes Adventwochenende mit Schnee, einkuscheln und Weihnachtsstimmung. Mich konnte es sehr in Weihnachtsstimmung versetzten und ich habe die Geschichte geliebt. Zwei Menschen, die vorspielen, sie seien verlobt und lieben sich hat sehr viel Potenzial. Und dieses Potenzial wurde hier fantastisch umgesetzt. Es war Freundschaft, es war Knistern und Kribbeln und war auch humorvoll. Wie gewohnt lässt es sich unheimlich gut lesen. Wir haben hier eine bildhafte Sprache, die sehr modern und locker leicht ist. Immer gespickt mit Situatikonskomik und Humor und eine grosse Prise Emotionen. Die Autorin hat hier eine wunderschöne und romantische Atmosphäre geschaffen, die ich von der ersten Seite an geliebt habe. Es ist ein richtiger Wohlfühlroman, der mich begeistern konnte. Sicher ist er etwas vorhersehbar und ich habe mir auch genau dieses Ende gewünscht. Aber so was möchte ich auch zur Weihnachtszeit lesen und ein Weihnachtsroman muss auch so sein. Was fürs Herz, was fürs Gefuhl und was für die Seele. Ich habe ihn geliebt und sehr gern gelesen.
FAZIT:
Romantisch, emotionsgeladen, knistern und atmosphärisch.

Veröffentlicht am 15.11.2023

romantisch und humorvoll - ein bezaubernder Weihnachtsroman

Riley arbeitet als Chefsekretärin für den schwerreichen Unternehmer Matt Colgan. Eine Arbeit, die Riley viel abverlangt, da sie er sie zu allen möglichen Zeiten kontaktiert und sie Arbeiten für ihn erledigen muss. Nur Riley hat auch eine 5jährige Tochter die sie über alles liebt und von der Matt nichts weiß, aus Angst er würde ihr sonst kündigen. Kurz vor Weihnachten macht er Riley ein Angebot, das sie schwer abschlagen kann. Sie soll mit ihm das Weihnachtsfest in den Hamptons auf Ivory Manor verbringen. Riley kann ihren Boss eigentlich nicht ausstehen, kann das Geld als alleinerziehende Mom aber gut gebrauchen, also willigt sie ein. Doch da ist auch noch die kleine Sophia und Riley kann ihre Tochter nicht einfach in New York zurücklassen, daher reift in ihr ein Plan….

Die Story ist unglaublich süß und erfrischend humorvoll. Ich muss sagen, ich habe jede Seite davon genossen. Der Roman liest sich sehr gut und trotz seiner Kürze greift alles wunderbar ineinander. Es gibt viele kleine berührende Moment mit sehr viel Herz und Gefühl. Die Geschichte hat das richtige Maß an Ernsthaftigkeit und Humor mit jeder Menge Romantik. Viele Szenen lassen einen schmunzeln und strotzen nur so vor Situationskomik. Ivory Manor und die tiefverschneiten Hamptons sorgen für eine perfekte weihnachtliche Kulisse. Die Kapitel wechseln zwischen Riley und Matt, so dass man als Leser einen schönen Einblick in ihre Gefühlswelten bekommt.

Die kleine Sophia wünscht sich vom Weihnachtsmann sehnlichst einen Dad. Das kleine Mädchen ist zuckersüß und man schließt sie als Leser sofort ins Herz. Riley zu beobachten, was sie so alles unternimmt um allem gerecht zu werden, bringt viele lustige Szenen mit sich, man spürt aber auch wie zerrissen sie sich manchmal fühlt. Matt ist der perfekte Womanizer, arrogant und ein ziemlicher Schnösel , doch auch er trägt tiefe Wunden in sich und hat irgendwann sein Herz verschlossen. Wird Riley es schaffen, dass er sein Herz wieder öffnet?

Dieser bezaubernde Weihnachtsroman macht einfach nur Freude – humorvoll und romantisch, perfekt für die schönste Zeit im Jahr

Veröffentlicht am 08.11.2023

Herzerwärmender Weihnachtsroman!

In dem Buch "Weihnachtswünsche werden wahr" von Mila Summers geht es um Riley die Chefsekretärin von dem Womanizer Matt Colgan. Sie verbringt gegen Bezahlung mit ihm bei der Erbtante Weihnachten und spielt die Verlobte.

Völlig überraschend macht Matt seiner Sekretärin ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann, denn die Rechnungen bezahlen sich nicht von selbst. Erst recht nicht da sie alleinerziehend ist und jeden Cent braucht. Allerdings darf Matt nicht erfahren, dass sie eine Tochter hat, sonst wird sie wohlmöglich noch gekündigt. Doch wird Riley ihre Tochter an Weihnachten wirklich allein lassen? Und was ist wenn zwischen Riley und Matt auf einmal doch echte Gefühle entstehen? Zudem ist da noch Tante Sienna die überall Augen und Ohren hat!

Mir hat diese Geschichte wirklich gut gefallen, sie ist flüssig geschrieben und nicht unnötig in die Länge gezogen. Ich habe sie auch direkt durchgelesen. Die Charaktere waren mir alles sehr sympathisch und der Ablauf der Ereignisse sehr stimmig. Der Humor zwischen den Zeilen hat nicht gefehlt und die kleine Sophia hat alles so schön und süß abgerundet. Das Ende war einfach super! Jetzt kann Weihnachten kommen!

Ein toller Weihnachtsroman, den ich nur empfehlen kann!