Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2019

Mogul - Wenn du mich berührst (Tycoon-Reihe 2) / aufregende Lovestory voller Emotionen

Mogul - Wenn du mich berührst

In " Mogul - Wenn du mich berührst (Tycoon-Reihe 2) " hat Sara eine unglaubliche Nacht mit Mister Unbekannt verbracht und kann auch lange danach nur davon träumen.
Doch als sie dann Ian dann per Zufall ...

Doch als sie dann Ian dann per Zufall wieder begegnet und auch die Anziehung von beiden Seiten genauso stark ist, erfährt Sara etwas, was für sie ein NoGo ist. Aber kann sie Ian trotzdem widerstehen ? Oder gibt es vielleicht doch noch eine Chance für sie ?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Sara und Ian mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, wie es mit beiden weiterging musste das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Eine Milliarde für dein Herz (The Legacy Collection 5) / eine wunderschöne Lovestory

Eine Milliarde für dein Herz

In " Eine Milliarde für dein Herz (The Legacy Collection 5) " versucht Jeremy Kater, millionenschwerer und erfolgreicher Hacker, mit Hilfe von Jeisa, einer Assistentin von Corisi, sein Imagewechsel zu vollziehen. Den nur so, denkt er, hat er eine Chance, Alethea endlich für sich zu gewinnen.
Nur dumm, das er immer in der Nähe der brasilianischen Schönheit Jeisa, nicht an sein ursprünglichen Plan denkt.
Für Jeisa steht sehr viel auf dem Spiel, hat sie doch Gefühle für Jeremy und den Gedanke, der er eine andere will, tut einfach nur weh.
Hat sie doch eine Chance, Jeremy für sich zu gewinnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Jeisa und Jeremy mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für sie gibt.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Gilde der Jäger - Engelsfall (Elena-Deveraux-Serie 11) / spannungsreiche Story voller Emotionen

Gilde der Jäger - Engelsfall

In " Gilde der Jäger - Engelsfall (Elena-Deveraux-Serie 11) " ist Elena, Gefährtin des Erzengel Raphaels dabei, ihre Menschlichkeit hinter sich zu lassen und ein Engel zu werden.
Doch dann passiert etwas, ...

Doch dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte, sie verwandelt sich immer mehr zurück zum Mensch und wird damit verletztlicher als je zuvor.
Dies zu vermeiden und gleichzeit allen anderen Erzengeln zu verheimlichen ist jetzt obersten Gebot. Den wenn jemand das erfährt, steht Elenas Leben auf dem Spiel.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Elena und Raphael mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es den beiden gelungen ist, die Gefahr abzuwenden.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben (Shameless 2) / aufregende Story voller Emotionen

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

In " Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben (Shameless 2) " sucht Ethan eine Nanny, da er mit zwei kleinen Kindern und der Ranch mehr als ausgelastet ist.
So kommt Tori in sein Leben und wirbelt ...

So kommt Tori in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Das sie sofort eine guten Draht zu seinen Kindern, besonders zu seiner Tochter Mila hat, ist ein Segen. Den die Kleine kommt noch nicht über die Trennung ihrer Mutter weg.
Aber was bedeutet die sexy und widerborstige Nanny für sein Seelenheil?
Tori ist sehr vorsichtig gegenüber Ethan, den sie möchte nicht nocheinmal ihr Herz gebrochen bekommen. Als sie aber nicht mehr anders kann, lässt sie sich völlig darauf ein. Doch gerade als eigentlich alles gut läuft, kommt seine Vergangenheit und bedroht ihre Zukunft.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Tori und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch wissen, ob es den beiden gelungen ist, das gsnze zu meistern.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty

In " Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty " ist das rothaarige irische Energiebündel Kitty stolze Besitzerin ihrer Bar Buffalo's und lässt sich als temperamentvolle Frau nicht unterkriegen.
Doch als ...

Doch als ihre beste Freundin Alex plötzlich verschwindet und die Drohungen gegen sie nicht aufhören und ihr Exmann ihr nachstellt, ahnt Kitty, das sie Hilfe braucht.
Wie gut das Flame gerade vor Ort ist und ihr tatkräftig unter die Arme zu greifen. Nicht ahnend, das Flame und sie mehr verbindet, als pure Anziehung, lässt sich Kitty auf ihn ein und von Flame bei allem helfen.
Aber Flame denkt gar nicht daran, Kitty wieder herzugeben und stellt Kitty so vor die größte Frage ihres Lebens, kann sie Flame bedingungslos vertrauen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Kitty und Flame mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es Flame gelungen war, Kitty und deren Freundin Alex zu retten und Kitty zu seiner Old Lady zu machen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.