Cover-Bild Eine Milliarde für dein Herz
Band 5 der Reihe "The Legacy Collection"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 04.06.2019
  • ISBN: 9782919805846
Ruth Cardello

Eine Milliarde für dein Herz

Marina Ignatjuk (Übersetzer)

Ein neuer aufregender Band aus der heißen »Legacy-Reihe« von New-York-Times -Bestsellerautorin Ruth Cardello.

Jeremy Kater ist nicht nur einer der reichsten Männer Amerikas, er ist eine Legende im Internet. Wenn es um Computer geht, macht dem hochbegabten Hacker niemand etwas vor. Doch dann braucht Jeremy zum ersten Mal in seinem Leben Nachhilfe: Ein Imagewechsel muss her, wenn er die schöne Alethea erobern will, und den kriegt er allein nicht hin.

Zum Glück gibt es Jeisa Borreto, Assistentin bei Corisi Enterprises. Die heiße Brasilianerin kümmert sich ab sofort um Jeremys Training im Sportstudio, arbeitet mit ihm an seinem Auftreten, sorgt für schicke Kleidung und bringt ihm alles andere bei, was der Mann von Welt auf der Suche nach der Liebe braucht.

Dass sie sich nebenbei in Jeremy verliebt war nicht der Plan. Und mit ihm ins Bett zu gehen, ist nicht gerade ihre beste Idee. Oder doch?

Veröffentlicht am 08.06.2019

Image

WOW, schon der Anfang beginnt fesselnd.

Egal ob man Boxen mag oder nicht, das spielt absolut keine Rolle.
Sich für eine Frau oder viel mehr die Eine zu Brei schlagen zu lassen. Ist es das wirklich Wert?
Jeisa ...

WOW, schon der Anfang beginnt fesselnd.

Egal ob man Boxen mag oder nicht, das spielt absolut keine Rolle.
Jeisa will eingreifen, aber Jeremy muss sich den Respekt vom Profi erst verdienen. Er will unbedingt Alethea egal um welchen Preis.
Keine Veränderung ohne Schmerzen.

Er muss sein Image aufpolieren und dieser Teil ist eben jetzt dran.
Warum geht ihr das so nah?
Sie muss doch wissen das Erfolg alleine nicht reicht.

Warum nur?
Warum, muss sie so heiß, sinnlich und temperamentvoll sein?
Ich kann im Moment keine Ablenkung vertragen.
Wie wird es weiter gehn?
Ich kann euch versprechen heiß!

Lesen!
Welche Frau hat sein Herz oder bekommt es?

Emotinal geschrieben, die Charktere sind sympathisch, charismatisch und authentisch. Es macht Spaß sich in der Story zu verlieren.
Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Eine Milliarde für dein Herz (The Legacy Collection 5) / eine wunderschöne Lovestory

In " Eine Milliarde für dein Herz (The Legacy Collection 5) " versucht Jeremy Kater, millionenschwerer und erfolgreicher Hacker, mit Hilfe von Jeisa, einer Assistentin von Corisi, sein Imagewechsel zu vollziehen. Den nur so, denkt er, hat er eine Chance, Alethea endlich für sich zu gewinnen.
Nur dumm, das er immer in der Nähe der brasilianischen Schönheit Jeisa, nicht an sein ursprünglichen Plan denkt.
Für Jeisa steht sehr viel auf dem Spiel, hat sie doch Gefühle für Jeremy und den Gedanke, der er eine andere will, tut einfach nur weh.
Hat sie doch eine Chance, Jeremy für sich zu gewinnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Jeisa und Jeremy mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für sie gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.