Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2022

Dünenherzen / emotionsgeladene & spannungsreiche Friends to Lover Story

Dünenherzen

In " Dünenherzen: Ein Ostsee-Roman (Sterenholm 5) " sind Livia und Frederick seit ihrer Kindheit befreundet, genauer gesagt ist er der beste Freund ihres großen Bruders Frank. Doch seit langer Zeit gehen beide sich aus dem Weg und meiden die Gesellschaft des anderen. Zu sehr schmerzt sie die Vergangenheit, das verschwinden von Frank und die Erinnerungen.
Nun sollen jedoch die Konditorin des Leckermäulchen und der Restaurantbetreiber der Fischkneipe gemeinsam für eine neue Attraktion in Sterenholm zusammen arbeiten. Denn Fish & Sweet braucht sie beide.
Für Livia, die seit sie denken kann in Frederick verliebt ist, wird das ganze nicht einfach. Das Frederick wiederum ebenfalls für Liv Gefühle hegt und sich dagegen sträubt, kann sie nicht wissen.
Wird es Livia und Frederick gelingen, gemeinsam am Projekt zu arbeiten ohne dabei ihr Herz zu verlieren? Oder gibt es endlich für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder nach Sterenholm mitgenommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Livia und Frederick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch traurige Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ausserdem ein Wiedersehen mit den Protas der Vorgängerbände.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide das langersehnte Happy End gab.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Cheer up, Marie! / aufregende & spannungsreiche Lovestory um Vorbehalte und Zweifel

Cheer up, Marie!

In " Cheer up, Marie! (Hard & Love 7) " ist Maries einstiges perfektes Leben ein einziges Chaos. Nicht nur, dass ihr Mann sie betrügte und verließ, gibt ihre kaum volljährige Tochter Nele ihr die ganze Schuld am Zerfall der Familie. Dazu kommt, dass Marie nur Absagen auf sämtliche Bewerbungen erhält und dringend eine neue Arbeitsstelle benötigt.
Einzig das zufällige Aufeinandertreffen mit ihrer früheren Freundin Cat bringt etwas Freude in Maries düsteres Leben und lässt Marie an früher denken.
Als Cat Marie zum Geburtstag ein Wochenende im Rosenclub, einen exklusiven BDSM Club schenkt, nimmt sich Marie nur zu gerne vom Alltag eine kurze Auszeit. Dort trifft Marie auf Sir James und genießt eine aufregende Nacht mit diesem, bis am nächsten Morgen Zweifel bei Marie aufkommen und sie übereilt abreißt.
Aber Cat hat noch mehr für Marie in petto, denn ein Freund sucht händeringend eine Assistentin und Marie solle sich vorstellen.
Als Marie auf ihren evtl neuen Chef Jan DeVries trifft, steht sie niemanden geringeres als Sir James gegenüber und am liebsten würde Marie einmal mehr davon laufen. Da sie jedoch diesen Job benötigt, einigen sich beide darauf, das die gemeinsame Nacht kein Thema spielen sollte.
Ausserdem muss Marie endlich mit ihrem Exmann abschließen und das gemeinsame Haus verkaufen, worüber dieser sich quer stellt und Drohungen gegenüber Marie ausstößt.
Doch können Marie und Jan das gemeinsame Erlebnis wirklich vergessen, oder sehnen sie sich nicht nach einer Wiederholung dessen? Kann es gar eine gemeinsame Zukunft für sie geben? Und kann Marie sich gegenüber ihrem Ex behaupten, so das dieses Kapitel ihres Lebens endlich der Vergangenheit angehört?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Marie und Jan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Marie und Jan ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Sieben Tage Ostseeblau / ereignisreiche & spannungsgeladene Lovestory um das was wirklich zählt

Sieben Tage Ostseeblau

In " Sieben Tage Ostseeblau: Rügen-Liebesroman " müsste Julia eigentlich glücklich sein mit ihrem Leben. Steht doch die Eröffnung ihrer eigenen Kanzlei kurz bevor und die Verlobung mit ihrer großen Liebe ist ebenfalls geplant.
Wäre da nur nicht dieser Mandanten, den Julias Vater, ebenso Anwalt, ihr vermittelt hatte und dieser immer ungehörlicher wird. Soll Julia doch wegen einer dringenden Unterschrift und Abschluss des ganzen Vorganges nach Rügen reisen und ohne am besten nicht zurückkehren.
Dort trifft sie auf die Gegenpartei und unterbreitet das neue Angebot. Jedoch ist Holger ist nicht so einfach bereit, plötzlich ihnen entgegenzukommen und möchte Bedenkzeit, bzw bietet Julia einen Deal an.
Wenn die knallharte Anwältin sich bereit erklärt bei den Renovierungsarbeiten des Hauses zu helfen, würde Holger in sieben Tagen den Vertrag unterzeichnen. Dachte dieser doch, dafür wäre sich Julia zu schade.
Aber Julia steht ihre Frau und im viel zu großen Blaumann malert sie die Wände der verschiedenen Räumen. Dabei kommen Julia allerlei Gedanken, teils um die zukünftige Kanzlei in Dresden, teils von ihrem baldigen Verlobten Alexander und was sich alles zum guten, aber auch zum schlechten veränderte.
Und dann ist da noch die seltsame Anziehung zu Holger, obwohl dieser sie in ihre missliche Lage erst brachte. Denn statt gleich wieder zurück nach Hause zu fahren, oder in einem guten Hotel vor Ort Urlaub zu machen, darf sie für ihn den Farbpinsel schwingen. Wenn das Zuhause jemand mitbekommt, ist ihre Reputation dahin.
Gleichzeitig muss sich Julia aber fragen, was ihre Wünsche für die Zukunft sind und wie es nach diesen sieben Tagen an der Ostsee für sie weitergehen soll. Soll alles so weiterlaufen wie geplant, oder möchte Julia doch einen anderen Weg wählen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julia, Alexander und Holger mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, für welchen Weg sich Julia letztendlich entschieden hatte und ob sie ihr Happy End bekam.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Liebe verboten, küssen erwünscht / aufregende & emotionsreiche Lovestory um zweite Chancen

Liebe verboten, küssen erwünscht

In " Liebe verboten, küssen erwünscht: humorvoller Liebesroman " hat Rebbeca schon immer mit durch ihren kurvigen Körper mit Vorurteilen zu kämpfen. Dennoch ist sie mit sich im reinen und als erfolgreiches Curvy Model tätig.
Einzig bei ihrem letzten Auftrag gab es Probleme, was für ihre Karriere negative Folgen haben könnte. Das auf der Verlobungsparty ihrer Freundin Rebbeca sich noch den Spruch "Nur Size zero ist das wahre" anhören muss, bringt das Fass zum Überlaufen und besagter Kerl ist unten durch bei Rebbeca. Gott sei Dank muss sie ihn ja nicht mehr treffen.
So denkt Rebbeca bis sie den Trauzeugen von Miriams Zukünftigen begegnet und es niemand geringeres als der Kerl mit der Aussage ist. Nun muss Rebbeca ihrer Freundin zuliebe mit Vincent einen auf gut Freund machen, was gar nicht so einfach sein wird. Zumal die Hochzeitsfeierlichkeiten in der Toskana geplant sind und zwei Wochen dauern sollen.
Werden das Curvy Model Rebbeca und der Exklusive Modehersteller Vincent miteinander auskommen, ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen? Noch dazu da sie ungeplant gemeinsam per Auto anreisen und eine lange Strecke vor sich haben. Denn trotz allem, herrscht zwischen ihnen eine starke Anziehung zueinander.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rebbeca und Vincent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, ihre Differenzen zu beseitigen und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 30.06.2022

Healer's Need / spannungsgeladene & aufregende Lovestory um Magie im Leben und der Liebe

Healer's Need (Ancient Ink Teil 2)

In " Healer's Need (Ancient Ink Teil 2) " war die sportbegeisterte Elise in ihrer Jugend das Opfer von Mobbing und hat sich daher ziemlich zurückgezogen.
Nun wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt, ...

Nun wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt, da ein abtrünnige Mitglied aus dem Clan, von dem ihre Mutter abstammt, Elises Leben bedroht. So zieht Elise gemeinsam mit ihrer Mutter in den beschützten Bereich des Clans, der unter der Führung von Priest steht.
Das damit noch mehr einhergehende Veränderungen in Elises Leben stattfinden, liegt an ihrem Erbe der Magie, das ihre Mutter einst der Liebe zuliebe ablehnte. Jetzt liegt es an Elise das Erbe ihrer Familie anzunehmen und die ihr zugedachte Rolle einzunehmen. Was wiederum nicht jedem im Clan Recht ist und Elise erneut mit Mobbing konfrontiert wird.
Einzig Tate, Priest Ziehsohn und Tattoo-Artists sowie Krieger des Clans, der Elise vom ersten Moment an als die Seine erkannt hat, steht seiner vom dem Hüter der Magie zugedachten Gefährtin zu Seite und hilft ihr auch, ihr Erbe der Magie und die damit verbundene Stellung im Clan einzunehmen.
Gleichzeitig umwirbt Tate Elise, da diese sich erst in seiner Nähe sicher fühlen soll, und er sie so besser kennenlernt, bis er Elise seine wahre Natur zeigen kann. Denn er möchte verhindern, dass seine Gefährtin Angst bekommt.
Wird es Tate gelingen Elise zu helfen, deren Magie zu erwecken und sie vor der Gefahr zu beschützen? Ist Elise bereit, ihr besonderes Erbe anzunehmen und ihre zugedachte Rolle im Clan einzunehmen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des Clans um Priest gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Elise und Tate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Elise ihr besonders Erbe und Tate als Gefährten annahm.