Cover-Bild Cheer up, Marie!
Band 7 der Reihe "Hard & Love"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.06.2022
Sara-Maria Lukas

Cheer up, Marie!

Marie ist am Ende. Ihr Mann hat eine andere, ihre Tochter gibt ihr die Schuld und auf ihre Job-Bewerbungen hagelt es Absagen.
Ihre Jugendfreundin Cat will sie aufmuntern und schenkt ihr ein Wochenende in einem exklusiven BDSM Club. Dort trifft Marie einen dominanten Mann, der ihr anbietet, sie in die Freuden der Unterwerfung einzuweihen. Seine Blicke wecken die Schmetterlinge in ihrem Bauch, sie lässt sich auf eine Nacht mit ihm ein und lebt ihre geheimsten Träume aus.

Veröffentlicht am 19.07.2022

bin total begeistert...

Cheer up, Marie! (Hard & Love 7)
von Sara-Maria Lukas

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Cheer up, Marie! (Hard & Love 7)
von Sara-Maria Lukas

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ein klasse Cover und eine prickelnde, sehr unterhaltsame Geschichte! Was für ein wunderbares Buch! Dass hier das geballte Können von einer tollen Autorinnen am Werk ist, macht sich durch große Emotionen und einen mitreißenden Schreibstil bemerkbar. Sowohl die schönen als auch die tragischen Gefühle kommen voll zur Geltung und haben mich sehr berührt. „Cheer up, Marie“ ist eines dieser Bücher, die einen die Welt um sich herum beim Lesen vergessen lassen. Ich konnte vollständig in Maries und Jans Geschichte eintauchen, die mich bewegt und glücklich zurücklässt. Es passiert soviel beim lesen das es schwer fällt das Buch beiseite zu legen. Dieses Buch ist in der Hinsicht breit gefächert. Für mich ist immer wichtig das ich mich in die Story fallen lassen kann, das sie mich packt und nicht mehr loslässt. Und genau das ist der Autorin gelungen. Die Protagonisten sind brillant und authentisch beschrieben worden, aber auch mit vielen Emotionen, prickelnden Momenten sowie einem ernstem Hintergrundthema verpackt. Die erotischen Szenen waren bombastisch, denn die Autorin versteht es sehr gut, diese nicht billig oder ordinär wirken zu lassen. Sie setzt hier sehr viel Gefühl ein und so wirken diese wunderbar erotisch und rund. „Cheer up, Marie“ kann ich definitiv weiterempfehlen. Ein tolles, spannendes und heißes Leseerlebnis mit vielen Nebeneffekten. Die Seiten sind wieder einmal viel zu schnell verflogen. Und einmal mehr staune ich, dass der Autorin immer noch etwas Neues einfällt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ganz, ganz viele weitere Geschichten geben wird.

Fazit:
Auch diese Teil hat mich mehr wie überzeugt und in einen Bann gezogen, das ich nicht mal merkte das ich schon am Ende war. Ich hätte noch stunden weiterlesen können.Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.07.2022

ich liebe diese Reihe

Ich hab mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass es einen neuen Band in der Hard & Love Reihe gibt. Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und Sara-Maria Lukas hat mich mit ihren Büchern noch nie enttäuscht. Das Cover passt perfekt zu den anderen Teilen und gefällt mir sehr gut. Sobald ich das e-book auf meinem Kindle hatte, habe ich mit dem lesen begonnen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, erotisch, humorvoll und emotional. Die Handlung war gut ausgearbeitet und es wurde beim lesen nie langweilig. Die Erotischen Szenen sind sehr ansprechen und ästhetisch geschrieben.

Marie und Jan haben mir sehr gut gefallen und ich fand es klasse, dass hier mal die Frau die Ältere war und nicht wie sonst so der Mann. Marie hat es momentan nicht leicht und ich habe sie für ihre Kraft absolut bewundert. Trotz all der Steine, die ihr in den Weg gelegt wurden gibt sie nicht auf. Jan habe ich auch direkt in meine Herz geschlossen. Ich mochte seine Hartnäckigkeit und das er nicht aufgeben hat, wenn es schwierig wurde und er Marie nicht allein gelassen hat.

„Cheer up, Marie“ war ein schöner siebter Teil der Reihe und ich kann auch diesen wieder sehr empfehlen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Sara-Maria Lukas.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Cheer up, Marie! / aufregende & spannungsreiche Lovestory um Vorbehalte und Zweifel

In " Cheer up, Marie! (Hard & Love 7) " ist Maries einstiges perfektes Leben ein einziges Chaos. Nicht nur, dass ihr Mann sie betrügte und verließ, gibt ihre kaum volljährige Tochter Nele ihr die ganze Schuld am Zerfall der Familie. Dazu kommt, dass Marie nur Absagen auf sämtliche Bewerbungen erhält und dringend eine neue Arbeitsstelle benötigt.
Einzig das zufällige Aufeinandertreffen mit ihrer früheren Freundin Cat bringt etwas Freude in Maries düsteres Leben und lässt Marie an früher denken.
Als Cat Marie zum Geburtstag ein Wochenende im Rosenclub, einen exklusiven BDSM Club schenkt, nimmt sich Marie nur zu gerne vom Alltag eine kurze Auszeit. Dort trifft Marie auf Sir James und genießt eine aufregende Nacht mit diesem, bis am nächsten Morgen Zweifel bei Marie aufkommen und sie übereilt abreißt.
Aber Cat hat noch mehr für Marie in petto, denn ein Freund sucht händeringend eine Assistentin und Marie solle sich vorstellen.
Als Marie auf ihren evtl neuen Chef Jan DeVries trifft, steht sie niemanden geringeres als Sir James gegenüber und am liebsten würde Marie einmal mehr davon laufen. Da sie jedoch diesen Job benötigt, einigen sich beide darauf, das die gemeinsame Nacht kein Thema spielen sollte.
Ausserdem muss Marie endlich mit ihrem Exmann abschließen und das gemeinsame Haus verkaufen, worüber dieser sich quer stellt und Drohungen gegenüber Marie ausstößt.
Doch können Marie und Jan das gemeinsame Erlebnis wirklich vergessen, oder sehnen sie sich nicht nach einer Wiederholung dessen? Kann es gar eine gemeinsame Zukunft für sie geben? Und kann Marie sich gegenüber ihrem Ex behaupten, so das dieses Kapitel ihres Lebens endlich der Vergangenheit angehört?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Marie und Jan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Marie und Jan ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 19.06.2022

Brillant

Cheer up, Marie !

Von Sara Maria Lucas

Cheer up, Marie !

Von Sara Maria Lucas

Ein wahrhaft brillanter Roman der meisterlich unterhält und mir eine ausnahmslos exzellente Zeit mit magischen Momenten geschenkt hat. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle, hervorragend überzeugen hier die einzelnen Charaktere. Sie zeichnet jeden einzelnen Protagonisten so unfassbar phänomenal das ich hemmungslos verzaubert war. Ich konnte Marie's Ängste, Hoffnungen und Gefühle hautnah miterleben. Auch ihre Entwicklung zu verfolgen war phantastisch. Die Kapitel sind aus ihrer Sicht geschrieben, aber auch aus Sir James Sicht zu lesen. Der Schreibstil ist mitreißend, fokkusiert, reizend, fesselnd und rasant im Fluss. Besonders gefallen haben mir die Beziehung auf das Alter. Einfach mega mal nicht junges Häschen und alterer Mann zu lesen. Über die komplette Buchlänge legt sich eine ausgezeichnete Spannung, die durch geniale Wendungen immer wieder neue Fahrt aufnimmt. Dieser Roman besitzt alles was das Leserherz begehrt und ist zu keiner Zeit auch nur annähernd langweilig!!

Veröffentlicht am 14.07.2022

Man trifft sich immer zweimal

Der Klappentext: „Marie ist am Ende. Ihr Mann hat eine andere, ihre Tochter gibt ihr die Schuld daran, und auf ihre Job-Bewerbungen hagelt es Absagen. Ihre Jugendfreundin Cat will sie aufmuntern und schenkt ihr ein Wochenende in einem exklusiven BDSM-Club. Dort trifft Marie einen dominanten Mann, der ihr anbietet, sie in die Freuden der Unterwerfung einzuweihen. Seine Blicke wecken die Schmetterlinge in ihrem Bauch, sie lässt sich auf eine Nacht mit ihm ein und lebt ihre geheimsten Träume aus. Eine Woche später ruft Cat an: Ein Geschäftspartner ihres Schwagers Steven Carter hat einen Job für Marie. Marie ist glücklich, doch dann ist ihr neuer Chef ausgerechnet der Mann, mit dem sie im BDSM-Club eine Session hatte. Und zu allem Überfluss entpuppt sich ihr Ex als brutaler Schläger.“
Zum Inhalt: „Cheer up, Marie“ ist der siebte Band der Hard & Love-Reihe von Sara-Maria Lukas und auch wenn einzelne Personen bekannt und gewisse Rahmenbedingungen bekannt sind, kann man jeden Band sehr gut einzeln und unabhängig lesen. Wie für die Reihe üblich ist BDSM ein Bestandteil der Liebesgeschichte, die sich hier ganz um Marie und Jan dreht. Nachdem in Maries Leben so ziemlich alles schief läuft was schieflaufen kann, bekommt sie zum Geburtstag ein Wochenende in einem BDSM-Club geschenkt, ein wunderbares Wochenende und eine einmalige Sache. Dachte Marie zumindest – bis sie ihren neuen Chef kennen lernt.
Meine Meinung: Die Story des One-Night-Standes, der eine einmalige Sache sein sollte und sich dann als etwas ganz Anderes entpuppt, ist sicherlich nicht neu, aber die Autorin Sara-Maria Lukas schafft es eine wirklich unterhaltsame und fesselnde Geschichte daraus zu machen. Marie braucht wirklich mal eine Auszeit und wagt etwas Neues, Jan hingegen will eigentlich nur eine Abwechslung und beide bekommen so viel mehr. Es entwickelt sich natürlich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden, bei der auch die Erotik mit einem BDSM-Anteil nicht zu kurz kommt. Wie der Klappentext schon verrät ist auch für einen gewissen Spannungsanteil gesorgt, immerhin gibt es mit Maries Ex noch einigen Ärger. Ich wurde von dem Buch auf jeden Fall gut unterhalten und kann es nur empfehlen.