Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2022

Könnte es Liebe sein? Sonja & Ramon / emotions- & spannungsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

Könnte es Liebe sein?

In " Könnte es Liebe sein? : Sonja und Ramon (Bad Boys mit Herz 5) " möchte Sinja doch nur, was ihre Freundinnen auch haben. Doch bedingt durch ein Vorfall in ihrer Vergangenheit kann Sonja keine Nähe, besonders zu Männern zulassen und sieht sich schon alleine alt werden.
Eine neue Gruppentherapie soll ihr helfen, sich zu öffnen und schon bald fühlt sich Sonja zu einem der anderen Teilnehmer hingezogen. Denn Ramon geht auf sie und ihre schüchterne, zurückhaltende Art ein und gibt ihr das Gefühl liebenswert zu sein.
Das Ramon jedoch ein wichtiger Aspekt aus seinem Leben vor Sonja verschweigt, ahnt sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Denn es gäbe sonst keine Möglichkeit für Ramon Sonja für sich zu gewinnen.
Doch was passiert, wenn Sonja die ganze Wahrheit erfährt? Gibt es dann für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder sind Sonjas Zweifel und Ängste zu groß dafür?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sonja und Ramon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Weihnachtswunder in den Highlands / emotions- & spannungsreiche Lovestory um Verluste & neue Chancen

Weihnachtswunder in den Highlands

In " Weihnachtswunder in den Highlands " sollte der Weihnachtsurlaub in den Highlands eigentlich ein Traum sein für Hedda sein, wollte sie doch schon sehr lange nach Schottland reisen und mit ihrem Liebsten gemeinsam die Zeit verbringen.
Doch es sollte anders kommen, denn Hedda reist zunächst alleine an und wird dann ein paar Tage später vor vollendete Tatsachen gestellt, dass ihr Freund nicht nachkommen kann. Vor Enttäuschung beendet Hedda das Verhältnis zwischen ihrem Freund, der gleichzeitig auch ihr Chef ist und kündigt auch gleich noch das Arbeitsverhältnis.
Da Hedda in ihrem Kummer nicht auf den Weg geachtet hat, verlief sie sich in den Highlands. Dazu ist sie dann auch noch einen Schneesturm geraten und findet zum Glück in einer kleinen Kate Unterschlupf.
Fergus ist wie jedes Jahr über die Weihnachtszeit in seine Kate geflüchtet, um sich dort vor den Geistern seiner Vergangenheit zu verstecken und sich in seiner Schuld zu suhlen.
Das mitten in einem Schneesturm Hedda in seiner sebstgewählte Einsamkeit auftaucht und bedingt durch die Wetterverhältnisse auch noch bleiben muss, geht Fergus unter die Haut.
Denn Hedda lässt in Fergus Wünsche entstehen, die er sich lange Zeit verboten hat, ist er doch der Meinung, keine weitere Person die er liebt in Gefahr bringen zu wollen.
Das Hedda dann auch noch den Dom in ihm herausfordert, macht das ganze nicht einfacher.
Kann es für Hedda und Fergus eine gemeinsame Zukunft geben, oder bleibt er bei seiner Haltung, niemand mehr näher an sich heran zu lassen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hedda und Fergus mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente, einige heiße Szenen und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für Hedda an Fergus Seite eine Zukunft in Schottland gab.

Veröffentlicht am 30.12.2021

Anti-Boyfriend / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory

Anti-Boyfriend

In " Anti-Boyfriend " hat die alleinerziehende Carys ein ernstes Wörtchen mit ihrem gutaussehenden Nachbarn Deacon zu reden. Denn regelmäßig sind aus dessen Wohnung, die Wand an Wand mit Carys liegt, Sexgeräusche zu hören und Carys liegt dann immer wach. Wo doch Schlaf für eine junge Mutter überlebenswichtig ist.
Deacon ist zunächst schokiert, als seine Nachbarin in auf seine nächtlichen Aktivitäten anspricht, verspricht jedoch in Zukunft leiser zu sein. Doch als eines Abends die sechsmonatige Tochter von Carys nicht zu weinen aufhört, ist Deacon derjenige, der sich beschweren möchte. Bis zu diesem Moment als die kleine Sunny auf seine Stimme reagiert und still ist.
So ergibt sich zwischen der jungen Mutter und dem Anti-Boyfriend eine Freundschaft, die durch die immer stärker werdenden Anziehungskraft zwischen ihnen jedoch bald in Gefahr ist zu zerbrechen.
Dazu kommt, dass es für Deacon feststeht niemals eine Familie zu wollen und Carys gibt es nur im Doppelpack mit der süßen Sunny, einem Kind mit besonderen Bedürfnissen.
Kann aus der Freundschaft zwischen Carys und Deacon eine Liebe entstehen, die auch mit Herausforderungen zurecht kommt?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Carys, der kleinen Sunny und Deacon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Carys, Sunny und Deacon ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 29.12.2021

A Delicious Devotion (Delicous 3) / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Vertrauen und Hingabe

A Delicious Devotion

In " A Delicious Devotion (Delicous 3) " hat sich Emilia für ein Jahr eine Auszeit von ihrer stressigen Arbeit als Polizistin genommen und in Jamaika, in einem exclusiven BDSM Resort als Chief Security Officer zu arbeiten.
So hofft Lia, endlich wieder Zeit für ihre devote Neigung zu haben und diese ausleben zu können. Denn Zuhause hat ihr nicht nur die Zeit dazu gefehlt, sondern standen ihr auch ihre Vorbehalte im Weg. Da Lia sich nicht auf Kollegen oder den Chef einlassen würde.
Im Pleasure Island ist Lia auch zunächst darauf aus, sich an ihre Never-fuck-the-company Strategie zu halten. Doch ihr Chef Mark macht es Lia nicht leicht daran festzuhalten. Denn Mark ist genau der Typ Mann, den sich Lia im Leben wünscht. Und mit seiner Behauptung, sie können sich gar nicht ganz hingeben und sie wäre nicht devot, zumindest bis zu völligen Hingabe, lässt in Lia den Wunsch es Mark zu beweisen aufkommen.
So lässt sich Lia auf ein Spiel zwischen Demut, Hingabe und Lustschmerz mit Mark ein und je näher sie sich kommen, umso mehr merkt sie, was ihr die ganze Zeit fehlte.
Doch dann passiert im Resort ein Mord und alles was sich an Vertrauen zwischen beiden aufgebaut hat wird plötzlich in Frage gezogen.
Kann Lia Mark wirklich zu hundert Prozent vertrauen und umgekehrt genauso? Und ist das Verhältnis zwischen ihnen mehr als nur eine Spiel zwischen Dominanz und Demut?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emila und Mark mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen voller Dominanz sowie Hingabe, Lustschmerz und Erfüllung.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob zwischen Lia und Mark genug Vertrauen war, um mehr daraus werden zu lassen, als reine Spielsessions.

Veröffentlicht am 28.12.2021

Man of the Year - True Love / humorvolle und spannungsreiche Lovestory

Man of the Year - True Love

In " Man of the Year - True Love " ist Olive mit ihrem Leben in ihrer Heimatstadt Haven glücklich und zufrieden, bis ihr früherer Jugendschwarm Carter verletzungsbedingt Heim kehrt.
Denn außer das Carter ...

Denn außer das Carter unverschämt gutaussehend ist, sich im Haus nebenan eingemietet hat und durch dessen Zwillingsschwester und ihrer besten Freundin Caitlyn, dazu überredet wird bei der Organisation zum 10 jährigen Highschoolklassentreffen zu helfen und sie somit viel Zeit gemeinsam verbringen. Ist da noch diese Anziehung zwischen ihnen, die mit jedem Tag größer wird.
Doch was soll aus ihnen werden, wenn Carter zurück nach New York geht und dort seinen erfolgreiches Leben als Baseballspieler weiterlebt? Und was hat es mit den Gerüchten um Carters Exfreundin, die ebenfalls nach Hause kommt, zu tun?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Olive und Carter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Olive und Carter ein Happy End gab.