Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2021

All You Wish For / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory auf der Suche nach dem Glück

All You Wish For

In " All You Wish For " ist Evie in ihrem momentanen Leben unglücklich und sie fühlt, trotz nahestehende Menschen um sich, einsam.
Als dann wieder einmal der aktuelle Datingwahnsinn nach hinten los ...

Als dann wieder einmal der aktuelle Datingwahnsinn nach hinten los geht und sie wiederholt bei einer Beförderung umgangen wird, muss sich in Evies Leben etwas ändern.
Durch die Annonce eines zu mietenden Buchladen in Englands Grafschaft Northumberland, kommt Evie darauf, dass dies genau das richtige für sie, die Shakespeares Liebhaberin ist und so macht sie sich umgehend von Chicago aus auf den Weg.
Kaum in dem kleinen Küstenort Alnster angekommen, wird sie auch schnell von der Dorfgemeinschaft aufgenommen und findet in Roane einen Freund und Vertrauten.
Nur die Anziehungskraft zwischen ihnen lässt Evie innehalten, wollte sie die Auszeit in England doch zum Nachdenken über ihr weiteres Leben nutzen und sich nicht in die nächste Liebelei stürzen.
Aber gleichzeitig ist Evie in Roanes Nähe seit langem wieder glücklich und fühlt sich in seinem Armen geborgen.
Doch kann Evie für die Liebe ihr altes Leben komplett hinter sich lassen und ganz nach England übersiedeln? Und ist es Roane auch ernst mit ihr und kann er sich eine gemeinsame Zukunft mit Evie vorstellen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Evie und Roane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Evie der Liebe zu Roane wegen ihr ganzes Leben umkrempelte und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Sweet On Me / spannungsgeladene & aufregende Lovestory

Sweet On Me

In " Sweet On Me (Second Chances 3) " ist Blaire endlich dabei, ihren großen Traum von ihrer eigenen Cupcake und Cocktail Bar zu eröffnen, als direkt neben ihr eine Sportbar ebenso neu öffnet.
Gleich ...

Gleich zu Anfang rasselt Blaire mit dem Inhaber Ronan aneinander und es entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen ihnen. Erst recht, als beide an einem landesweiten Wettbewerb teilnehmen und beide auf den Sieg hoffen.
Doch gleichzeitig ist zwischen Blaire und Ronan eine starke Anziehungskraft, die das gegenseitige Kappeln nur noch heißer werden lässt.
Kann sich Blaire mit ihrem süßen Aussehen und ihrer Geschäftsidee gegen den etwas raubeinig wirkenden Ronan mit dessen rustikaler Bar durchsetzen und werden beide der Anziehung zwischen ihnen nachgeben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Blaire und Ronan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Blaire mit ihrer Cupcake und Cocktailbar Erfolg hatte und ob es für sie und Ronan eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 25.12.2021

City of Love – Hunter & Josie / aufregender Auftakt der New York Nights Reihe

City of Love – Hunter & Josie

In " City of Love – Hunter & Josie (New York Nights 1) " sind Josie und Hunter seit der Highschool beste Freunde und immer füreinander da.
Doch beide halten ihre Gefühle zum anderen zurück, um ihre Freundschaft ...

Doch beide halten ihre Gefühle zum anderen zurück, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden.
Aber als der gebürtige Engländer Hunter sein Visum nicht verlängert bekommen soll, kommen sie auf die Idee zu heiraten, um so für Hunter den Verbleib in der USA zu sichern.
Nur das die Ehe nicht nur die Einwanderungsbehörde auf den Plan ruft, ob es sich um eine Schein-Ehe handelt damit die Greencart für Hunter sicher ist. Sondern auch, dass beide sich der immer stärker werdenden Anziehung nicht mehr entziehen können.
Kann aus der ursprünglichen Heirat zwischen den Freunden eine Ehe mit Liebe und einer gemeinsamen Zukunft werden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Josie und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen nicht erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Inselträume und Meer / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

Inselträume und Meer

In " Inselträume und Meer (Mallorca-Sehnsucht 2) " hat Josie ihr Leben und die schwierige Beziehung zu ihrer Mutter hinter sich gelassen und auf Mallorca ein neues Leben begonnen.
Dort hat sie sich mit ...

Dort hat sie sich mit ihrem Cafe 'Schokoladenglück & Meer' selbstständig gemacht und bietet dazu verschiedene Touren an, u.a eine Delfin-Watching-Tour.
Doch plötzlich sind die Delfine verschwunden und Josie muss um ihre Existenz bangen. Das zeitgleich ihr Ex Eric auftaucht und mit seiner Schokoladenmanifactur ihr eine Hilfe sein könnte, macht es für Josie Gefühlsmäßig nicht leichter. Außerdem bietet Eric ihr seine Unterstützung beim Auffinden der Delfine bzw deren verschwinden an.
Auch kommt ganz unangemeldet ihrer Mutter nebst neuem Partner auf die Insel und Josie muss einmal mehr, sich der unterkühlten Beziehung zu ihr befassen.
Kann Josie mit Hilfe von Eric und ihren Freundinnen Theresa, Amelie, Liz und Matilda das verbleiben der Delfine herausfinden und gibt es für beide eine zweite Chance? Und wie ergeht es Josie mit ihrer Mutter, können beide aufeinander zu gehen?
Die Story hat mich gleich wieder nach Mallorca und in den Freundeskreis um Josie entführt. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Josie, Eric und den anderen Protas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Josie und Eric ein Happy End gab und ob die Delfine wieder zurück kamen, sodass Josies Geschäft weiter bestehen bleiben konnte.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Frostmagie - Liebe wider Willen / emotionsgeladene Lovestory um Hoffnungen und zweite Chancen

Frostmagie / Frostmagie - Liebe wider Willen

In " Frostmagie - Liebe wider Willen (Frostmagie Staffel 2 1) " ist Julianne mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft in ihre Heimat Frost Creek zurückgekehrt und findet dort in Christopher einen Mann, der ihre Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Dabei wollte Julianne nach dem Desaster mit ihrem Ex von dieser Gattung nichts mehr wissen.
Auch Christopher kam zum ausspannen und nach vorne sehen nach Frost Creek, dabei hatte er nicht im Sinn, sich zu verlieben. Jedoch ist die Anziehungskraft zu Julianne zu stark, um dieser zu widerstehen.
Gibt es für Julianne und Christopher eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann von Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julianne und Christopher mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.