Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2021

Inselträume und Meer / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

Inselträume und Meer

In " Inselträume und Meer (Mallorca-Sehnsucht 2) " hat Josie ihr Leben und die schwierige Beziehung zu ihrer Mutter hinter sich gelassen und auf Mallorca ein neues Leben begonnen.
Dort hat sie sich mit ...

Dort hat sie sich mit ihrem Cafe 'Schokoladenglück & Meer' selbstständig gemacht und bietet dazu verschiedene Touren an, u.a eine Delfin-Watching-Tour.
Doch plötzlich sind die Delfine verschwunden und Josie muss um ihre Existenz bangen. Das zeitgleich ihr Ex Eric auftaucht und mit seiner Schokoladenmanifactur ihr eine Hilfe sein könnte, macht es für Josie Gefühlsmäßig nicht leichter. Außerdem bietet Eric ihr seine Unterstützung beim Auffinden der Delfine bzw deren verschwinden an.
Auch kommt ganz unangemeldet ihrer Mutter nebst neuem Partner auf die Insel und Josie muss einmal mehr, sich der unterkühlten Beziehung zu ihr befassen.
Kann Josie mit Hilfe von Eric und ihren Freundinnen Theresa, Amelie, Liz und Matilda das verbleiben der Delfine herausfinden und gibt es für beide eine zweite Chance? Und wie ergeht es Josie mit ihrer Mutter, können beide aufeinander zu gehen?
Die Story hat mich gleich wieder nach Mallorca und in den Freundeskreis um Josie entführt. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Josie, Eric und den anderen Protas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Josie und Eric ein Happy End gab und ob die Delfine wieder zurück kamen, sodass Josies Geschäft weiter bestehen bleiben konnte.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Frostmagie - Liebe wider Willen / emotionsgeladene Lovestory um Hoffnungen und zweite Chancen

Frostmagie / Frostmagie - Liebe wider Willen

In " Frostmagie - Liebe wider Willen (Frostmagie Staffel 2 1) " ist Julianne mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft in ihre Heimat Frost Creek zurückgekehrt und findet dort in Christopher einen Mann, der ihre Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Dabei wollte Julianne nach dem Desaster mit ihrem Ex von dieser Gattung nichts mehr wissen.
Auch Christopher kam zum ausspannen und nach vorne sehen nach Frost Creek, dabei hatte er nicht im Sinn, sich zu verlieben. Jedoch ist die Anziehungskraft zu Julianne zu stark, um dieser zu widerstehen.
Gibt es für Julianne und Christopher eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann von Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julianne und Christopher mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Boston Belles - Villain / aufregende & emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Boston Belles - Villain

In " Boston Belles - Villain " ist Persephone vom erstem Moment an von Cillian, trotz dessen auszustrahlender Düsterheit, fasziniert. Jedoch beachtet Kill Persy nicht, zumindest hat dies so für sie den Anschein.
Als Persephone in einer schrecklichen Situation sich an Cillian um Hilfe bittend wendet, stellt dieser ihr eine fast unmögliche Forderung. Denn Persy soll seine Ehefrau werden und ihm Kinder gebären, nur unter dieser Voraussetzung ist er bereit ihr zu helfen.
Ein Angebot, dass Persephone nicht leicht fällt anzunehmen. Da sie zum einen Kills Kaltherzigkeit gleichermaßen abstößt wie auch anzieht und sie sich im klaren ist, einen Tanz mit dem Teufel einzugehen. Denn Cillian trägt nicht umsonst den von der Presse verpassten Spitznamen Schurke.
Kann Persephone an Cillians Seite das Glück finden und wird sich Kill Persy entgegenkommend zeigen, oder gar Gefühle zulassen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Persephone und Cillian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 15.12.2021

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel / emotionsreiche Lovestory um zweite Chancen

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

In " Ice Kings - Liebe gegen jede Regel (Eishockey-Sports-Romance 1) " hatten Kate und Jude auf dem College kaum zusammengefunden, da trennten sich auch schon wieder ihre Wege, weil er die Chance einer Profi Eishockey Karriere bekam.
Nun fünf Jahre später tritt Jude erneut in Kates Leben, da er sich schwer verletzt hatte und in das Therapiezentrum kommt, in dem Kate arbeitet.
Sofort ist es zwischen ihnen wie früher, doch wenn Kate sich auf Jude einlassen würde, könnte es sie soviel mehr wie nur ihr Job kosten. Aber Jude gibt nicht auf und möchte nichts mehr als Katie zurück.
Können beide sich ihren Gefühlen stellen und gibt es für sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Katie und Jude mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Katie und Jude ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 15.12.2021

Mr. Indestructible / emotionsgeladene & spannungsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

Mr. Indestructible

In " Mr. Indestructible (The Cavaliers 2) " hat es Carmen nicht immer einfach in ihrem Beruf als Mechanikerin im Rennsport. Doch sie hat es geschafft sich in dieser Männerdomäne durchzusetzen und hat ihrem Traum, in der NASCAR in ihrer Heimatstadt Daytona Beach einen Job bei einem führenden Rennstall zu bekommen, erreicht. Für die Liebe hat Carmen wenig übrig und Männer lässt sie nicht in ihr Leben. Bis ihr Lance begegnet.

Lance hat seinen ursprünglichen Traum, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, nach seiner damaligen Diagnose umgewandelt und leitet heute erfolgreich den Rennstall seiner Familie. Frauen lässt er immer nur kurz an sich heran, denn er hat sich gegen eine Beziehung entschieden und hält es wie seine besten Freunde von 4friends4ever. Bis er auf Carmen trifft.

Doch zunächst lässt Carmen Lance bei jeder sich bietenden Gelegenheit abblitzen, wobei dieser nicht aufgibt. Dann kommt es zu einen Unfall, in dem Lance schwer verletzt wird und Carmen muss sich ihren Gefühlen zu Lance stellen.

Kann es für beide eine gemeinsame Zukunft geben, wo Carmen nicht an die Liebe glaubt und Lance sich dieser stets verbot?

Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Carmen und Lance mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.