Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2020

The Problem With Him (Opposites Attract 3) / spannungsreiche und aufregende Story

The Problem With Him

In " The Problem With Him (Opposites Attract 3) " hat Kaya mit ihrem Boss, dem Chefkoch des Lilous ein Problem.

Nicht nur das der attraktive Wyatt die Stelle hat, auf die sie selbst scharf war, nein, jeder seiner Blicke lässt Kayla die Knie weich werden.
Dabei kann sie das nicht gebrauchen, denn Kaya will selbst ihre eigene Küche und zeigen, das sie es drauf hat, eine Sterneküche zu führen.
Deswegen muss sie sich von Wyatt fernhalten, was als seine Sousköchin nicht einfach ist, da sie eng miteinander arbeiten und Wyatt sie mit jedem Lächeln mehr für sich gewinnt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kaya und Wyatt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Kaya ihre Chance such zu beweisen bekam und ob das knistern zwischen ihr und Wyatt tiefer ging.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Love You For Now (Private Pleasures 3) / spannungsreiche Story voll mit Emotionen

Love You For Now

In " Love You For Now (Private Pleasures 3) " hat Friseurin Virginia ihr komplettes Leben ungestellt, um einen tadellosen Ruf zu bekommen. Denn sie möchte als Bürgermeisterin in ihrer Heimatstadt Bluelick in Kentucky für mehr Sicherheit sorgen.
Ausgerechnet jetzt taucht ständig dieser unwahrscheinlich attraktive Fremde auf und gefährdet damit ihren Vorsatz. Keine männliche Ablenkung und tiefergehende Gefühle.
Doch wer ist Er überhaupt und was hat er mit der anstehenden Wahl des Bürgermeisterkanditaten zu tun?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ginny und Wolverine (so wird der unbekannte Mann getauft) mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wer sich hinter Wolverine verbirgt und was ihn nach Bluelick geführt und ob es für beide ein Happy End gegeben hatte.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Liebe reicht doch erst mal / emotionalsgeladene Story mit ernstem Hintergrund

Liebe reicht doch erst mal

In " Liebe reicht doch erst mal " ist Juliana die reinste Chaotin. Statt für ihr BWL Studium zu büffeln, geht sie lieber auf Partys und lebt in den Tag hinein.
Aber damit ist jetzt Schluss, denn ihre ...

Aber damit ist jetzt Schluss, denn ihre Eltern können sie nicht länger unterstützen und nun muss Juli selbst für sich gerade stehen.
Ihre Kummer lässt sie in den Armen ihres gutaussehend Mitbewohner Yannick liegend, gern vergessen. Doch Yan hat selbst mit etwas zu kämpfen und verheimlicht ihr dieses.
Als Juli letztendlich hinter dieses Geheimnis kommt, muss sie sich klar werden, ob sie damit umgehen und fertig werden kann.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Juli und Yan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Juli mit Yans ernsten Geheimnis zurecht kam und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gibt.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Shine Not Burn - Spiel mit dem Feuer (Mackenzie Cowboys 1 / aufregende und emotionalsreiche Story

Shine Not Burn

In " Shine Not Burn - Spiel mit dem Feuer (Mackenzie Cowboys 1 " hat die Erfolgsorientierte Anwältin Andie ihre wilde Partyzeit hinter sich gelassen und strebt ihren Lebensplan an.
Doch eine Junggesellinen ...

Doch eine Junggesellinen Party in Las Vegas lässt Andie eine Nacht lang wieder in alte Gewohnheiten fallen und genießt eine heiße Nacht mit dem Cowboy Mack.
Aber am nächsten Morgen ist ausser eine Handvoll Spiel-Chips und verschwommene Erinnerungen nichts mehr übrig und der Cowboy auf und davon.
Jedoch nicht ohne ein bedeutungsschweres Andenken zu hinterlassen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Andie und Mack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und wie Andie nach Las Vegas sich wiedersahen und ob dies in Andies Plan fürs Leben passte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 08.02.2020

Das Leben und du (Das Leben und...-Reihe 2) / emotionalsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Das Leben und du

In " Das Leben und du (Das Leben und...-Reihe 2) " hat Eloise sich ein angepasstes Leben an der Seite ihres reichen und angesehenen Mannes auf Kanalinsel Guernsey aufgebaut und doch fehlt ihr etwas zum Glücklichsein.
Dieses Etwas ist tief in ihrem Innern vergraben und liegt viele Jahre zurück.
Aber als Adam Kontakt zu ihr aufnimmt, um sie aufzufordern ihre einzig Verbindung zur Vergangenheitsform aufzugeben, kommt alles was gewesen war zurück.
Eloise muss sich dieser Vergangenheit stellen und tut das auf ihre Art und Weise, die ein Teil ihres alten Ich's ausmacht. Damit tritt automatisch auch ihre erste große Liebe Adam wieder in ihr heutiges Leben. So das nicht nur das vergangene, sondern auch die Gegenwart neu aufgerollt wird.
Werden Eliose und Adam das ganze Heil überstehen und bekommt die erste Liebe eine zweite Chance?
Die Story hat mich gleich von Anfang an mitgenommen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Eloise und Adam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Eloise und Adam gelungen war, die Vergangenheit abzuschließen und in die Zukunft zu schauen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.