Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2020

Ein Werwolf mit Herz / aufregende und spannungsgelade Story

Ein Werwolf mit Herz

In " Ein Werwolf mit Herz " freut sich Clara sehr, wieder Urlaub auf ihrer geliebten grünen Insel Irland zu machen.

Doch als ihre Begleitung und Freundin Sabine nach einer Auseinandersetzung losfährt und sie einfach an der Whiskey-Destillerie stehen lässt, verzweifelt Clara fast. Denn sie hat weder Gepäck noch Geld noch irgendwas zur Hand.
Wäre da nicht der attraktive Brennmeister Finbar, der ihr unerwartet Hilfe anbietet.
Und obwohl er sich zu der hinreißenden Clara hingezogen fühlt, versucht er Abstand zu halten. Da er einerseits ein dominanter Mann mit sadistischer Neigung, andererseits aber vor allem ein Werwolf ist.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Clara und Finbar mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Clara und Finbar eine gemeinsame Zukunft gibt, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Butterfly in Frost - Zärtliches Verlangen / emotionalsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Butterfly in Frost

In " Butterfly in Frost - Zärtliches Verlangen " lässt Teagan ihr altes Leben hinter sich, um neu anfangen zu können. Doch so einfach lässt sich die Vergangenheit nicht abschütteln, denn das was ihr passiert war, macht es fast unmöglich.
Auch die neue Umgebung, neue Freunde und eine neue berufliche Aufgabe ändert daran nichts.
Als dann der überaus attraktive Mr. Frost ihr neuer Nachbar wird, der selbst einen schweren Verlust erleben musste, wird Teagans Alltag erneut auf eine harte Probe gestellt.
Denn obwohl beide das schlimmste erleben mussten, herrscht zwischen ihnen eine starke Anziehungskraft und sie können sich dieser nicht erwehren. Kann daraus eine Chance für die Zukunft wachsen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Taegan und Garett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was den beiden widerfahren war und ob es für sie einen Weg aus der Dunkelheit in ein neues Glück für sie gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Winston Brothers: When it counts / ereignisreiche Story voller Emotionen

Winston Brothers (Green Valley 6)

In " Winston Brothers: When it counts " macht Scarlett St. Clair das beste aus ihrer Situation was möglich ist. Auch wenn dies nicht einfach ist, doch etwas anderes bleibt ihr kaum übrig, will sie zumindestens zufrieden mit ihrem Leben sein. Glücklich zu sein wäre toll, ist aber nur ein Wunschtraum und diese erfüllen sich selten.
Billy Winston hat ( fast ) alles im Griff und versucht erfolgreich sein Leben, wie das seiner Familie zu stärken und vor Schaden zu bewahren.
Doch was haben beide miteinander zu tun und können sie gegenseitig sich helfen?
Die Story hat mich von Anfang in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scarlett und Billy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch einige Momente die einem mitnehmen und Tränen vergießen lässt.
Da ich erfahren wollte, wie es den beiden ergangen ist und ob sie sich gemeinsam stärken konnten, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Beat of Love: Roman (Read! Sport! Love!) / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen

Beat of Love

In " Beat of Love: Roman (Read! Sport! Love!) " geht Studentin Katharina ganz in ihrer Tätigkeit als Trainerin der Hip Hop Homies auf und leitet sie mit viel Herz und Spaß.
Erst als Kathi auf Finn, den ...

Erst als Kathi auf Finn, den älteren Bruder von HipHopers Lukas trifft, merkt sie das ihr doch etwas zum Glücklichsein fehlt.
Notfallsanitäter Finn ist nicht mehr der selbe, als er von einem Auslandeinsatz der Bundeswehr zurück kommt und kämpft seitdem mit seinen Dämonen.
Doch Kathi bewirkt in Finn einen inneren Frieden und so genießt er die Zeit mit ihr. Aber Kathi hat selbst mit ihre  Altlasten zu kämpfen. Gibt es für beide einen Weg zum Glück?

Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungs-/ sowie spannungsreich. Man darf mit Kathi und Finn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war einen gemeinsamen Weg zum Glück zu finden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 01.02.2020

Herzklopfen zum Frühstück / spannungsgelade Story mit vielen Emotionen gespickt

Herzklopfen zum Frühstück

In " Herzklopfen zum Frühstück " hegt Klara schon lange den Traum einer eigenen Frühstückpension und hat jetzt ihr Taumhaus dazu gefunden.
Jedoch liegt da das Problem, den das Haus gehört niemand anderes ...

Jedoch liegt da das Problem, den das Haus gehört niemand anderes als Martin Zimmermann. Und mit diesem möchte sie so wenig wie möglich zu tun haben. Denn arroganten Schnösel wie er einer ist, kann Klara nicht ausstehen.
Doch wenn sie diesen Traum von Haus möchte, muss sie auf seinen Vorschlag eingehen. Nur weiß Klara nicht, ob sie bereit für dieses Risiko ist.
Gibt Klara Martin eine Chance sich zu beweisen und kann daher ihren Traum verwirklichen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Klara und Martin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich wissen wollte, ob es Martin gelungen war Klara von sich zu überzeugen und ob die Pension öffnen konnte, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.