Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.01.2020

Echo Lake - Zweimal heißt für immer (Echo Lake-Reihe 1) / aufwühlende Story voller Emotionen

Echo Lake - Zweimal heißt für immer

In " Echo Lake - Zweimal heißt für immer (Echo Lake-Reihe 1) " kommt die Therapeutin Josie nur widerwillig nach Hause in das beschauliche Dörfchen Echo Lake zurück.
Durch ein Notfall in der Familie kann ...

Durch ein Notfall in der Familie kann sie nicht fortbleiben und so steht sie plötzlich wieder im verhassten familiären Freizeitpark.
Wo sie sonst anderen helfen kann, seelisch wieder gesund zu werden, kann sie ihr eigenes Herz nicht heilen.
Und das Ethan, ihre große Liebe und Exverlobter, noch immer im Park arbeitet, macht das Aufeinandertreffen ebenfalls nicht leichter für sie.
So steht ihr Entschluss schnellsten wieder abzureißen fest, bevor sich viele Dinge für Josie ändern.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Josie und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was Josie einst von Zuhause fortgetrieben hatte und ob sie diesmal für immer zu Hause bleibt.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Das Verlangen des Herzogs / Lovestory mit vielen Emotionen

Das Verlangen des Herzogs

In " Das Verlangen des Herzogs " hat Witwe Lady Philippa nicht noch mal vor zu heiraten, war ihre Ehe alles andere als angenehm und so möchte sie mit ihre Töchtern einfach nur zufrieden leben.
Bis sie ...

Bis sie auf den Marquis of Guilford trifft, den Miles weckt in ihr einen Wunsch, von dem Philippa dachte, ihn für immer verdrängt zu haben.
Miles hat einst seiner Mutter versprochen, wenn er mit dreißig noch unverheiratet wäre, würde er ihre Patentochter zur Frau nehmen.
Doch jetzt kurz bevor es gilt, zu diesem Versprechen zu stehen, lernt Miles im Park eine bezaubernde Frau kennen und ist nicht bereit seiner Mutter ihren Wunsch zu erfüllen.
Aber hat Miles überhaupt eine Chance bei Philippa, oder ist sie nicht bereit nochmal ihr Leben in die Hände eines Mannes zu legen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Philippa und Miles mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Miles werben um Philippa Erfolg hatte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft (Welcome to the club 4) / aufregende Story voller Emotionen

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

In " Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft (Welcome to the club 4) " begegnet Harley ihrer ersten Liebe Jack wieder, als sie das Morris Gebäude erwerben möchte.
Und ist sofort auf Schwierigkeiten ...

Und ist sofort auf Schwierigkeiten gefasst, ist doch zwischen den Familien ein erbitterter Streit. Aber gleichzeitig knistert es auch heftig zwischen Harley und Jack. Können sie sich der Leidenschaft hingeben ohne an die Folgen zu denken, die auftreten werden und hat das ganze mit ihnen überhaupt eine echte Chance oder kann es nur eine geheime Affäre sein?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Harley und Jack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob sie die Vergangenheit hinter sich lassen konnten und es eine gemeinsame Zukunft für sie gibt.

Veröffentlicht am 10.01.2020

Ambrosial Vibes: Max & Jasmin / wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Ambrosial Vibes: Max & Jasmin

In " Ambrosial Vibes: Max & Jasmin " hat es Jasmin nicht leicht in ihrem Leben gehabt und war immer nur für ihre Brüder und das Familienunternehmen da.
Die einzige Zeit, die ihr alleine gehört ist, wenn ...

Die einzige Zeit, die ihr alleine gehört ist, wenn sie durch den Stadtpark joggt, so begegnete sie einem anderen Läufer, der sie sofort anzog und Jasmin sich auf jede weitere Begegnung freute. So treffen sie jeden morgen aufeinander, bis Jasmin dem Unbekannten vor die Füße stolpert.
Max, der als Nachfolger seines Vaters das elterliche Unternehmen leitet, ist seid dem saudiarabischen Großauftrag des Königshauses zwiegespalten, zum einen katapultiert sie das mit an die Spitze der Baubranche, zum anderen hat ihm ein dortiges Erlebnis nachhaltig verändert.
Für ihn ist der morgendliche Lauf mehr als nur sportliche Betätigung, den da trifft er immer die schöne Unbekannte, die ihn wie magisch anzieht und das einzige ist, wo er alles andere vergessen kann. So beschließt Max, das er sie ansprechen und kennen lernen muss. Doch als die Gelegenheit dazu kommt, kommt alles anders als gehofft.
Den Liebesvirus seiner Freunde hatte ihn wohl verfehlt. Oder etwa doch nicht?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jasmin und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihr Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht (Dragonhunter-Serie 2) / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht

In " Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht (Dragonhunter-Serie 2) " wird Thaisas Leben durch die Begegnung mit Archer Andras durcheinander gebracht. Den was erst als Einbruch in das Antiquitätengeschäft aussieht, stellt sich später als größeres Problem da.
Den Archer, Anführer der Schattendrachen braucht Thaisas Hilfe zum übersetzen eines alten Textes.
Aber auch Archers Bruder, der die verfeindeten Sturmdrachen anführt möchte an den Text von Thaisa übersetzt bekommen. Notfalls auch mit Gewalt.
So wird Thaisa ungewollt zum Mittelpunkt der Streitereien zweier Drachenvölker, von dessen Existenten sie bis dato nicht wusste. Als wäre dies noch nicht genug, stellt sich Archer auch noch als ihr Seelengefährte heraus.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Thaisa und Archer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln dabei.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie Thaisa mit der Tatsache das es Drachen und andere mystische Lebewesen gibt, umgehen konnte und ob es ein Happy End für sie gab.