Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Very Bad Revenge

Die lang ersehnte Fortsetzung ist endlich da.
Amabelle ist in den Fängen ihres Vaters, wird erpresst und die Kings sind bis auf Romeo unauffindbar!
Was war das bitte für ein 9 Band, so viel Spannung ...

Die lang ersehnte Fortsetzung ist endlich da.
Was war das bitte für ein 9 Band, so viel Spannung und dann am Ende diese 2 fiesen Chliffhanger. WTF ☠️
Der Schreibstil war wieder super leicht und flüssig, man ist so zügig durch die Geschichte gekommen. Ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Die Kapitellängen waren für mich sehr angenehm.
In diesem Band kommt der Spicy etwas zu kurz was mich aber überhaupt nicht gestört hat, es hat die Story für mich sogar glaubhafter gemacht.
Fand's auch klasse das Amabelle endlich mal gezeigt hat was in ihr steckt. 💪🏻

Bin nun wirklich gespannt wie es im 10 Band weitergeht und ob es nun wirklich der letzte ist. 🤭👀

Für mich bisher der beste Band!

Veröffentlicht am 05.12.2023

Liebesgeschichte mit wichtigen Themen. ✨💗

Run For Love

Vielen Dank an Ullstein Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Luca verteilt in einer Bar einen direkten Faushieb der im Gericht und ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Luca verteilt in einer Bar einen direkten Faushieb der im Gericht und dann
mit Sozialstunden endet.
Diese muss sie im Jugendsportverein abarbeiten und lernt dort Nöel kennen. Eigentlich nicht ihr Typ aber irgendwie auch doch. 🤯🙃

Luca ist mir mit ihrer dirketen Art sehr sympatisch gewesen. Sie hat es nicht leicht im Leben ständig fühlt sie sich durch ihre Mutter auf ihr Gewicht reduziert.
Der Umgang mit diesem Thema wurde super in diese Geschichte integriert.
Es gab vieles was ich selbst schonmal erlebt hab und somit super nachvollziehen konnte.
Auch den gute Rat den sie Selma und Dalia gegeben hat, hat mir wirklich gefallen.
Nöel konnte ich direkt etwas abgewinnen.
Seine Art und Weise wie er mit den Kindern umgegangen ist hat mir richtig gefallen. Ein wirklich sehr charmanter junger Mann.

Der Schreibstil ist leicht, flüssig und sehr detalliert.
Die Liebesgeschichte baut sich langsam auf, was sehr angenehm war.
Nur der letzte Streit hat mich etwas genervt, hätte man nicht einfügen brauchen. Deshalb der kleine Punktabzug.🙈

Dennoch eine wirklich süße Geschichte mit ganz vielen wichtigen Themen und deren Umgang.

Veröffentlicht am 03.10.2023

4,5/5 ⭐ Weihnachtfeeling 🎄🎅👌🏻

Sweet Valentine / Weihnachtsglück gesucht - vorzugsweise für immer

Savannah verliert innerhalb eines Tages Freund, Job und ihren Platz in ihrer WG.
Notgedrungen kehrt sie in ihr Heimatdorf Valentine zurück, dort ist der Name Programm.

Savannah war mir direkt sehr ...

Savannah war mir direkt sehr sympathisch und vertraut, ich könnte mich gut mit ihr identifizieren. Auch ihre ganze Familie hat Eindruck hinterlassen. Ganz sympathisch aber auch mit Ecken und Kanten was die ganzen Nebencharaktere sehr gut abgerundet hat.
Schön wie alle am Ende doch Zusammenhalt.
Tyler war mir auch direkt sympathisch, es hat sehr Spaß gemacht bis er endlich geschnallt hat was Sachen ist mit seinen Gefühlen.
Die Autorin hat einen sehr schönen, detailreichen und flüssigen Schreibstil.
Sie hat alles wirklich top beschrieben, beim Weihnachtsmarkt dachte man sei vor Ort. Gern würde ich dort zu Besuch sein.
Das Weihnachtsfeeling wurde super rübergebracht. 🎅🎄
Das Buch hätte ruhig ein paar Seiten mehr haben können, so wohl hab ich mich in der Geschichte gefühlt.
Ich freu mich schon auf Band 2.

Klare Empfehlung für die Weihnachtszeit mit einer süßen Lovestory die zum lachen und weinen anregt.💗☺️

Veröffentlicht am 09.09.2023

Einsame Stunden im Atlantik

All those Breaking Waves

Ich war aber der ersten Seite direkt in der Geschichte. Der Schreibstil war super leicht zum lesen und auch sehr emotional.

Emma ihre Schwester verstirbt, aber kurz davor schick sie in Emmas Namen eine Bewerbung ab.
Eine kleine Insel bei Irland. Einsam im Atlantik mit ein paar Tieren als Bewohner. Die Autorin hat es geschafft das man sich alles bildlich vorstellen konnte. Ich wäre nicht abgeneigt selbst dort Urlaub zumachen.🏖️
Emma war mir direkt sympathisch, ich könnte mich sehr gut in ihre Lage versetzen.
Kian.. puh erst war er mir sehr unsympathischaber mit der Zeit ist es besser geworden. Nachdem ich von seinem Schicksal erfahren hab, konnte ich ihn gut verstehen wieso er so ist wie er ist.
Mein persönliches Highlight war Hedwig. 🐔💗Ich habe selbst zwei sehr menschenbezogen Hühner. Edeka und Opel, ich möchte sie nicht missen.🙈

Die Entwicklung der Liebesgeschichte war wirklich sehr gut beschrieben und hat mich in ihren Bann gezogen. Auch durch die tiefgründigen Themen die die beiden Hauptprotagonisten beschäftigen. Sehr schön wie sie gegenseitig auf den anderen Rücksicht genommen haben.

Also von mir eine klare Empfehlung.😊✨

Veröffentlicht am 30.08.2023

👍🏻

Die Sturmschwester

Der Anfang war etwas zäh deshalb der kleine halbe Punktabzug 👀 aber ansonsten wieder ein super tolle Geschichte ☺️❤️