Pia_Szubertowicz

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2023

Tolles Buch

Like Fire We Burn

Mir hat das Buch gefallen, der Schreibstil war super gut. Dennoch hätte ich mir etwas mehr Handlung erhofft zwischen den zwei Protagonisten, da mir dann vieles zu schnell oder zu langsam passiert ist.

Veröffentlicht am 20.02.2023

Super

Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen

Der Schreibstil war angenehm und die Handlung, vor allem zwischen den zwei Protagonisten musste mich oft schmunzeln lassen. Mir hat die Protagonistin sehr gefallen.

Veröffentlicht am 05.02.2022

geteilte Meinung, eher ins positive

Dare to Trust

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, nachd em ich die Up All Night Reihe gelesen hatte.

Achtung kleiner SPOILER

Achtung kleiner SPOILER

Der Schreibstil war wieder total toll, doch mich hat ein wenig gestört, dass diese "Enemie" so schnell zur "Friend" Geschichte wurde, ich hätte mir gerne noch mehr gewünscht, da es auch eher einseitig war. Außerdem fand ich es auch eine Sache ziemlich komisch (Erinnerung), da habe ich ziemlich an mir bzw. an dem Charakter gezweifelt.

Manche Charakterzüge konnte man von der oben genannten Reihe nachempfinden, was ich aber nicht schlimm fand.

Sonst fand ich das Buch sehr gut.

Veröffentlicht am 05.02.2022

ein tolles Buch

I Want It That Way

Ich war positiv überrascht, ich hatte gedacht, ok ein Buch für Zwischendurch, doch nach kurzer Zeit hatte mich das Buch in seinem Bann. Der Sternabzug gibt es von mir, da sich das Buch dann etwas langatmig wurde und man dann die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass noch etwas passiert.