PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Fake Love mit wahren Gefühlen

Lina muss auf die Hochzeit ihrer Schwester und kann da nicht alleine hin weil ihr Ex dort sein wird der sich futsch verlobt hat. Sie, single seit er sie verlassen hat.. wie soll sie jemanden finden, der mit ihr nach Spanien fliegt und dort sich als ihren Freund ausgibt .. Aaron bietet sich freiwillig an aber Lins weiß nicht was sie davon halten soll!

Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut und bin leider etwas traurig .. es hat mich eher enttäuscht. Mit einer Romcom hat es dann doch nicht so viel zu tun und die Geschichte wird irgendwie nicht wirklich spannender mit der Zeit..

Die Story Idee hat mir allerdings sehr gut gefallen :)

Veröffentlicht am 19.12.2022

Der Schreibstil ist nicht mein Fall

Ich weiß, du bist hier

Sarah begegnet ihrem Mann .. der vor Monaten bei einem Sturm auf dem Wasser ums Leben gekommen ist ..

Der Klappentext hat vor ein paar Wochen zu mir gesagt ich muss dieses Buch lesen .

Nun hab ich es ...

Nun hab ich es und ich musste feststellen, dass mir der Schreibstil absolut nicht gefallen hat .

Ja es ist ein älteres Buch, allerdings waren viele Wörter sehr veraltet und sehr viele ungute Kliesches vertreten.

Erst als Nate eine größere Rolle wurde, war das Buch richtig interessant.

Da die Geschichte so spannend war und ich wissen musste was mit David ist und wie ihre Geschichte weiter geht musste ich dieses Buch zu Ende lesen.