PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Tolle Geschichte 🥰

Flawless

Summer soll den wilden Rhett Babysitten um sein Bad Boy Image aufzubessern.
Sie merkt schnell, dass hinter dieser Fassade so viel mehr steckt, doch verlieben darf sie sich auf keinen Fall!

Anfangs denkt ...

Summer soll den wilden Rhett Babysitten um sein Bad Boy Image aufzubessern.

Anfangs denkt man, ja das wird die ganz klassische Lovestory, allerdings überzeugt uns diese mit spannenden Plots und viel Information über alle anderen Charaktere.

Ich habe dieses Buch so zu sagen verschlungen und empfehle es allen Romance Liebhabern!

Veröffentlicht am 18.05.2024

Bester Teil der Reihe!

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)

Dieses Buch ist eindeutige der beste Teil der Reihe und ich habe es geliebt 🥰

Endlich gab es nach längerer Zeit wieder eine Lovestory die mich mitreißen konnte!

Und das beste daran?
dieses Buch hat ...

Dieses Buch ist eindeutige der beste Teil der Reihe und ich habe es geliebt 🥰

Und das beste daran?
dieses Buch hat das geschafft ohne große Dramen.

Karlas größte Leidenschaft sind Autos und der Formelsport. Leider muss ihr Vater (der früher in der Formel 1 gearbeitet hat seine Werkstatt mit Karlas Kindheitserinnerungen verkaufen um dies zu verhindern willigt Karla ein einen besonderen Job zu machen.

Wie oben bereits erwähnt kommt dieser Roman ohne große Dramen aus, allerdings war mir das Ende etwas zu kurz… entweder hätte es vor dem großen Plot zu Ende sein sollen oder aber Karla hätte nicht so schnell verzeihen dürfen den auf diese weiße ging es mir dann allerdings etwas zu schnell.

Veröffentlicht am 11.05.2024

Zuckersüß

Verliebe dich. Nicht.

Cam und Megan begleiten uns ein letztes Mal nach Melview und ich weiß jetzt schon das ich sie alle vermissen werde!

Cam versucht sich und sein Bistro über Wasser zu halten während Megan einen Weg finden muss ihre Kunst zu ihrem Beruf machen zu können.

Anfangs glauben sie nicht wie wichtig sie für einander sind um ihre Wünsche und Träume zu erfüllen.

Megan und Cam konnten mich mit Ihrer Geschichte eindeutig mehr überzeugen als Gavin und April und war somit doch sehr überraschend über diese gelungene Fortsetzung.

An Sage und Luca kommen sie allerdings nicht heran, dass wird aber auch kein Buch mehr schaffen!

Veröffentlicht am 24.01.2024

Typisch Colleen Hoover

All das Ungesagte zwischen uns

Ein Teenager der ein Kind bekommt und eine Schwester, die den Freund einer anderen toll findet.
Turbulenzen sind vorprogrammiert aber nicht so wie wir glauben !

Colleen hat ihr wieder ein verwirrendes ...

Turbulenzen sind vorprogrammiert aber nicht so wie wir glauben !

Colleen hat ihr wieder ein verwirrendes Meisterwerk geschaffen.

Über Familie, Verantwortung, Trauer und Zusammenhalt.

Dieses Buch hat mich mehrmals den Tränen nahe gebracht und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele Entscheidungen sind fragwürdig und verwirrend aber genau das, macht Colleen Hoover so besonders!

Veröffentlicht am 28.12.2023

Unglaublich magisch

Caraval

Dieses Buch konnte mich von der ersten Seite bis zu Letzten definitiv überzeugen!
Leider kann ich einfach nicht erklären worum es in diesem Buch geht, da es nicht zu erklären ist.
Es ist fantastisch, magisch, ...

Es ist fantastisch, magisch, elegant, rätselhaft und spannend.
Die Charaktere sind tapfer und geheimnisvoll.
Die Spannung geht in keinem Teil des Buches verloren.