PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Naja

Tell Me No Lies

Ich persönlich finde die Idee der sehr toll und habe es deshalb auch zu Ende gelesen ..

allerdings finde ich den Schreibstil nicht sehr fesselnd und ansprechend ..

Ich kann mich viel mehr in die Geschichte ...

allerdings finde ich den Schreibstil nicht sehr fesselnd und ansprechend ..

Ich kann mich viel mehr in die Geschichte vertiefen wenn die Geschichte in einem anderen Schreibstil geschrieben ist ..

leider nicht so toll und mir tut die eher Schlechte Bewertung sehr leid ..

Veröffentlicht am 28.10.2023

Leider nicht so gut wie Band 1

Twisted Fate, Band 2: Wenn Liebe zerstört (Epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)

Ich hab mich so sehr auf die Fortsetzung gefreut , da ich den ersten Teil sooo sehr geliebt hab.. allerdings hat dann im 2. band nichts mehr einen Sinn ergeben und hab es ab der Hälfte nur noch überflogen ...

Es fing damit an, dass ich nicht durch geblickt hab warum gewisse Handlungen so wichtig waren und alles zusammen einfach im Kontext keinen Sinn ergeben haben ..

die Liebesgeschichte fand dann leider auch keinen Platz mehr …

ich hoffe andere fanden es besser 🥺

Veröffentlicht am 30.08.2023

Leider nicht so gut wie der erste

It was always love

Die Geschichte hätte eine sehr gute Idee mit tollen Charakteren.

Noah hat total coole Vibes und auch Bree ist eine super süße. Beide haben eine tolle Geschichte .

Allerdings wird es extrem in die Länge ...

Die Geschichte hätte eine sehr gute Idee mit tollen Charakteren.

Allerdings wird es extrem in die Länge gezogen und es passiert auch dazwischen nicht so richtig viel .. schade.

Für mich ist es wohl der typische, verfluchte zweite Band

Veröffentlicht am 19.07.2023

Fake Love mit wahren Gefühlen

Lina muss auf die Hochzeit ihrer Schwester und kann da nicht alleine hin weil ihr Ex dort sein wird der sich futsch verlobt hat. Sie, single seit er sie verlassen hat.. wie soll sie jemanden finden, der mit ihr nach Spanien fliegt und dort sich als ihren Freund ausgibt .. Aaron bietet sich freiwillig an aber Lins weiß nicht was sie davon halten soll!

Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut und bin leider etwas traurig .. es hat mich eher enttäuscht. Mit einer Romcom hat es dann doch nicht so viel zu tun und die Geschichte wird irgendwie nicht wirklich spannender mit der Zeit..

Die Story Idee hat mir allerdings sehr gut gefallen :)

Veröffentlicht am 19.12.2022

Der Schreibstil ist nicht mein Fall

Ich weiß, du bist hier

Sarah begegnet ihrem Mann .. der vor Monaten bei einem Sturm auf dem Wasser ums Leben gekommen ist ..

Der Klappentext hat vor ein paar Wochen zu mir gesagt ich muss dieses Buch lesen .

Nun hab ich es ...

Nun hab ich es und ich musste feststellen, dass mir der Schreibstil absolut nicht gefallen hat .

Ja es ist ein älteres Buch, allerdings waren viele Wörter sehr veraltet und sehr viele ungute Kliesches vertreten.

Erst als Nate eine größere Rolle wurde, war das Buch richtig interessant.

Da die Geschichte so spannend war und ich wissen musste was mit David ist und wie ihre Geschichte weiter geht musste ich dieses Buch zu Ende lesen.