PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.03.2023

May & Wes

No Longer Lost - Mulberry Mansion

May ist ein Sorgen Mensch und ist damit beschäftigt sich um alle anderen zu kümmern und vergisst dabei sich selbst immer wieder.

Was ist in ein Klischee gepresst und weiß, dass er da auch nicht raus kommt ...

Was ist in ein Klischee gepresst und weiß, dass er da auch nicht raus kommt obwohl er alles andere sein möchte als ein Hasting.
ein Deal, ein Uniprojekt, eine Bitte und das Verlieben.

Die Mulberry Mansion ist ein ganz besonderer Ort, den ich immer wieder gerne besuche !

Eine tolle bunte Familie die zusammen gehört .

Es ist eine wunderschöne und Sorgfältig aufgebaute Welt !

Der Schreibstil ist wie im letzten Teil super einfach und schon fast poetisch, allerdings ist es etwas lang geschrieben. Etwas weniger Seiten in den einzelnen Kapiteln und es wäre ein glattes 5 Sterne Buch !

Das lesen lohnt sich trotzdem 😄

Veröffentlicht am 12.02.2023

Sehr guter Abschluss Band

Deeply

Zoey will ihrer Angst und ihrer Vergangenheit den Kampf ansagen und zieht nach Seattle zu ihrem Bruder und lernt dort den geheimnisvollen Dylan kennen. Sie verbringen sehr viel Zeit zusammen und merken wie gut sie sich tun.

dieser Band war eindeutig eine Steigerung im Vergleich zu den anderen beiden !

Er war für mich der spannendste und hat mir somit am besten gefallen.
mich kenne sonst keine Reihe, die sich steigert.

Veröffentlicht am 07.02.2023

Liebe kennt keine Grenzen !

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy ist die Auserwählte und niemand darf sie berühren oder sie lieben .

Es gibt aber jemanden, der sein Glück herrsusfordern will und somit vieles in Gefahr bringt.

Dieses Buch war mein erster Fantasy ...

Poppy ist die Auserwählte und niemand darf sie berühren oder sie lieben .

Dieses Buch war mein erster Fantasy Roman, der nichts mit Percy Jackson oder Harry Potter zu tun hatte und es hat mir sehr sehr gut gefallen ! Auch die Lovestoryfans kommen hier eindeutig auf ihre Kosten.

Der Schreibstil war am Anfang sehr ungewohnt für mich, aber nach wenigen Seiten passte er perfekt zur Geschichte.

Ich freue mich, wenn ich den 2. Band lesen werde !

Veröffentlicht am 30.01.2023

Dramatische Liebe

Nächstes Jahr am selben Tag

Fallon hat ein schlimmes Schicksal und Ben will ihr helfen und sie sich unsterblich verliebt, aber nur 1 x im Jahr … am 9. November.

Dieses Buch war für mich ganz anderes als all die andere Colleen Hoover ...

Dieses Buch war für mich ganz anderes als all die andere Colleen Hoover Bücher.

Alle andere habe ich sofort ausgelesen, dieses habe ich zwischendurch mal weg gelegt weil es nicht die gleiche Spannung hatte wie all die anderen Bücher von ihr.

Und als ich wieder zu Hand genommen habe, haben mich die letzten 150 Seiten einfach überflutet mit Tränen und Schock und Liebe!!!

Mit hat die Idee sehr gut gefallen und die Story ist schlichtweg einmalig !

Typisch CoHo !

Nur leider fehlte mir eben die übliche Spannung und daher reicht es mir nicht für 5*

Es war aber letzten Endes ein sehr sehr tolles Buch 🥰

Veröffentlicht am 07.01.2023

Tolle Vibes 🥰

Fragile Heart

Der Scarlett Luck Vibe ist in diesem Buch wieder super toll 🥰 wie kann man Fan von einer Band sein, die es noch nicht mal gibt !

Die sorry hätte für meinen Fall etwas spannender sein können, da der erste ...

Die sorry hätte für meinen Fall etwas spannender sein können, da der erste Teil etwas ergreifender war, aber es war trotzdem eine sehr sehr gelunge Geschichte 🥰