Profilbild von Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ravenclawgirl902 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Unglaublich süß

Dream Again

●Cover●
Wie bei der ganzen Reihe einfach wunderschön.

●Schreibstil●
Der Schreibstil ist wirklich wundervoll. Man war sofort in der Geschichte gefangen.

●Charaktere●
Die meisten Charaktere waren wieder ...

●Cover●
Wie bei der ganzen Reihe einfach wunderschön.

●Charaktere●
Die meisten Charaktere waren wieder unglaublich toll, nur mit der Protagonistin hatte ich anfangs ein paar Schwierigkeiten und ich fand sie zwischendurch ein bisschen unsympathisch.

●Handlung●
Die Handlung war toll! Unglaublich süß und voller Liebe. Man war sofort in der Geschichte drin. Auch die Gefühle der Protagonistin hat man immer so gut verstanden und nachempfunden.

●Fazit●
Wieder eine sehr süße Geschichte mit einem besonders schönen Ende.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Einige Längen aber eine tolle Geschichte

Free like the Wind

●Cover●
Das Cover gefällt mir wie bei Band 1 wirklich sehr gut und die beiden stehen zusammen wunderschön aus.

●Schreibstil●
Der Schreibstil war recht angenehm zu lesen nur bei einigen Formulierungen ...

●Schreibstil●
Der Schreibstil war recht angenehm zu lesen nur bei einigen Formulierungen hatte ich beim ersten Lesen Probleme es zu verstehen. Wenn ich die Sätze dann nochmal gelesen habe war das besser.

●Charaktere●
Die Charaktere waren auf jeden Fall sehr interessant und vielseitig. Die Protagonistin war am Anfang sehr unselbstständig, das wurde im Laufe des Buches immer besser und sie hat sich wirklich toll entwickelt.

●Handlung●
Die Handlung war im Großen und Ganzen sehr interessant und spannend. Anfangs fand ich das Buch aber ein bisschen langatmig und die wirkliche Handlung hat dann ungefähr erst nach der Hälfte des Buches begonnen. Trotzdem war es eine wirklich tolle Geschichte die ich gern gelesen habe.

●Fazit●
Eine wirklich süße Gecshichte mit tollen Protagonisten, die sich im Laufe des Buches stark entwickeln. Auch wenn einige Stellen etwas langweilig waren habe ich das Buch sehr gemocht.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Leider einige Schwächen

Feel Again

Feel again von Mona Kasten
4/5🌟

●Cover●
Alle Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön.

Feel again von Mona Kasten
4/5🌟

●Cover●
Alle Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön.

●Schreibstil●
Wieder war der Schreibstil der Autorin einfach wundervoll. Wieder in einen neuen Band dieser Reihe einzutauchen fühlt sich so vertraut an, fast wie zu alten Freunden zurückzukehren.

●Charaktere●
Bei Sawyer hat mir die Charakterentwicklung unglaublich gut gefallen. Bei ihr merkt man einfach sehr deutlich, Wie sie sich im Laufe des Buches zum Besseren verändert hat. Das sie Isaac dann aber von Grund auf komplett verändern will, finde ich nicht so toll. Ganz oft dacht ich mir, dass sie ihn doch einfach so lassen soll, Wie er ist. Besonders, weil er oft ja auch nicht wirklich glücklich darüber wirkte.

●Handlung●
Anfangs fand ich die Grundidee richtig cool, in der Umsetzung dann allerdings nicht mehr so toll. Manche Themen in dem Buch haben mir auch nicht mehr so gut gefallen. Oft fand ich auch, dass sich die Handlung zu viel um die Beziehung und viel zu wenig um Famile oder Freundschaft gedreht hat.

●Fazit●
Ein weiterer toller Band der Reihe, aber leider mit einigen Schwächen bei der Handlung und den Charakteren.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Süß und Romantisch

Wild like a River

●Cover●
Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderschön und es erregt sofort Aufmerksamkeit.

●Schreibstil●
Den Schreibstil fand ich anfangs irgendwie verwirrend, später hat er mir dann sehr gut gefallen.

●Charaktere●
Haven war auf jeden Fall eine komplett andere Protagonistin, als gewöhnlich. Ihre Art hat mir aber ziemlich gut gefallen und oft war sie auch sehr lustig. Jackson fand ich auch sehr toll, besonders seine Entwicklung war wirklich interessant. Nur manchmal fand ich es schade, dass anfangs immer alle Szenen zwischen Haven und ihm aus seiner Sicht waren. Da hätte ich gerne öfter aus Havens Sicht gelesen.

●Handlung●
Anfangs konnte mich die Handlung leider nicht richtig fesseln. Ich fand sie auch hin und wieder ein wenig langatmig. Später wurde sie dann besser, interessanter und konnte mich richtig fesseln.
Beosnders die Beschreibungen der Landschaft fand ich wunderschön😍

●Fazit●
Eine schöne und süße Geschichte inmitten einer tollen Landschaft. Ich freue mich sehr auf Band 2.

Veröffentlicht am 09.02.2021

3,5 Sterne

London Prince

3,5🌟

●Cover●
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut zum Rest der Reihe.

●Schreibstil●
Der Schreibstil hat mir wie bei allen Büchern der Autorin sehr gut gefallen.
Auch die kurzen Kapitel ...

3,5🌟

●Cover●
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut zum Rest der Reihe.

●Schreibstil●
Der Schreibstil hat mir wie bei allen Büchern der Autorin sehr gut gefallen.
Auch die kurzen Kapitel und die zwei Perspektiven fand ich toll.

●Charaktere●
Die Protagonistin hat mir nicht gut gefallen. Sie war sehr unselbstständig und könnte kein einziges Problem alleine lösen und musste immer "um Erlaubnis fragen", obwohl sie erwachsen ist. Auch die Entwicklung war mir viel zu wenig. Es wirkte so, als hätte sie sich vom Anfang zur Mitte des Buches ganz gut entwickelt, und dann aber am Ende wieder zurück, so dass sie wieder so war wie am Anfang.
Auch das Verhalten eines Nebencharakters fand ich absolut unpassend.

●Handlung●
Die Handlung fand ich ganz gut. Das Thema mit der gemeinnützigen Stiftung und dem Therapiezentrum, war wirklich toll und ein guter ernster Kontrast zur eher lustigen und lockeren Liebesgeschichte. Einige Dinge waren aber auch sehr vorhersehbar. Das Ende war wieder ziemlich süß.

●Fazit●
Eine süße und lockere Lebensgeschichte für Zwischendurch, aber nicht wirklich ein Buch, das ich unbedingt nochmal lesen muss.